Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(Vor 11 Stunden)Micha U. schrieb: Beim stöbern der gestrigen Ergebnisse fiel mir dieser junge Mann auf. Herne dürfte mit den Play-Offs ja nicht viel zu tun haben und laut Eliteprospekt ein Center. Was meint ihr? Prognose 2,5 Punkte im Schnitt. Der hat Herne auch fix geholfen. Könnte unsere Geschäftsführung ja mal einen Vorstoß wagen. Zwinkern https://www.eliteprospects.com/player/25...-harrogate
Naja 2 gute Spiele hatte er bis dato in Herne.
Na klar. Und alles was geschrieben wurde, dass eine skandinavische Kontireihe häufig am besten harmoniert, wird ja seit der Verpflichtung von Aleksi auch bestätigt. Ich habe nicht wirklich Ahnung von Eishockeytaktik denke aber, dass wir einen Konti nachverpflichten müssen, der weiß wo das Tor steht und keine lange Anlaufzeit braucht. Brendan Harrogat fiel mir nur aufgrund der gestrigen Leistung auf und da kam der Gedanke. Bin gespannt, wer es dann wirklich wird. Popcorn Popcorn Popcorn
(Vor 10 Stunden)floka0 schrieb:
(Vor 10 Stunden)NYRangers schrieb:
(Vor 11 Stunden)Boerje schrieb:
(Heute, 01:12)sinnlos schrieb: Ich zitiere noch ein mal, daß jede weitere Runde in den Playoffs durch Busreisen und Hotels ein Verlust wäre. Die Einnahmen bei Heimspielen können das nicht einspielen.

Darf ich nach der Quellenangabe fragen? Das entbehrt jeglicher Logik.

Heimspiel kommen etwa 4.000 Zuschauer + x und diese sollen eine Busreise für 20 Spieler + Staff inklusive Übernachtungskosten nicht refinanzieren können. Ernsthaft?

Gehört hatte ich das tatsächlich auch schon mal, aber nachvollziehen kann ich das auch nicht ganz! Wenn man mal nur 4.000 Zuschauer mal ca 13 Euro nimmt.. klar gehen da noch Steuern und Verbandsabgaben usw. runter! 

Aber das dass dann ne Busfahrt + Übernachtung nicht einspielen soll finde ich schon auch etwas seltsam!

13?
Jetzt kosten Tickets schon 16.30 Euro in den Playoffs meist 2 Euro mehr noch. Ohne jegliche Abgaben versteht sich.

Ich wollte einfach nur mal tief ansetzen!
Zwinkern

Selbst da ist schon ein riesen Unterschied zwischen Einnahme und Ausgabe bzgl. PO Heim/Auswärtsspiel!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
... und wer weiß, wieviel die Spielbetriebsgesellschaft von den Einnahme bekommt? Garantiert nicht die kompletten Einnahmen, die sind für Griebler
Gmbh bekommt das Geld der Eintrittskarte + je 1 Euro vom Pächter für jeden Zuschauer.

Pächter bekommt die Einnahmen aus Getränke + Essen bzw. Pacht von den Verkaufsständen, sofern sie extern vermietet sind. 

Und da sind Verbandsabgaben und Steuern sowas von minimal, dass sie keine Rolle spielen, wenn 4.000 Zuschauer die Stadiontore passieren. Davon rund 3.700 Stehplatzbesucher, 800 Sitzplatzbesucher und etwas mehr als 100 VIP's. Nur um mal einzuordnen, was ungefähr bei so einem Heimspiel an Einnahmen zusammenkommt. Die Behauptung, davon könnten Busreisen und Hotel nicht bezahlt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Deshalb bat ich um Quellenangabe.
Gibt es den einen Euro immer noch? Da gibt’s unterschiedliche Meinungen. Ist das Eis bzw. das komplette Eisstadion für die GmbH für umme nutzbar oder bekomm der Pächter auch da ne Art Nutzungsgebühr bzw. Miete? 

Fragen über Fragen!

Aber im Endeffekt bin ich absolut bei Dir Boerje!

Da muss eigentlich deutlich was überbleiben pro PO Heimspiel!
Die Rechnung geht für manch einen Standort mit geringen Zuschaueraufkommen sicher nicht immer auf. Man muss die Gehälter länger zahlen und hat die weiteren Anreisekosten. Gerade in de Playoffs zahlt sich ein hohes Zuschaueraufkommen aus.
(Vor 11 Stunden)Micha U. schrieb: Beim stöbern der gestrigen Ergebnisse fiel mir dieser junge Mann auf. Herne dürfte mit den Play-Offs ja nicht viel zu tun haben und laut Eliteprospekt ein Center. Was meint ihr? Prognose 2,5 Punkte im Schnitt. Der hat Herne auch fix geholfen. Könnte unsere Geschäftsführung ja mal einen Vorstoß wagen. Zwinkern https://www.eliteprospects.com/player/25...-harrogate

Vllt. eher sein Team Kollege Ahoniemi?! 

Der spielte zumindest 21/22 schon mal mit Varttinen in einem Team und kann neben rechten auch linker Winger spielen! 

Hmm…  überlegen
(Vor 11 Stunden)Boerje schrieb:
(Heute, 01:12)sinnlos schrieb: Ich zitiere noch ein mal, daß jede weitere Runde in den Playoffs durch Busreisen und Hotels ein Verlust wäre. Die Einnahmen bei Heimspielen können das nicht einspielen.

Darf ich nach der Quellenangabe fragen? Das entbehrt jeglicher Logik.

Heimspiel kommen etwa 4.000 Zuschauer + x und diese sollen eine Busreise für 20 Spieler + Staff inklusive Übernachtungskosten nicht refinanzieren können. Ernsthaft?

Das hat ein uns beiden sehr bekannter ehemaliger Geschäftsführer so gesagt. Ich kann das ja nur wiedergeben. Für mich ergibt das aber nur Sinn wenn die nächste Playoff-Runde in eine neuen Monat fällt und somit alle Gehälter fällig werden. Ich kann mir vorstellen, daß es auch so gemeint war.
Ich kann mich daran auch gut erinnern. So war es in dem Fall damals auch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Indianer, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 12 Gast/Gäste