Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(15.02.2025, 07:52)Famo1948 schrieb: Also wenn nur einer aus Herne kommt, können wir abmelden. Alles Alibi.

Aktuell 18 Punkte hinter dem genannten Saisonziel und 10 Punkte hinter Platz 4. Woanders fliegen dafür Trainer, Manager, Sportdirektor, sogar der Physiotherapeut! Am Pferdeturm passiert nichts, weil die Wahrheit ist, dass es keine Ziele gibt.

Ich hoffe für die Geschäftsführung, dass wir in 3 Spielen und einem läppischen Heimspiel vor 2500 Zuschauern auf einem Dienstagabend rausfliegen. Gönne ihnen keinen Cent mehr!

Alles was du in deinem mittleren Absatz geschrieben hast würde ich so unterschreiben, weil es leider wohl so ist.......Aber das hat doch nichts mit meinen Spieler Wünschen zu tun........... lachen
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
(15.02.2025, 07:52);)Famo1948 schrieb: Also wenn nur einer aus Herne kommt, können wir abmelden. Alles Alibi.

Aktuell 18 Punkte hinter dem genannten Saisonziel und 10 Punkte hinter Platz 4. Woanders fliegen dafür Trainer, Manager, Sportdirektor, sogar der Physiotherapeut! Am Pferdeturm passiert nichts, weil die Wahrheit ist, dass es keine Ziele gibt.

Ich hoffe für die Geschäftsführung, dass wir in 3 Spielen und einem läppischen Heimspiel vor 2500 Zuschauern auf einem Dienstagabend rausfliegen. Gönne ihnen keinen Cent mehr!

Zum 1. Absatz: 

Ja, kann man von außen meinen. Stimme ich voll zu, so haben aber auch alle gestöhnt, als Halme vorgestellt wurde - das Ende kennen wir.
Und noch was, du musst dich damit abfinden, dass es einer von Herne wird. Der eventuell die selbe Sprache wie unser Topscorer spricht  Zwinkern

Zum 2. Absatz:

100% Zustimmung. Ziele wird es unter JR niemals geben. Zumindest intern nicht, solange die Hütte voll ist und alle zumindest gut gelaunt ins Stadion gehen. Bei dem Zuschauerschnitt ist ihm ein etwaiges Saisonziel absolut wumpe.

Zum 3. Absatz:

Egal wie sehr ich unsere Geschäftsführung nicht mag (um es nett auszudrücken) wünsche ich der Mannschaft und den Fans geile Play-Offs. Einfach, weil ich bock drauf habe und wir Fans das absolut verdient haben.
Auf Grund der Tatsache das vom Verein her noch so gar nichts im Bezug auf die PO geschrieben wurde ( mögliches PO Trikot, Bürgschaft usw.) gehe ich davon aus das man selbst nicht glaubt über die erste Runde hinaus zu kommen.
(15.02.2025, 10:11)firefighter400 schrieb: Auf Grund der Tatsache das vom Verein her noch so gar nichts im Bezug auf die PO geschrieben wurde ( mögliches PO Trikot, Bürgschaft usw.) gehe ich davon aus das man selbst nicht glaubt über die erste Runde hinaus zu kommen.

Diesen Eindruck habe ich allerdings auch sehr stark.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(14.02.2025, 19:44)Maroste 88 schrieb:
(14.02.2025, 18:05)Boomer schrieb:
(14.02.2025, 16:27)HI-Indianer schrieb: Für mich macht es nur Sinn einen Konti noch zu verpflichten, wenn er die nächste Saison bleibt.

Für 5 Spiele braucht man keinen mehr verpflichten, das wäre der größte Mumpitz. lachen
Ist der Große Mumpitz nicht schon lange gestorben? Zwinkern
Ich gehöre da eher zur anderen Fraktion - das Nichtverpflichten eines "Ausländers" wäre ein fatale Zeichen ans Umfeld.

Gefällt mir

Sehe ich genauso.
Und warum das geich einer für die neue  Saison sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich hoffe da immer noch, dass Halme bis zum Saisonstart wieder fit ist und zusammen mit Varttinen bleibt.
(15.02.2025, 10:23)DEG schrieb:
(14.02.2025, 19:44)Maroste 88 schrieb:
(14.02.2025, 18:05)Boomer schrieb:
(14.02.2025, 16:27)HI-Indianer schrieb: Für mich macht es nur Sinn einen Konti noch zu verpflichten, wenn er die nächste Saison bleibt.

Für 5 Spiele braucht man keinen mehr verpflichten, das wäre der größte Mumpitz. lachen
Ist der Große Mumpitz nicht schon lange gestorben? Zwinkern
Ich gehöre da eher zur anderen Fraktion - das Nichtverpflichten eines "Ausländers" wäre ein fatale Zeichen ans Umfeld.

Gefällt mir

Sehe ich genauso.
Und warum das geich einer für die neue  Saison sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich hoffe da immer noch, dass Halme bis zum Saisonstart wieder fit ist und zusammen mit Varttinen bleibt.

Sollte die Verletzung so stimmen wie man hört und hier ja auch schon gestanden hat dauert das sicher 8-9 Monate. Wenn Er Glück hat! Tut mir echt leid für den Spieler hätte ihn auch gerne neben Varttinen weiter gesehen! Aber so… hmm
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Aber auch hier ist von offizieller Seite mal wieder gar nix gekommen !!
Es muß ja kein ärztliches Bulletin sein (kommt eh nicht !), aber wenigstens
mitteilen das, der Spieler Aleksi Halme aufgrund seiner schweren Verletzung in
dieser Saison nicht mehr auf´s Eis zurückkehrt.
Wir wünschen gute Besserung, schnelle Genesung und danken Ihm für seinen vorbildlichen Einsatz.

Sowas in der Art gebietet doch schon allein der Anstand und ist doch nicht zu viel verlangt, oder ?
Leider vermisse ich derartiges schon seit Jahren !!
Gefällt mir nicht
Gruß Benno Prost
(15.02.2025, 13:45)Benno88 schrieb: Aber auch hier ist von offizieller Seite mal wieder gar nix gekommen !!
Wir wünschen gute Besserung, schnelle Genesung und danken Ihm für seinen vorbildlichen Einsatz.

Sowas in der Art gebietet doch schon allein der Anstand und ist doch nicht zu viel verlangt, oder ?
Gefällt mir nicht

Das gab’s übrigens!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(15.02.2025, 13:56)NYRangers schrieb:
(15.02.2025, 13:45)Benno88 schrieb: Aber auch hier ist von offizieller Seite mal wieder gar nix gekommen !!

Gefällt mir nicht

Das gab’s übrigens!

Im Fall Halme ?
Und dann wo ?
Gruß Benno Prost
Zum Beispiel hier
https://www.hannover-indians.de/4-3-2-1-...uOtuBeMv6g
[Bild: t_stoli.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste