Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Steve Hanusch (zuletzt DEL2 / Selb) wechselt ab sofort nach Leipzig. Schlechter werden die damit nicht...
(Quelle: HP Eisloewen)
Von 6 Spielen gingen heute 5 in die Verlängerung. Ein weiteres Zeichen dafür, wie ausgeglichen die OLN dieses Jahr ist. Gefällt mir
(12.01.2025, 22:43)Boomer schrieb: Von 6 Spielen gingen heute 5 in die Verlängerung. Ein weiteres Zeichen dafür, wie ausgeglichen die OLN dieses Jahr ist. Gefällt mir

Da war ich auch nicht schlecht am Staunen als ich die Ergebnisse gesehen habe. Ist halt nicht mehr so, wenn die Nummer drei gegen die sieben spielt, das meist schon fest steht, wie das ausgeht. Macht die Liga auch interessanter. Zeugt aber auch davon, dass die Liga professioneller geworden ist.
Ja, und zeigt auch, dass Jeder gegen Jeden vermeintlich sichere Punkte liegen lassen kann. Ist für uns Fans auch nicht leicht, Nachsicht und Demut sind gefragt. Zwinkern
Vor allem zeigt es, das Clubs mit niedrigeren Budgets bei der Kaderzusammenstellung ein gutes Händchen hatten (Hamm, Herford, Rostock) während andere den Erwartungen nicht gerecht wurden (Wedemark, Essen, Halle). An wem das personell letzten Endes liegt, kann ja jeder für sich selbst bewerten.
Was ist die richtige Konsequenz, wenn ein Verantwortlicher auf dem Eis einen Schmähgesang über den Gegner anstimmt? Würde da wirklich mal eure Meinung interessieren.

Weil in Essen nach dem Derbysieg „Jeder Herner…“ von Herrn Böttcher angestimmt wurde. Das ist der Hintergrund. Und gibt es ja auch bei anderen Spielen und anderen Sportarten solche Nummern…
Er hat sich öffentlich und ausführlich entschuldigt ( Respekt ! ) und da noch ein Fass nachträglich aufzumachen erachte ich als unangebracht. 

Vielleicht hat Eric H. das ja auch bemerkt; erkennt seine Dauer-Fauxpas und nimmt ihn sich zukünftig zum Vorbild ;-)
(25.01.2025, 12:56)FordFairlane schrieb: Er hat sich öffentlich und ausführlich entschuldigt ( Respekt ! ) und da noch ein Fass nachträglich aufzumachen erachte ich als unangebracht. 

Gefällt mir
Ausführlich... Naja.
Aber immerhin eine Entschuldigung.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(25.01.2025, 12:56)FordFairlane schrieb: Er hat sich öffentlich und ausführlich entschuldigt ( Respekt ! ) und da noch ein Fass nachträglich aufzumachen erachte ich als unangebracht. 

Vielleicht hat Eric H. das ja auch bemerkt; erkennt seine Dauer-Fauxpas und nimmt ihn sich zukünftig zum Vorbild ;-)

Man bittet um Entschuldigung und sagt nicht "ich entschuldige mich" !

Aber wer sowas im Stadion bringt hat auch sonst keinen Anstand.

Wird ihm ab jetzt bei jeder Gelegenheit auf die Füße fallen, zu Recht wie ich finde.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste