Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(01.02.2025, 02:30)Havfolk schrieb: Was sagen die Chef-Köche dieser Küche denn zu unserer #37? Nach der Pause punktet er sogar gleich wieder.

Für mich ganz schlimm anzusehen was der auf dem Eis da veranstaltet. Da sieht alles Alibimäßig aus! Für mich nach # 77 die größte Enttäuschung!

Beim Konti bin ich übrigens auch eher bei Ahoniemi. Auch der hat schon mit Varttinen zusammengespielt. In der Vergangenheit auch wirklich gute Stats, warum es in Herne nicht so funktionierte?! Vllt. fehlte ihm ein zweiter Finne?!

Vihavainen und Varttinen sollen sich dem vernehmen nach nicht so mögen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ein günstiger Finne ohne Alüren der wohl keine Playoffs spielen wird - gib es in die Suchmaschine ein. Vihavainen ist da raus.
NYRangers
[quote pid="168164" dateline="1739348771"]
(01.02.2025, 02:30)Havfolk schrieb: Was sagen die Chef-Köche dieser Küche denn zu unserer #37? Nach der Pause punktet er sogar gleich wieder.

Für mich ganz schlimm anzusehen was der auf dem Eis da veranstaltet. Da sieht alles Alibimäßig aus! Für mich nach # 77 die größte Enttäuschung!

Beim Konti bin ich übrigens auch eher bei Ahoniemi. Auch der hat schon mit Varttinen zusammengespielt. In der Vergangenheit auch wirklich gute Stats, warum es in Herne nicht so funktionierte?! Vllt. fehlte ihm ein zweiter Finne?!

Vihavainen und Varttinen sollen sich dem vernehmen nach nicht so mögen.
[/quote]

Unter anderen  Spielern würde ich Gron und Wolter keinen neuen Vertrag geben.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Es bringt ja nichts, sich derzeit über Gron, Wolter oder andere auszulassen. Das kann man nach den Playoffs sicherlich immernoch und Status Quo ist die Mehrheit enttäuscht, dass man das Saisonziel nicht erreichen konnte. Dementsprechend groß ist die Auswahl an Spielern, den man keinen neuen Vertrag gibt bzw. geben möchte. Interessant an dieser Stelle ist einzig die noch zu besetzende K-Position, da hat die GF genau 1 Schuss frei für die Playoffs und diese Position muss bis einschl. Freitag verpflichtet sein - oder irre ich mich. Am 15.02. war doch Ende des Wechselfensters, oder?
Stimmt
Da ist das Ende der Wechselfrist
(12.02.2025, 11:42)Boerje schrieb: Es bringt ja nichts, sich derzeit über Gron, Wolter oder andere auszulassen. Das kann man nach den Playoffs sicherlich immernoch und Status Quo ist die Mehrheit enttäuscht, dass man das Saisonziel nicht erreichen konnte. Dementsprechend groß ist die Auswahl an Spielern, den man keinen neuen Vertrag gibt bzw. geben möchte. Interessant an dieser Stelle ist einzig die noch zu besetzende K-Position, da hat die GF genau 1 Schuss frei für die Playoffs und diese Position muss bis einschl. Freitag verpflichtet sein - oder irre ich mich. Am 15.02. war doch Ende des Wechselfensters, oder?

Und da ist die GF in der tollen Situation, daß alle Konti's wissen, wie groß die Not ist und halten schön die Hand auf. Auch wenn es kein langer Zeitraum ist, erpressen lassen will sich ja keiner. Ein Dilemma  Angst
Lohnt es sich überhaupt noch für 6 Spiele einen Konti aus dem Hut zu zaubern ?
Gruß Benno Prost
Das lohnt sich nicht mehr noch einen Konti zu holen, mit der Truppe gewinnt man keinen Blumentopf mehr, das haben die letzten Spiele deutlich gezeigt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(12.02.2025, 12:39)HI-Indianer schrieb: Das lohnt sich nicht mehr noch einen Konti zu holen, mit der Truppe gewinnt man keinen Blumentopf mehr, das haben die letzten Spiele deutlich gezeigt.

Außer man möchte Geld verbrennen.
Ich würde es Test für die kommende Saison ansehen. Wenn der Neue einschlägt könnte man ihm einen Vertrag für die neue Saison anbieten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste