Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(Vor 9 Stunden)Marcel schrieb: Gauch bei Halle heute nicht im Kader - er ist krank

Soll Sonntag aber wieder spielen. 

Ich glaube daher das Halle hart bleibt und Er bis 15.02 in Halle bleiben muss.

Schauen wir mal..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
An Halle's Stelle würde ich auch hart bleiben. Bei denen geht es um jeden Zähler und wenn es da keinen Vorfall gab und er in der Mannschaft akzeptiert ist, ist er enorm wichtig für die Saale Bulls.
(Vor 7 Stunden)NYRangers schrieb:
(Vor 9 Stunden)Marcel schrieb: Gauch bei Halle heute nicht im Kader - er ist krank

Schauen wir mal..

Kann er von uns lizenziert werden, wenn er am letzten Tag der Lizenzierungsfrist nicht bei uns beschäftigt ist?
(Vor 7 Stunden)defender schrieb:
(Vor 7 Stunden)NYRangers schrieb:

Schauen wir mal..

Kann er von uns lizenziert werden, wenn er am letzten Tag der Lizenzierungsfrist nicht bei uns beschäftigt ist?

Gute Frage?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ein anderes Problem könnte sein dass der 15.02. dies Jahr ein Samstag ist…
Wenn er zum 15.2. gekündigt hat, wird er auch eine Bestätigung aus Halle erhalten. Er wird auch einen Vertrag bei den Indians unterzeichnet haben , so dass man alles vorab beim DEB einreichen kann. Das wird doch nicht alles erst am 15.2. erledigt werden, oder?
Wenn die Oberliga-Clubs der Meinung sind, drittklassiges Eishockey hat den Profi-Status verdient, dann erwarte ich entsprechendes Handeln, ohne solche Details zu hinterfragen (zu müssen). Würde der Wechsel Gauchs anhand von Fristen oder Wochentagen scheitern (wie es das Livetickerteam mit dem Kommentar zum Samstag vielleicht suggerieren möchte), wäre das lächerlich und die Verantwortlichen blamiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nr80, 8 Gast/Gäste