Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH
5 Spiele sind noch zu absolvieren. Dabei ist unser Gastspiel in Essen ein ganz Wichtiges. Leider hat man es in den vergangenen Wochen verpasst, sich im Kampf um Platz 4 absetzen zu können. Nun muss die Mannschaft über sich hinauswachsen, um das Minimalziel noch zu erreichen. Glaube ich nicht dran bei den bisher gezeigten Leistungsschwankungen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zitat:Tabelle

1. Tilburg 87
2. Wedemark 76
3. Leipzig 71
4. Essen 66
5. Hannover 65
6. Herford 62
7. Hamm 51
8. Halle 50
9. Rostock 49
10. Erfurt 47
11. Duisburg 44
12. Herne 34

Die letzten Spiele 2025:

1:4 (A) Erfurt
7:3 (H) Herne
4:1 (H) Halle
2:4 (A) Herford
5:4 (H) Duisburg (OT)
6:1 (A) Hamm
5:4 (H) Erfurt (OT)
1:3 (A) Leipzig
2:3 (A) Halle
8:1 (H) Herford

10 Spiele (6 Siege, 4 Niederlagen / 41:28 Tore)

Kommende Spiele 2025:

(A) Essen (Bilanz: 9:5, 1:4, 1:7) 1-2
(H) Leipzig (Bilanz: 0:1, 1:3, 5:0) 1-2
(A) Wedemark (Bilanz: 3:1, 6:3, 1:4) 2-1
(H) Tilburg (Bilanz: 1:2, 3:4 OT, 3:5) 0-3
(A) Rostock (Bilanz: 7:2, 5:3, 4:3 OT) 3-0

Restprogramme:

Tilburg: (A) Leipzig, (A) Herne, (A) Erfurt, (A) Hannover, (H) Essen
Wedemark: (H) Hamm, (A) Rostock, (H) Hannover, (A) Herford, (H) Erfurt
Leipzig: (H) Tilburg, (A) Hannover, (H) Halle, (A) Erfurt, (H) Herford
Essen: (H) Hannover, (A) Erfurt, (A) Rostock, (H) Duisburg, (A) Tilburg
Hannover: (A) Essen, (H) Leipzig, (A) Wedemark, (H) Tilburg, (A) Rostock
Herford: (A) Herne, (H) Halle, (A) Hamm, (H) Wedemark, (A) Leipzig
Für Platz 4 fehlt mir aktuell leider die Fantasie.
Aber dieses Wochenende einfach mal 6 Punkte holen, dann sieht die Welt ganz anders aus.
Was Hoffnung macht, ist de Tatsache, das wir gegen direkte Konkurrenten besser performen. Die erforderlichen Punkte haben wir in den unteren Regionen verloren. Für das Programm brauchen wir allerdings Halme.
Die beiden Spiele am kommenden We. sind sehr wahrscheinlich richtungsweisend für Platz 4. Bin gespannt ob die Indians das Wochenende dann mit nur 2 Kontis antreten sollte das Gerücht mit Halme stimmen!
Natürlich ist irgendwann der Etat auch mal aufgebraucht und auf die schnelle ist es dazu wahrscheinlich noch extrem schwer da auch nur nen halbwegs brauchbaren Ersatz zu finden. Aber es wäre halt schon wichtig denn man hat ja gesehen das nur Varttinen und Metdävainio nicht so gut funktionierte. Hmm…  

Mal schauen….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ohne ein 6-Punkte-Wochenende dürfte der 4.Platz kaum erreichbar sein.

Meine Einschätzung:

Leipzig:
Auch wenn ein schweres Wochenende bevorsteht, so folgen danach Gegner, die den derzeit stabilen Leipzigern die notwendigen Punkte für Platz 3 sichern sollten.

Essen: 
Hier gilt das Spiel gegen den ECH. Sollte hier ein Sieg gelingen, dann holen sie in den Spielen gegen Erfurt, Rostock und Duisburg die notwendigen Punkte für den 4. Platz.

Indians:
Wie bereits angemerkt, ohne Siege gegen Essen und Leipzig sowie den erwartbaren 0 Punkten gegen die Mannschaften auf Platz 1 und 2 besteht kaum Aussicht auf das Heimrecht in der ersten Runde.

Herford:
Platz 4 dürfte für Herford außer Reichweite sein. Dennoch, egal ob sie am Ende auf Platz 5 oder 6 stehen, ist es ein beachtlicher Erfolg.
Ich denke es wird nicht mehr als Platz 6 werden, da wir von den restlichen Spielen max 3 gewinnen werden.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Der Vorbericht ist online. Ohne Halme und ohne Varttinen. Ich denke der Zug Richtung Heimspielrecht ist abgefahren.
Denke mal die 9€ kann man sich heute sparen… 

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(07.02.2025, 10:59)NYRangers schrieb: Denke mal die 9€ kann man sich heute sparen… 

beten

Zumindest wenn man sich einen Sieg erhofft…mir fehlt auch die Fantasie, wer heute Abend die Tore machen soll?!
Und dass man bei Halme noch keine konkrete Diagnose hat, nach 5 Tagen, erschließt sich mir auch nicht.
Das ist so bitter...

Jetzt müssen die anderen halt mal liefern. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste