Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark - ECH [Das letzte Derby]
Heute Abend ist es wieder soweit - Regionsderby. Restlos ausverkauft. Beide Teams blieben bislang hinter den Erwartungen zurück. Die Indians führen gar in der Derbyhistorie 2:1 in dieser Spielzeit. Verrückt. Aufgrund der individuellen Qualität sind die Krabbeltiere heute wieder Favorit und wollen die Serie natürlich ausgleichen. Den Indianern wäre ein Ausbau der Serie auf 3:0 natürlich auch gelegen. Mal gespannt, ob wir da heute noch mal über uns hinauswachsen können oder nicht. Ich befürchte eher ne deutliche Revanche vom Nachbarn. Was denkt ihr?

Zitate aus der HAZ:
Zitat:Beide Teams stolperten zuletzt durch die Schlussphase der Hauptrunde und in Richtung Play-offs. Die Indians verloren vier der vergangenen sechs Spiele, sodass sie den zum Heimvorteil in den Play-offs berechtigenden vierten Platz wohl verpassen – beim Blick auf ihr Restprogramm droht sogar noch der Absturz vom derzeitigen fünften Platz auf Rang sechs. Auswärts gingen die Indians zuletzt in sechs von sieben Begegnungen als Verlierer vom Eis. Die Wedemärker verloren vier der vergangenen sieben Spiele und kassierten dabei 30 Gegentore. Den Spitzenplatz der Staffel Nord, den die auf 13 Punkte enteilten Tilburg Trappers belegen, kann man von Mellendorf aus nur mit dem Fernglas sehen.

Zitat:Und in der Defensive passierten Gaudets Team ohnehin zuletzt viele Fehler. „Da haben wir Gehirnfürze gehabt“, sagte Gaudets vergangenes Wochenende salopp mehrfach nach den Partien gegen Hamm und Rostock.

Quelle
Richtig mieses Gefühl für heute Abend.
Bei uns passt auswärts seit Wochen nichts mehr zusammen. Stümperhaft wird da z.T. über das Eis gekurvt.
Auch wenn die anderen ebenfalls einer Form die man bei dem Team vorraussetzen sollte hinterherläuft, reicht es am Ende meistens doch aus um irgendwie zu gewinnen.
Und mal ehrlich - ein zweites mal wird man sich zuhause nicht vorführen lassen. Was die Motivation angeht helfen der schöne Eric und seine Freunde im Zweifel auch nochmal etwas nach.
Meine befürchtung geht daher in Richtung einer deutlichen Ohrfeige, wenn es blöd läuft auch mit 5+ Toren Unterschied.

Nichtsdestotrotz erwarte ich einfach, dass einjeder von uns sich heute Abend den hintern aufreisst.
Immer dieses Gejammer, sich ne Packung zu holen. Ist doch bisher immer etwas enger ausgegangen. Heute dann „Not gegen Elend“
Zwinkern
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Ich finde es klasse, wie man als Fan die Woche abgeholt und auf das Derby und die letzten Spiele der Saison eingestimmt worden ist. Wie gewohnt tolle Öffentlichkeitsarbeit.

Zum Derby: Ich hoffe, dass die Dampfwalze aus der Wedemark nicht ausgerechnet heute ins Rollen kommt… Ich gehe aber davon aus, dass wir verlieren werden.
Na ja heute Abend bis auf Salamin, Trinkberger und die Dauerverletzten alle dabei. Neuer Importstürmer kommt Montag, spielt Heute noch für seinen alten Club.
(Gestern, 13:21)Roter schrieb: Na ja heute Abend bis auf Salamin, Trinkberger und die Dauerverletzten alle dabei. Neuer Importstürmer kommt Montag, spielt Heute noch für seinen alten Club.

Ich tippe auf einen Konti aus Herne.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Wenn wir weiter so spielen wie die letzten Spiele, gibt es in der Scheune nichts zu holen für uns. Popcorn

Am besten noch Hosenträger Jaeger ins Tor. lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Der Scorpions-Schreck Salami ist nicht dabei - nun wirds schwer...
Ob heute die offizielle Entschuldigung des SpradeTV-Teams zum F*****-Gate kommt?

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b95270zxe57j29ur70no2l...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Anbully erst 20:15 !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste