Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
(08.01.2025, 09:46)Boerje schrieb: Deine Meinung zählt
In der kommenden Ausgabe widmen wir uns der Kader-Bewertung und stellen den Spielern ein Halbzeitzeugnis aus (analog zur Ausgabe #005). Bedeutet, dass wir den Spielern eine Schulnote geben und in einem kurzen Satz Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge aussprechen. Lust mitzumachen? Dann schreib eine E-Mail an fanmag@fanprojekt-am-pferdeturm.de! Unter allen Einsendungen werden die Noten gebündelt zu einer Durchschnittsnote. Es wird der aktuelle Kader (außer Graf und Wüsthoff) bewertet. Wenn Du mitmachen möchtest, meld Dich bei uns. Zitate zu Spielern können unter Angabe des Klarnamens etwaig abgedruckt werden. Einsendeschluss ist Samstag, der 11. Januar 2025.

Die neue Ausgabe erscheint planmäßig zum Heimspiel gegen die Saale Bulls Halle am Sonntag, den 26.01.2025.

Zitat:Aufbau der Mail bitte wie folgt:

Spielername [Note]
"Zitat."

Spielername [Note]
"Zitat."

Je mehr User mitmachen, desto aussagekräftiger das Ergebnis. Ich danke an dieser Stelle den treuen Lesern und Forumsmitgliedern für ihren Aufwand bei Teilnahme.

Update-Info: Es haben sich 0 Foristen gemeldet zur Kaderbewertung. Die Chance war da.

Ich muss zugeben, dass ich schon nicht ganz uninteressiert gewesen bin daran teilzunehmen. Aber... Aufgerufen wurde dazu am 08.01. und Abgabe war am 11.01. 
Sorry, aber spontan unter der Woche das mal eben in knapp drei Tagen für den kompletten Kader fertig zu machen? Das war für mich dann doch nicht so kurzfristig möglich.
Nächstes Mal wäre mir persönlich etwas mehr Vorlaufzeit lieber und ich kann mir vorstellen, dass dies eventuell auch den einen oder die andere etwas "abgeschreckt hat.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(08.01.2025, 09:46)Boerje schrieb: Deine Meinung zählt

Je mehr User mitmachen, desto aussagekräftiger das Ergebnis. Ich danke an dieser Stelle den treuen Lesern und Forumsmitgliedern für ihren Aufwand bei Teilnahme.

Update-Info: Es haben sich 0 Foristen gemeldet zur Kaderbewertung. Die Chance war da.

Wieviele Leser sollten denn daran teilnehmen, damit es aussagekräftig wird? Aus dem Forum hat ja schon mal keiner daran teilgenommen.

Und anstatt offene Antworten anzufordern, wäre es geschickter gewesen, vorformulierte Antworten zum Ankreuzen anzubieten.

Da nehmen vielleicht mehr daran teil.  Zwinkern
Ich wollte auch dran teilnehmen, habe es aber zeitlich nur für TW und Verteidigung geschafft.
Das war eine tolle Idee, aber die Frist viel zu kurz.
Ja, es war auch eher eine Spontan-Idee. Nur dachte ich bei 1.000+ Aufrufen am Tag, dass sich doch vielleicht noch so 2-3 melden würden. Aber gut, daraus lernt man für die Zukunft. Das Gute ist ja, dass jeder, der die neue Ausgabe schon käuflich erworben hat, diese Bewertung für sich selbst machen kann, dafür wurde extra ein Feld freigelassen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste