Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(16.02.2025, 10:09)DEG schrieb:
(15.02.2025, 14:27)Benno88 schrieb:
(15.02.2025, 14:07)snurfel schrieb: Zum Beispiel hier
https://www.hannover-indians.de/4-3-2-1-...uOtuBeMv6g

Okay, danke !
Asche auf mein Haupt.
Das habe ich glatt übersehen !

Dennoch kam in etlichen Fällen nix von offizieller Seite und da bleibe ich bei meiner Kritik !

Das Saisonaus wurde bekannt gegeben.
Im Forum wird über eine Ausfallzeit von bis zu 8 Monaten spekuliert.
Woher kommen diese Erkenntnisse ?
Ob Aleksi es gefällt, dass über so lange Ausfallzeit spekuliert wird ?
Er ist immerhin Profisportler und möchte ( wenn möglich ) auch nächste Saison wieder Eishockey spielen.
Aber hier ist der Verein in der Pflicht. 
Wenn der Verein eine klare Aussage getroffen "Es ist meiner einer Ausfallzeit von x Wochen / Monaten zu rechnen" dann wären
diese Spekulationen / Gerüchte gar nicht erst aufgekommen.

Ebenso bei der Verpflichtung von Gauch.
Kann man hier nicht gleich mal die Vertragsdauer bekannt geben ?
Glaube zwar nicht, dass er in Halle nur für ein paar Spiele bei den Indians gekündigt hat.
Aber wo ist das Problem zu schreiben, der Vertrag eine Laufzeit bis....

Ist schon traurig, wie der Verein mit seinen zahlreichen Fans umgeht / informiert.
Keine Ahnung was die GF davon hat, sich so zu verhalten.

Naja Gerüchte gibt es immer wieder und überall! Soll dann ein Club auch vorgeben, Spieler XY ist übrigens doch ein Teamplayer usw? 

Was würde ein Spieler davon haben wenn der Verein sagt der ist 12 Monate verletzt? Hilft ihm auch nicht weiter! 

Außerdem ist die Ausfallzeit doch individuell komplett verschieden! 

Völlig richtig diese nicht weiter zu thematisieren!
(16.02.2025, 16:46)LiveTickerTeam schrieb: Naja Gerüchte gibt es immer wieder und überall! Soll dann ein Club auch vorgeben, Spieler XY ist übrigens doch ein Teamplayer usw? 

Was würde ein Spieler davon haben wenn der Verein sagt der ist 12 Monate verletzt? Hilft ihm auch nicht weiter! 

Applaudieren Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Warum ist es im Fußball möglich, jede Verletzung zu benennen mit einer ungefähren Ausfallszeit während beim Eishockey ein Riesengeheimnis draus gemacht wird?
(16.02.2025, 17:28)Boerje schrieb: Warum ist es im Fußball möglich, jede Verletzung zu benennen mit einer ungefähren Ausfallszeit während beim Eishockey ein Riesengeheimnis draus gemacht wird?

Weil vielleicht beim Eishockey das Spiel körperlicher ist!
(16.02.2025, 17:28)Boerje schrieb: Warum ist es im Fußball möglich, jede Verletzung zu benennen mit einer ungefähren Ausfallszeit während beim Eishockey ein Riesengeheimnis draus gemacht wird?

Woher begründet sich der Glaube, dass wir als Fans ein Recht auf diese Info haben?

Weil nicht alles was im Fußball möglich ist auch automatisch überall gut sein muß.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Weil die aber auch medizinisch alle Möglichkeiten haben das schneller zu diagnostizieren und zu behandeln! Dazu sind die Spieler oft längerfristig unter Vertrag!
(16.02.2025, 15:49)Chris_Colt schrieb:
(16.02.2025, 15:07)Boomer schrieb: Das heisst, Du hast Infos über der Gehälter - was ich bezweifele. Mir scheints eher ein
Resultat Deiner immo erkennbaren Frustration zu sein. Zwinkern

Es gibt sowas wie ein Gehaltsgefüge, vielleicht hast du schon mal davon gehört?
Oder meinst du, dass ein Gauch genau so wenig bekommt wie ein Pohl? 
Leistung kostet halt, besonders bei fähigen deutschen Verteidigern, da muss man keine konkreten Infos zu den Gehältern haben.
Ich hoffe aber, dass alle genannten auch kommende Saison für uns auflaufen.
Da hast Du Recht, aber darum gings mir gar nicht. Es ging mir um den in meinen Augen Blödsinn, jetzt auf Grund des vermuteten Gehalts der Spieler davon auszugehen, dass diese Gehälter nächste Saison nicht mehr ins Budget passen und die Spieler daher weg sein werden.
(16.02.2025, 16:46)LiveTickerTeam schrieb:
(16.02.2025, 10:09)DEG schrieb:
(15.02.2025, 14:27)Benno88 schrieb:
(15.02.2025, 14:07)snurfel schrieb: Zum Beispiel hier
https://www.hannover-indians.de/4-3-2-1-...uOtuBeMv6g

Okay, danke !
Asche auf mein Haupt.
Das habe ich glatt übersehen !

Dennoch kam in etlichen Fällen nix von offizieller Seite und da bleibe ich bei meiner Kritik !

Das Saisonaus wurde bekannt gegeben.
Im Forum wird über eine Ausfallzeit von bis zu 8 Monaten spekuliert.
Woher kommen diese Erkenntnisse ?
Ob Aleksi es gefällt, dass über so lange Ausfallzeit spekuliert wird ?
Er ist immerhin Profisportler und möchte ( wenn möglich ) auch nächste Saison wieder Eishockey spielen.
Aber hier ist der Verein in der Pflicht. 
Wenn der Verein eine klare Aussage getroffen "Es ist meiner einer Ausfallzeit von x Wochen / Monaten zu rechnen" dann wären
diese Spekulationen / Gerüchte gar nicht erst aufgekommen.

Ebenso bei der Verpflichtung von Gauch.
Kann man hier nicht gleich mal die Vertragsdauer bekannt geben ?
Glaube zwar nicht, dass er in Halle nur für ein paar Spiele bei den Indians gekündigt hat.
Aber wo ist das Problem zu schreiben, der Vertrag eine Laufzeit bis....

Ist schon traurig, wie der Verein mit seinen zahlreichen Fans umgeht / informiert.
Keine Ahnung was die GF davon hat, sich so zu verhalten.

Naja Gerüchte gibt es immer wieder und überall! Soll dann ein Club auch vorgeben, Spieler XY ist übrigens doch ein Teamplayer usw? 

Ich glaube kein Mensch möchte, dass über seine Gesundheit im Internet rum spekuliert wird.
Und das hätte der Verein verhindern können, wenn man statt Saisonende eine ca. Ausfallzeit angegeben hätte.
Um nichts anderes geht es.
Und das die Heilung einer Verletzung unterschiedlich verlaufen kann ist klar.
Aber man weiß schon, ob ein Spieler mit Verletzung xy ca. 1 Monat oder 1/2 Jahr ausfällt.
1 Monat oder 1/2 Jahr, ist aber beides zur nächsten Saison zurück. Und mit Saisonaus abgedeckt, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste