Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Steve Hanusch (zuletzt DEL2 / Selb) wechselt ab sofort nach Leipzig. Schlechter werden die damit nicht...
(Quelle: HP Eisloewen)
Von 6 Spielen gingen heute 5 in die Verlängerung. Ein weiteres Zeichen dafür, wie ausgeglichen die OLN dieses Jahr ist. Gefällt mir
(12.01.2025, 22:43)Boomer schrieb: Von 6 Spielen gingen heute 5 in die Verlängerung. Ein weiteres Zeichen dafür, wie ausgeglichen die OLN dieses Jahr ist. Gefällt mir

Da war ich auch nicht schlecht am Staunen als ich die Ergebnisse gesehen habe. Ist halt nicht mehr so, wenn die Nummer drei gegen die sieben spielt, das meist schon fest steht, wie das ausgeht. Macht die Liga auch interessanter. Zeugt aber auch davon, dass die Liga professioneller geworden ist.
Ja, und zeigt auch, dass Jeder gegen Jeden vermeintlich sichere Punkte liegen lassen kann. Ist für uns Fans auch nicht leicht, Nachsicht und Demut sind gefragt. Zwinkern
Vor allem zeigt es, das Clubs mit niedrigeren Budgets bei der Kaderzusammenstellung ein gutes Händchen hatten (Hamm, Herford, Rostock) während andere den Erwartungen nicht gerecht wurden (Wedemark, Essen, Halle). An wem das personell letzten Endes liegt, kann ja jeder für sich selbst bewerten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste