Bewertung:
28
Was für eine dämliche Strafe für Wolter… sonst spielt Er wie ein Weichei aber da haut Er völlig überflüssig von hinten zu!
Was mich aber mal wieder erschreckt… wie ungefährlich der Angriff ist wenn Reihe 1 nicht liefert. Da kommt von den anderen Stürmer/Reihen ja so gut wie garnichts!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Einfach nur schlecht. Wenn man nach fast 40 Spielen immer noch kein System im Spiel der Mannschaft erkennen kann, würde ich langsam mal den Trainer hinterfragen….
Bewertung:
15
Und unsere Serie bleibt bestehen, schade!
Das war heute nichts! Teils auch selbst Schuld, wie bei der Strafe von Wolter. Wenn mal sonst so viel Härte vorhanden wäre…
Bewertung:
1
Eng zum 4:1 und Ende und verloren. Langsam verstehe ich die Spielweise wirklich nicht mehr.
So werden wir am Ende nur 6., leider.
Go Indians Go
Bewertung:
0
Wenn die Serie bestehen bleibt würden wir ja nächstes WE Essen und Leipzig schlagen passt doch
Bewertung:
4
Stümper Eishockey vom feinsten, kein System, kein gar nichts, einfach nur Chaos Eishockey.
Noch 4 Heimspiele und dann ist Saison Ende.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
6
Einfach eine mehr als verdiente Niederlage
Hoffentlich fällt Halme nicht zu lange aus, auch wenn das gar nicht gut aussah
Bewertung:
11
Es war einfach schlecht heute.
Im 1.Drittel hatte man noch oberwassser ohne groß Chancen und danach war es einfach gar nix mehr.
Bewertung:
6
1:4 in Erfurt.........ohne Worte. Na ja, irgendwie die Saison zu Ende bringen, mit vielleicht einer gewonnenen Playoff Runde und hoffentlich ein großer Umbruch im Sommer. Defensive und Offensive inklusive Kontis.......
Sicherlich stehen wir immer noch ganz gut da, aber in Summe sind die guten Leistungen sehr überschaubar......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm