Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(21.01.2025, 20:54)Maroste 88 schrieb: Alles Gute für die Zukunft und großes Danke für die letzten Jahre ! Applaudieren

Viel Erfolg an der Küste und Grüße an Lenny.

Dem ist nichts hinzuzufügen 
Danke Nico Applaudieren
Go Indians Go
Schade das er nicht versucht sich nach der Verletzung durchzubeißen. Jetzt muss man wieder einen Defender suchen um die lücke zu schließen.
(21.01.2025, 23:52)18gutespieler schrieb: Schade das er nicht versucht sich nach der Verletzung durchzubeißen. Jetzt muss man wieder einen Defender suchen um die lücke zu schließen.

Gemäß der Mitteilung hat man ja bereits wen gefunden....
(21.01.2025, 23:52)18gutespieler schrieb: Schade das er nicht versucht sich nach der Verletzung durchzubeißen. Jetzt muss man wieder einen Defender suchen um die lücke zu schließen.

Ich glaube nicht, dass er nicht auch gerne geblieben und sich vernünftig verabschiedet hätte. Da gab es aber hinter den Kulissen "unterschiedliche Auffassungen", um es mal vorsichtig zu formulieren und die Fraktion "BRR" nicht weiter zu irritieren. Und es zeigt, dass er gerne noch weiter Eishockey spielen möchte. Ich wünsche Turnwald viel Glück und vor allem Freude an der Ostsee. Bin gespannt, ob und wie "der Neue" hier ankommt. Mal abwarten und ne Tasse Tee trinken...
Was oder wer ist denn die Fraktion "BRR"? 
Einige Abkürzungen kann ich mir ja zusammenreimen oder hier stehe ich auf dem Schlauch...
Sehr schade.
Langsam bleiben nicht mehr viele Spieler deren Namen ich überhaupt kenne.
Für die einen ein notwendiger Schritt der Verjüngung/Entwicklung, für mich wieder ein nicht kompensierbarer Verlust an Identifikationspotential.
(22.01.2025, 08:07)Indians_88 schrieb: Was oder wer ist denn die Fraktion "BRR"?

Fraktion Brille RosaRot
(22.01.2025, 08:37)nordstadtapache schrieb: Sehr schade.
Für die einen ein notwendiger Schritt der Verjüngung/Entwicklung, für mich wieder ein nicht kompensierbarer Verlust an Identifikationspotential.

Ich kann dich durchaus verstehen. Aber wenn man mal mehr möchte als max. Platz 4 müssen alte Zöpfe abgeschnitten werden. Dazu gehörten Pohl und Turnwald. Und da werden auch noch welche folgen denke ich. Spätestens zur neuen Saison.
(22.01.2025, 08:52)sinnlos schrieb:
(22.01.2025, 08:37)nordstadtapache schrieb: Sehr schade.

Ich kann dich durchaus verstehen. Aber wenn man mal mehr möchte als max. Platz 4 müssen alte Zöpfe abgeschnitten werden. Dazu gehörten Pohl und Turnwald. Und da werden auch noch welche folgen denke ich. Spätestens zur neuen Saison.

Gefällt mir
[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952m0a76gjdhmko7wkpm....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(22.01.2025, 07:55)Boerje schrieb:

Ich glaube nicht, dass er nicht auch gerne geblieben und sich vernünftig verabschiedet hätte. Da gab es aber hinter den Kulissen "unterschiedliche Auffassungen", um es mal vorsichtig zu formulieren und die Fraktion "BRR" nicht weiter zu irritieren. Und es zeigt, dass er gerne noch weiter Eishockey spielen möchte. Ich wünsche Turnwald viel Glück und vor allem Freude an der Ostsee. Bin gespannt, ob und wie "der Neue" hier ankommt. Mal abwarten und ne Tasse Tee trinken...

Ob der aber intergriet wird oder ins team passt wie es Jahrelang bei Turnwald war, bleibt dennoch abzuwarten. (Siehe andere die nach kurzer Zeit wieder gegangen sind).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste