Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH
Herne - Herford 7:5

Hut ab dafür

und die Indians.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

5:2 verloren
Go Indians Go
Scheiße.
[Bild: dyjJK3WtkoAhIvZNq4.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Krasse Fehler. Wobei Essens Defensive jetzt auch nicht so griffig war.
Ohne Varttinen geht vorne nicht viel...
Gauch scheint hingegen eine wirklich gute Verpflichtung zu sein. Leichtes Zdeno Chara bei der Größe und Reichweite.

PS: Wo Herne gerade besser drauf ist, könnten wir deren neuen Stürmer für die Playoffs anheuern?

Es wäre toll zur neuen Saison auch mal Spieler zu finden die auch Games Changen können und das nicht nur auf der Konti Position. Besonders ein Center fehlt mir da total der einfach aus halbchancen mal netzt.

Herdens aussetzer darf nicht passieren.

Entweder man versucht was aufzubauen mit jungen hungrigen Spielern und schickt die älteren weg oder man investiert mal richtig für den Aufstieg. TM und AH können beide wieder gehen, das ist zu wenig für Kontis.
(08.02.2025, 09:34)18gutespieler schrieb: Es wäre toll zur neuen Saison auch mal Spieler zu finden die auch Games Changen können und das nicht nur auf der Konti Position. Besonders ein Center fehlt mir da total der einfach aus halbchancen mal netzt.

Entweder man versucht was aufzubauen mit jungen hungrigen Spielern und schickt die älteren weg oder man investiert mal richtig für den Aufstieg. TM und AH können beide wieder gehen, das ist zu wenig für Kontis.

Halme liegt mit seinem Punkteschnitt recht weit oben in der Liga. (1,4 pro Spiel)

Ich will damit nicht sagen, dass man ihn zwingend behalten muss, aber dabei von „zu wenig“ zu sprechen, weiß ich ja nicht…
(08.02.2025, 09:34)18gutespieler schrieb: Es wäre toll zur neuen Saison auch mal Spieler zu finden die auch Games Changen können und das nicht nur auf der Konti Position. Besonders ein Center fehlt mir da total der einfach aus halbchancen mal netzt.

Bevor ein Halme gehen muss, fallen mir etliche andere ein.
Halme hat die Finnen-Reihe doch erst richtig stark gemacht.
Grad Halme war für unsere anderen beiden Finnen das fehlende Puzzlestück.
Ob man ihn halten muss , kann man drüber diskutieren .
Manchmal frage ich mich aber schon was von einem Konti erwartet wird.
Schade, Spielverlauf wie erwartet… die doppelten ÜZ muss man halt auch nutzen. Auswärts sind wir diese Saison wirklich schwach.
Für mich ist es alternativlos, einen Ersatzkonti für die letzten Saisonspiele plus Playoffs zu holen. Alles andere wäre wirklich ein Schlag in die Fresse für Fans und Sponsoren. Mit dieser Truppe, auch wenn MV wieder fit ist, brauchst du nicht in die Playoffs gehen.
Und wo wir schon bei wünsch dir was sind, bitte für kommende Saison einen Kader basteln, der auch körperlich mal dagegen halten kann.
(08.02.2025, 10:07)Chris_Colt schrieb: Schade, Spielverlauf wie erwartet… die doppelten ÜZ muss man halt auch nutzen. Auswärts sind wir diese Saison wirklich schwach.
Für mich ist es alternativlos, einen Ersatzkonti für die letzten Saisonspiele plus Playoffs zu holen. Alles andere wäre wirklich ein Schlag in die Fresse für Fans und Sponsoren. Mit dieser Truppe, auch wenn MV wieder fit ist, brauchst du nicht in die Playoffs gehen.
Und wo wir schon bei wünsch dir was sind, bitte für kommende Saison einen Kader basteln, der auch körperlich mal dagegen halten kann.
Gefällt mir 100%  Zustimmung  Applaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste