Bewertung:
28
(Gestern, 15:24)nordstadtapache schrieb: Mhh, keine Ahnung was ich von einem Spieler halten soll, der mitten in der Saison einfach mal so eben zum direkten Konkurrenten wechselt.
Soll ich das jetzt weg-lächeln, nur weil der richtige Verein mal davon mal profitiert?
Ich sage mal so hätte Halle ne Verlängerung angeboten wäre Er nicht am Turm gelandet. Dann hätte es diese Möglichkeit Gauch zu bekommen gar nicht gegeben. Ist doch bei Virchs Wechsel von Leipzig nach Halle ähnlich gewesen. Ich gehe auch davon aus da wird es noch mehrere Wechsel geben bis zum 15.02
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
Was schreibt Ihr denn hier über die Nichteinhaltung von Veträgen? Bezogen auf Gauch ist das totaler Quatsch. Halle hat mit ihm einen Arbeitsvertrag mit Kündigungsfrist geschlossen. Diese Kündigungsfrist hat er genutzt, dabei möglicherweise aber die Registrierungsfrist um einen Tag verpasst. Pflichtgemäß hat er weitergespielt, selbst gegen uns. Nachdem Halle klar wurde, dass man ihn nicht mehr umstimmen kann, hat man ihn sofort rausgelassen. Ich kann hier kein Fehlverhalten erkennen. Nimmst Du Klauseln auf, weißt Du auch warum Du es getan hast.
Bewertung:
34
(Gestern, 16:11)defender schrieb: Was schreibt Ihr denn hier über die Nichteinhaltung von Veträgen? Bezogen auf Gauch ist das totaler Quatsch. Halle hat mit ihm einen Arbeitsvertrag mit Kündigungsfrist geschlossen. Diese Kündigungsfrist hat er genutzt, dabei möglicherweise aber die Registrierungsfrist um einen Tag verpasst. Pflichtgemäß hat er weitergespielt, selbst gegen uns. Nachdem Halle klar wurde, dass man ihn nicht mehr umstimmen kann, hat man ihn sofort rausgelassen. Ich kann hier kein Fehlverhalten erkennen. Nimmst Du Klauseln auf, weißt Du auch warum Du es getan hast.
Sehe ich auch so, danke.
Natürlich kann man das als Fan eines abgebenden Vereins kritisch sehen, aber es ist hier kein Fehlverhalten von irgendeiner Partei
Ich denke wir können uns mal auf eine Topverpflichtung freuen und sollten nicht immer nur negativ denken.
Wobei wenn ich an Halme denke... Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, hoffe ich, dass man da noch nachlegt (nachlegen muss)
Bewertung:
3
Hieß es nicht das Tom Horschel verletzt ist ? Der spielt in Passau , 14 Spiele 1 Tor 6 Vorlagen. Wieso habe ich davon nichts mitbekommen ?? Wurde das vermeldet??