Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne
(31.01.2025, 23:34)Boerje schrieb: Zum Glück war Herne im 3. Drittel platt. Keine Glanzleistung, aber vermutliche auch falsche Wahrnehmung meinerseits. Der Witz überhaupt dann, dass „18 gute Spieler“ von einigen gefordert wurde. Ich war Toddy so dankbar, dass er das Holland-Lied anmachte! Sieg, Mund abputzen, weitermachen. Mehr aber auch nicht.

Ich hab auch nur noch auf 18 gute Spieler gewartet. Haha 

Ich meine klar freunde ok, aber das war der letzte der Tabelle.
(01.02.2025, 01:06)floka0 schrieb:
(01.02.2025, 00:48)sinnlos schrieb:
(01.02.2025, 00:10)Lutz1 schrieb:
(31.01.2025, 23:53)Maroste 88 schrieb: eine Aussage im ESBH Forum.....

"Und jetzt machen Hannover 96-Hooligans Ärger vor unserem Block. [Bild: 1f608.png]
Lenny Schmitz mit einer sehr dummen Strafe. [Bild: wallbash.gif] "

Keine Ahnung ob es so war.
Auffällig sind so manche Gruppen schon.

Laut Aussage der Ordner waren es 96 Idioten,

Die waren es tatsächlich nicht. Es wurden Menschen aus uns bekannten Gruppen des Stadions verwiesen mitsamt ihrer "Freunde" eines Südvereins. Sie provozierten aus dem A-Block solange bis es geknallt hat. Leider auch nichts Neues mehr. Aber sie werden sicher wieder die Unschuldslämmer spielen wie immer...

Ich finde ganz so einfach ist es dann doch nicht. Der erste Terz begann als die Ordner in Block mussten um denen ihre albernen Pfeifen abzunehmen, die sie dann mit Terz und Häme irgendwann Richtung Scheibe geworfen haben. 

Später war Herne dann angepisst von den scheiße der Nation Gesänge. Wo alles hochgekocht ist und sicherlich auch Zuschauer unserer Seite oder wie du sagst auch deren Kumpels mit eingestiegen sind. 

Zu der Zeit waren im Herneblock jedoch schon einige vermummt. Ab irgendeinem Zeitpunkt konnte man nicht mehr erkennenwas wer wie wo.

Das hast du Recht. Ich wollte jetzt auch keineswegs die Herner in Schutz nehmen. Nichts läge mir ferner. Wir kennen sie ja. Aber warum müssen unsere da immer im A-Block stehen und die Situation zusätzlich anheizen? Versteh ich nicht. Verstehen die Herren sicher auch selbst nicht. Soweit reicht deren Horizont auch nicht. Und warum bei uns im Block plötzlich Banner eines Südvereins hängen werde ich auch niemals verstehen. Das ist ein absolutes Unding.
früher war es normal 18 gute Spieler zu singen, egal ob sieg oder Niederlage.. heute wird schon gemault wenn man nen Gegentor schluckt.

Ich war heute das erste mal seit 4 Wochen am Turm und ich wurde von Ultras Hannover 96 bepöbelt und das weil ich mit einer Rachenentzündung nicht mitgesungen habe bei ihren albernen songs.
(01.02.2025, 01:20)sinnlos schrieb:
(01.02.2025, 01:06)floka0 schrieb:
(01.02.2025, 00:48)sinnlos schrieb:
(01.02.2025, 00:10)Lutz1 schrieb:
(31.01.2025, 23:53)Maroste 88 schrieb: eine Aussage im ESBH Forum.....

"Und jetzt machen Hannover 96-Hooligans Ärger vor unserem Block. [Bild: 1f608.png]
Lenny Schmitz mit einer sehr dummen Strafe. [Bild: wallbash.gif] "

Keine Ahnung ob es so war.
Auffällig sind so manche Gruppen schon.

Laut Aussage der Ordner waren es 96 Idioten,

Die waren es tatsächlich nicht. Es wurden Menschen aus uns bekannten Gruppen des Stadions verwiesen mitsamt ihrer "Freunde" eines Südvereins. Sie provozierten aus dem A-Block solange bis es geknallt hat. Leider auch nichts Neues mehr. Aber sie werden sicher wieder die Unschuldslämmer spielen wie immer...

Ich finde ganz so einfach ist es dann doch nicht. Der erste Terz begann als die Ordner in Block mussten um denen ihre albernen Pfeifen abzunehmen, die sie dann mit Terz und Häme irgendwann Richtung Scheibe geworfen haben. 

Später war Herne dann angepisst von den scheiße der Nation Gesänge. Wo alles hochgekocht ist und sicherlich auch Zuschauer unserer Seite oder wie du sagst auch deren Kumpels mit eingestiegen sind. 

Zu der Zeit waren im Herneblock jedoch schon einige vermummt. Ab irgendeinem Zeitpunkt konnte man nicht mehr erkennenwas wer wie wo.

Das hast du Recht. Ich wollte jetzt auch keineswegs die Herner in Schutz nehmen. Nichts läge mir ferner. Wir kennen sie ja. Aber warum müssen unsere da immer im A-Block stehen und die Situation zusätzlich anheizen? Versteh ich nicht. Verstehen die Herren sicher auch selbst nicht. Soweit reicht deren Horizont auch nicht. Und warum bei uns im Block plötzlich Banner eines Südvereins hängen werde ich auch niemals verstehen. Das ist ein absolutes Unding.
Hab die Banner nicht gesehen aber vermute mal es geht um Banner aus Tölz? 

Wenn ja da besteht halt eine Freundschaft soweit ich weiß. Ich glaube ich hab sogar noch ein Schal davon irgendwo. Finde also perse da jetzt nix wildes dran. Aber muss auch zugeben das es gefährliches halbwissen zu dem Thema von mir ist. :) 
Da haben hier sicherlich andere genauere Infos zu.
Diese ganzen kleinen halbstarken Pisser in ihren schwarzen Jacken und Jogginghose........ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss.......egal wer Schuld hat, angefangen hat, etc. Ich hätte lieber 500 weniger im Schnitt, wenn diese ganzen Affen weg wären. Hockeyfans wie vor 20 Jahren und davor......Wir brauchen keine Fußball Idioten, Ultras, Capos,etc. Eishockey Fans sind faire Fans!!! So und nicht anders......Traurig, traurig, traurig......Sorry für eine gewisse Wortwahl. Es musste mal raus.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
(01.02.2025, 13:17)elpaso39 schrieb: Diese ganzen kleinen halbstarken Pisser in ihren schwarzen Jacken und Jogginghose........ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss.......egal wer Schuld hat, angefangen hat, etc. Ich hätte lieber 500 weniger im Schnitt, wenn diese ganzen Affen weg wären. Hockeyfans wie vor 20 Jahren und davor......Wir brauchen keine Fußball Idioten, Ultras, Capos,etc. Eishockey Fans sind faire Fans!!! So und nicht anders......Traurig, traurig, traurig......Sorry für eine gewisse Wortwahl. Es musste mal raus.......

Gefällt mir
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Danke!
(01.02.2025, 13:17)elpaso39 schrieb: Diese ganzen kleinen halbstarken Pisser in ihren schwarzen Jacken und Jogginghose........ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss.......egal wer Schuld hat, angefangen hat, etc. Ich hätte lieber 500 weniger im Schnitt, wenn diese ganzen Affen weg wären. Hockeyfans wie vor 20 Jahren und davor......Wir brauchen keine Fußball Idioten, Ultras, Capos,etc. Eishockey Fans sind faire Fans!!! So und nicht anders......Traurig, traurig, traurig......Sorry für eine gewisse Wortwahl. Es musste mal raus.......

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Ich gebe euch allen Recht, aber wir werden die Zeit nicht zurückdrehen können (leider!). 
Die Idioten sind aber nicht nur die schwarzen Jacken sondern auch Lügen und Hass verbreitende "Politiker" und bestimmte Milliadäre.
An denen orientieren sich leider zu viele junge Menschen. Warum? Weil m.E. Bildung fehlt.
(01.02.2025, 14:36)oldman schrieb: Ich gebe euch allen Recht, aber wir werden die Zeit nicht zurückdrehen können (leider!). 
Die Idioten sind aber nicht nur die schwarzen Jacken sondern auch Lügen und Hass verbreitende "Politiker" und bestimmte Milliadäre.
An denen orientieren sich leider zu viele junge Menschen. Warum? Weil m.E. Bildung fehlt.

Vollste Zustimmung
Go Indians Go

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste