Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Klar kannst Du Deine Meinung haben. Was mich und andere wohl auch stört ist dieser Absolutheitsanspruch, mit dem Du hier erneut auftrittst.
Das fängt schon damit an, dass es Dich und uns es gar nichts angeht, welche Verletzung ein Spieler hat. Wenn man es erfährt, ist es schön. Aber den Spieß umzudrehen und diesen einen Satz gleich als erstes Beispiel für die vermeintliche Verlogenheit zu nehmen, ist mMn völlig überzogen.
Zur Frage der Verdienst das Gleiche: Es gibt keine Kriterien, die allgemeingültig sind, wann ein Spieler besondere Verdienste hat. Da kann es durchaus verschiedene Parameter geben, nach denen das beurteilt wird. Die GF hat ihre, ich habe meine, Deine Sicht ist nur eine von mehreren möglichen. Auch das Beispiel taugt in meinen Augen nicht für einen derartigen Rundumschlag.
Und bei der Frage des Umgangs der GF mit den Fans sind wir wohl kaum auseinander. Der Missstand ist offensichtlich. Aber das Statement zu MP ist in meinen Augen nun gerade gar kein Beleg für diesen Missstand. Hier hat sich die GF geradezu ein Bein ausgerissen.
Es definitiv ein interessanter Widerspruch, dass die Karriere auf Grund einer Karriere beendet werden muss, man aber dennoch am Wochenende für die zweite Mannschaft antreten wird.
Spätestens hier sollte jedem aufmerksam lesenden Fan aufgefallen sein, dass da irgendwie was nicht zusammen passt und die Wahrheit wohl doch etwas aussieht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(10.01.2025, 18:38)Chief-13- schrieb: Es definitiv ein interessanter Widerspruch, dass die Karriere auf Grund einer Karriere beendet werden muss, man aber dennoch am Wochenende für die zweite Mannschaft antreten wird.
Spätestens hier sollte jedem aufmerksam lesenden Fan aufgefallen sein, dass da irgendwie was nicht zusammen passt und die Wahrheit wohl doch etwas aussieht.

Definitiv!
Aber komisch das Er dann ins Team abseits des Eises eingebunden und dort seine Aufgaben haben wird?! 
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(10.01.2025, 19:34)NYRangers schrieb:
(10.01.2025, 18:38)Chief-13- schrieb: Es definitiv ein interessanter Widerspruch, dass die Karriere auf Grund einer Karriere beendet werden muss, man aber dennoch am Wochenende für die zweite Mannschaft antreten wird.

Definitiv!
Aber komisch das Er dann ins Team abseits des Eises eingebunden und dort seine Aufgaben haben wird?! 
überlegen

Eben. Und deshalb hat Boerje vollkommen Recht, wenn er sagt, dass die Mitteilung voller Widersprüche ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Die Frage ist ja auch, ob er nach so einer Verletzung noch wieder auf Profi Niveau spielen könnte/ wollte?!?
Jetzt spielt er Verbandsliga, reines Hobbyeishockey.

Diesen kleinen aber feinen Unterschied sollte man (und vor allem der Allwissende in diesem Forum) auch mit einbeziehen.

Dass er weiter für den ECH arbeitet ist doch perfekt! Die PM ist auch in Ordnung. Für manche wenige mag das nicht reichen. Aber diese werden die erkannten Widersprüche ja dann nochmal in Fanmag nachlesen können.
Und dem aufmerksam lesenden Fan, sollte eigentlich auch aufgefallen sein, dass in der Mitteilung steht "wenn möglich... als Verteider verstärken". Und ich denke mal, dass die Trainingsbelastung dort eher etwas geringer ist, wie auch die Anzahl der Spieltage insgesamt, und am Wochenende sowieso.

Und es gibt wohl genügend ehemalige Profisportler, egal in welcher Sportart, die ihre Profi-Karriere aus gesundheitlichen Gründen beendet haben, und trotzdem noch Sport treiben.

Warum hat den Herr Goller letztes Jahr noch für die U23 gespielt. 
Körperlich war er auch nicht mehr der „fitteste“ gewesen. 
Also für den Profibereich definitiv nicht mehr einsetzbar. 
Aber als  Leitwolf  für die U23 absolutwertvoll.
(10.01.2025, 14:53)Boerje schrieb: Geschichten aus dem Spatengarten. Aber mit den Indians-Fans kann man es ja machen. Die schlucken es und nehmen es als bare Münze. Bei der Meldung zu Pohl ist so viel widersprüchliches und einfach Falsches drin, dass es einen fast schon wütend macht, wäre man es nicht schon so seit langer Zeit gewohnt. Warum?

1.) Welche erneute Verletzung? Wo ist die entstanden?
2.) Verletzung = Karriereende, aber U23 geht noch?
3.) Oder wird hier der wahre Grund verschleiert, zum Wohle des Spielers?
4.) Schlüsselspieler der Braves?
5.) Niemand verkörpert die Indians so sehr wie er?
6.) Wie war das Standing innerhalb der Mannschaft in den letzten Jahren wirklich?
7.) Nimmt jmd. U.S. bei dem Zitat noch ernst?
8.) Die #71 nicht vergeben - aus welchem Grund? Stichwort: Definition für Verdienste.
9.) Hat es für ein Zitat oder Worte von Maxi nicht mehr gereicht?
10.) Konnte man nicht wenigstens mal bei Mikesz nachfragen, um ein Highlight seiner Karriere zu nennen?

Sorry, aber diese Grütze kann glauben, wer will und jeder kann dem Maxi Danke sagen. Aber da wird so viel verschleiert, gelogen und vertuscht, dass einem schlecht werden kann. Das ist einfach grottenschlecht und zum Abschluss noch nicht einmal Worte des scheidenden Spielers zu veröffentlichen - das ist nicht professionell, das ist einfach armselig. Und dafür muss ich #71 noch nicht einmal mögen. Grotesk, wie sich Indians und Scorpions beim Niveaulimbo der Außendarstellung versuchen gegenseitig zu unterbieten.

Mund zu

Leider muss ich Dir recht geben, traurig! Die Information und Verschleierungstaktik der verantwortlichen ist grottenschlecht!!!! Dagegen sollten die Fans protestieren!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(10.01.2025, 17:29)Boerje schrieb: Das schöne ist doch, dass es in diesem Forum einen Ignore-Button gibt, den du bei mir nutzen kannst, damit die rosarote Indians-Welt nicht ständig von so Typen wie mir beschmutzt wird.

Es wird halt einfach nur die Masse an Fans mit Phrasen und Unwahrheiten belogen. Manche stört das, viele eben nicht. Und solange es so läuft, wie jetzt, ist doch alles gut. 

Keine kritischen Nachfragen. Keine Auseinandersetzung bzgl der Thematik, ab wann ein Spieler bzw. dessen Nummer unters Hallendach kommt. Das könnt man alles mit den Fans mal besprechen, aber beim letzten Fan-Stammtisch hat man ja „vergessen“, die Anfrage seitens des FP weiterzuverfolgen. Hauptsache es kommen zahlreich Fans und Tragen ihr Geld zum Pferdeturm und in den Fanshop. Dann sind alle glücklich.

Ich wünsche mir ein anderes Verhalten einer Geschäftsführung (darum auch die Kritik), einen Austausch mit den Fans oder Fanclubs. Eine andere, ehrliche und vertrauensvollen Zusammenarbeit, um den Standort voranzubringen bzw. zu erhalten. Du anscheinend nicht. Und ich gehe davon aus, dass 95% so wie du zum Pferdeturm gehen. Also, alles gut. Ich vertrete nur eine Minderheit, da darf doch so ein Kommentar erlaubt sein. Nix für Ungut.

Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
@ Boerje ein klares Jain.
Der Spieler ist schlecht, wir gehen mit ihm Scheiße um, schreibt keiner.
Den Beitrag jetzt als Aufhänger, Aufreger zu nehmen, find ich auch den falschen Zeitpunkt.
Es gibt Infos, es gibt, wie immer und überall floskeln. (Arbeitszeugnis muss immer positiv sein)
Und wie schon von anderen gesagt, Profi und Amateursport sind für den Körper und Rechtlich (Versicherung) zwei paar Schuhe. Und mit erneute Verletzung ist wohl die, weshalb er seit 2 Monaten nicht mehr spielt, gemeint, nach denen in den letzten Jahren.

Also alles zusammen, schön dass man was erfährt, dass er eben nicht klammheimlich weg ist. Das da Phrasen kommen ist aber auch üblich. Daher finde ich Deine Kritik hierzu vollkommen überzogen.

Aber das heißt nicht, dass Du mit Deiner Kritik an der sonstigen Öffentlichkeitsarbeit (Stammtisch, was war Monatelang mit Horschel etc.) nicht recht hast. Und das Thema gesperrte Nummern ist auch eine berechtigte Frage und Diskussionswürdig. Ich halte das auch für Infaltionär und bald haben wir keine Nummern mehr.

Also Deine Kritik zu den Nummern ist hier richtig.
Deine Kritik zu Öffentlichkeitsarbeit sonst auch, fand ich nun hier, wo es um den abschied eines "echten Hannover" Spieler ging, unpassend. Wird auch Maxi nicht gerecht.

P.S. by the way, ich bin ja erst seit 2000 dabei, dass es bei Dahms wegen dem Erhalt des Eishockeys drumrum den Grund gab ist ja schon erwähnt worden. Und selbst ich Blindfuchs habe von den sportlichen Leistungen eines Maroste gehört, und die Qualität im Legendenspiel sehen können, trotz des Alters.
Aber kann einer der sich auskennt mir erklären, warum gerade von allen (eingekauften) Spielern, die unter der Decke hängen und nicht andere große Namen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste