Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
Nee, ist er nicht. Da bist Du falsch informiert.
(24.01.2025, 19:15)18gutespieler schrieb:
(24.01.2025, 14:48)DerRieseausH schrieb:
(24.01.2025, 14:24)18gutespieler schrieb: Ich glaube Gron hat etwas "verbrochen" intern. Solange aus privaten gründen fehlen.. das ist nicht normal finde ich.

Was sollen jetzt diese saublöden Spekulationen? Ich finde sowas total unhöflich - auch wenn dieses Wort heutzutage aus der Mode ist. Sowas gehört sich einfach nicht.

Deine Antwort finde ich noch viel unhöflicher!

Es darf doch mal frei raus das gesagt werden was man denkt, man darf dinge doch auch mal hinterfragen oder hoffen das jemand eine seriöse Antwort darauf hat, weil er was gelesen hat oder allgemeine Infos hat. Das hat weder was mit unhöflichkeit meinerseits zu tun. Unangemessen ist es erst recht nicht! Das man etwas skeptisch findet darf man doch mal sagen oder muss man hier jetzt immer vorher einen Antrag stellen bevor man etwas schreiben darf

Wäre er verletzt würde man es schreiben das er verletzt ausfällt. Demnach muss intern wohl etwas vorgefallen sein weshalb er nicht mehr spielt. Seit zwei Wochen wird er nicht mehr eingesetzt, demnach finde ich die Frage berechtigt. Erkläre mir mal was daran unhöflich sein soll zumal wir mehrere Abgänge (Turnwald Pohl) und ausfälle (Bappert, Horschel zb) zurzeit haben. Da kann jede Kraft dringend gebraucht werden und wichtig sein.

Vielleicht habe ich es ja nur nicht gesehen, find halt nur deine Frage nicht.

Deine Aussage " Ich glaube Gron hat etwas "verbrochen" intern. Solange aus privaten gründen fehlen.. das ist nicht normal finde ich. " 
als Frage zu bezeichnen bedarf dann schon einiger Phantasie.

Daher wohl auch diese "unseriösen" Antworten.

Nun gehts aber um wichtigeres, das Spiel geht gleich los......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Normalerweise ist bei der Begründung "aus privaten Gründen" es einfach so, dass da meist etwas mit Frau/Familie/Kind/Haustier/Verwandtschaft ist, was die Öffentlichkeit nichts angeht. Dann wartet man zwei, drei Wochen ab und der Club meldet, dass alles ausgeräumt ist und man glücklich ist, dass der Spieler wieder zur Verfügung steht.

Normalerweise. Unsere Gmbh und deren Kommunikation ist aber eben nicht normal. Und da es spärlich mit Informationen zugeht, ist es umso verwunderlicher, dass man öffentlich mitteilt, dass Bacek und Krüger an Grippe erkrankt sind, andere Verletzungen aber lediglich in Ober- und Unterkörperverletzung separiert werden. Das aber nur am Rande.

Aber eben aufgrund dieser Informationspoltik, die diese Saison schon mehrfach für Zweifel gesorgt hatte (Horschel-Posse, Skvorcovs-Aus usw.), vermutet man eben auch bei Gron, dass die wahren Gründe nicht im Privaten liegen. Würde es z.B. aus sportlichen Gründen heißen, weil er leistungstechnisch eine schlechte Saison spielt, die Erwartungen nicht erfüllt und seine Nebenleute eher schlecht als besser macht - dann wäre das eine plausible Begründung. Macht unsere GmbH aber nicht. Vielleicht hat Gron auch um Freigabe gebeten, aber der Club lässt ihn noch nicht gehen, weil noch kein Ersatz gefunden wurde. Und vielleicht ist Gron auch nur verletzt. Oder schon rausgeschmissen. Oder es ist tatsächlich etwas mit der Familie. Und solange man eben nicht weiß, was es für Gründe hat, dass Gron fehlt, gebührt es der Respekt, private Gründe vorerst private Gründe sein zu lassen und sich darüber auszuschweigen.

Denn wenn man hier eins gut kann, dann Dinge verschweigen. Von der GmbH vorgelebt, von Boomer & Co. hier fortgeführt. Natürlich kannst Du @18gutespieler spekulieren, was wirklich mit Gron ist. Das gehört zur freien Meinungsäußerung. Da ist prinzipiell nichts verwerfliches dran. Von daher von mir eine Frage: Weißt Du, ob Gron etwas verbrochen haben soll? Oder spekulierst Du, dass er wohl etwas verbrochen hat? Nur aus Interesse, gerne auch via PN, damit der Forenfrieden nicht gefährdet wird. Im Zweifel bei Boomer absichern, ob Du Deine Antwort so schreiben darfst wie du willst...
0:1 Indians  in der achten Minute falls es interessiert Zwinkern

@Börje

Grippe/Erkältungen sind nun mal keine Verletzungen, machen andere Vereine auch so.
Das nur mal am Rande..... Zwinkern

was für Böcke in der Abwehr.....

2:1 Herford mittlerweile

Drittel-Fazit um mal zum Sportlichen zurückzukehren:
  • Reihen so, wie erwartet
  • Das 0:1 von Wolter schön vorbereitet + perfektes Timing
  • Pässe von Urbisch hochriskant und völlig unnötig
  • Indians haben mehr Spielanteile
  • Metsävainio & Varttinen mit zwei hochkarätigen Chancen, die sie nicht machen
  • 3. Fehler von Messing führt dann zum 1:1-Ausgleich
  • 1:2 dank helbherzigen Abschluss R. Palkas und schlechter Verteidigung von Möller, Belendir, D. Palka
  • Gegentore fallen fiel zu einfach, Herden hält auch nicht herausragend
  • D. Palka scheitert 2x mit Bauerntrick
  • Finnen-Reihe noch auf Tauchstation
  • keine Strafen
Punkt 5 und 10 wiedersprechen sich...... Zumindest für mich mich als nicht Streamseher
Die Finnen schlecht machen ist Boerjes Passion…

Gutes 1. Drittel der Reihe, nur das Tor hat noch gefehlt

Gegentore durch individuelle einfache Fehler, ärgerlich!
Wo war das ein gutes Drittel von den Finnen? 2 Chancen. Kein Tor. Und das soll gut sein? Ich mag ja hier einen Ruf haben, aber so rosarote Brillen sind echt unglaublich. Gut waren Schulz und Lindgren, die aus den wenigen Möglichkeiten treffen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste