Bewertung:
28
C.Hommel wird neuer Sportlicher Leiter in Halle!
Ein Mann mit viel Erfahrung zuletzt 6 Jahre Sportdirektor in Iserlohn!
Tja sowas würde ich mir auch am Turm als SpoDi mal wünschen. Aber wir konnten oder wollten ja nicht mal nen Bove oder ein Stoli bezahlen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
(13.02.2025, 11:51)NYRangers schrieb: C.Hommel wird neuer Sportlicher Leiter in Halle!
Ein Mann mit viel Erfahrung zuletzt 6 Jahre Sportdirektor in Iserlohn!
Tja sowas würde ich mir auch am Turm als SpoDi mal wünschen. Aber wir konnten oder wollten ja nicht mal nen Bove oder ein Stoli bezahlen.
Unter Anderem gibt es ja deshalb bei uns auch keine Weiterentwicklung! Warum auch, es kommen doch viele Zuschauer, läuft doch.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
31
Halle hat sich auch richtig entwickelt die letzten Jahre. Und alle anderen in der OL auch.
Wer Zynismus findet darf ihn behalten.
Bewertung:
3
Stoli ist unser trojanisches Pferd. Schade, dass wir ihn jetzt nicht in Halle reinschmuggeln konnten.
Bewertung:
28
(13.02.2025, 12:27)GuinnessGunnar schrieb: Halle hat sich auch richtig entwickelt die letzten Jahre. Und alle anderen in der OL auch.
Wer Zynismus findet darf ihn behalten.
Also der ein oder andere Verein ganz sicher.
Bei Halle darf man nicht vergessen das die diese Saison in einer schnell zusammengeschusterten Eishalle mit eingeschränkter Zuschauerzahl spielen. Und trotzdem Etatmäßig nicht schlechter dastehen, das allein ist schon erstaunlich. Aber klar auch dort wurden vor allem diese Saison Fehler gemacht in der Teamzusammenstellung… nur ziehen die auch Konsequenzen wie man sieht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
31
Ich find das mit der Aussage Entwickeln halt eine Phrase. alle haben ihren leicht schwankenden , aber allgemein auf einem Level bewegenden Etat. In der einen Sasison hat der eine Verein mehr Glück in der anderen der Andere. Wenn nicht ein großer Sponsor dazukommt (oder wegfällt) ändert sich nichts groß. Natürlich kann der eine oder andere evtl. kontinuierlich sein Geld effektiver einsetzen, aber auch das wird eben in der Entwicklung nichts bringen, weil es immer ca. 3-4 Vereine gibt, siehe oben, die einen signifikant größeren Etat haben und auf DEL2 Niveau investieren.
Bewertung:
113
Vorschlag: Vergleiche mal die einzelnen Standorte mit dem Status Quo und der Saison 2015/16. Dann sieht man, welche Standorte sich weiterentwickelt haben, wo Stagnation herrscht und wo schlecht gearbeitet wurde.