Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg
So, letzte Hauptrundenheimspiel und zu Gast am Turm ist Tilburg. Der Meister aus dem Norden tritt die Reise ohne Dalhuisen (Reihe 2, Verteidiger), Timmer (Reihe 4, Verteidiger), de Hondt (Reihe 1, Stürmer), Huisman (Reihe 3, Stürmer) und Joly (Reihe 2, Stprmer) nach Hannover an. Bedeutet, Warriner wird seine Offensivreihen etwas umbauen müssen. Außerdem fährt auch kein Nachwuchsspieler - wie am Freitag im Erfurt - mit nach Hannover, was auch bedeutet, dass die Niederläner aus der Heimat anreisen werden und nicht in D das WE verbrachten.

Bei den Indians ausfallen werden Salamin sowie die Langzeitverletzten Bappert und Halme, deren Saison-Aus schon bekanntgegeben wurde. Wieder dabei ist dafür Trinkberger. Ahoniemi wird erst ab Montag zu dem Spiel stoßen, für das heutige Spiel erhielt der Finne noch keine Freigabe. Bisher waren es stets spannende Spiele zwischen den Teams, beginnen mit der knappen 3:5-Heimniederlage am 20.10. vergangenen Jahres. In den Niederlanden trotzte man dem Favoriten einen Punkt bei der 3:4-Niederlage nach Verlängerung am 24.11. ab ehe man sich kurz vor dem Jahreswechsel am 28.12. 1:2 geschlagen geben musste. Nebensächlicher Fun-Fact: Sollten alle Favoriten ihr Achtelfinal-Begegenungen in den Playoffs gewinnen und die Indians Memmingen schlagen, wäre der mögliche Viertelfinal-Gegner Tilburg. Denn der Nordmeister ist in dieser Spielzeit an Position 1 gesetzt in den Playoffs.

Damit es aber überhaupt zum Duell der Indians-Teams kommt, muss Hannover den 5. Platz erreichen. Kann auch sein, dass Herford noch vorbeizieht, schließlich ist man mit denen punktgleich und nur dank des besseren Torverhältnisses besser platziert. Herford spielt heute Abend daheim gegen die Wedemark. Unser Erzrivale kann von Platz 2 nicht mehr verdrängt werden uns es würde nicht wundern, würde man sich dort vor den Playoffs vielleicht noch ein wenig schonen. Während wir am letzten Spieltag in Rostock gastieren, müssen die Ice Dragons nach Leipzig, die sich mit den Mosktios noch um Platz 3 streiten.

Ich freu mich auf heute Abend. Die Partie dürfte unsererseits schon Playoff-Charakter genießen. Mal schauen, ob wir guten Gefühls das letzte Heimspiel bestreiten...
Ich setze heute wieder auf eine knappe Niederlage, wie schon am Freitag. 2 Tore Varttinen und Rest wie immer unter ferner liefen. Popcorn
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Ich verfehle das Thema mal mit Ansage: Weiß jemand etwas Belastbare über die Playoff-Spieltermine?
(16.02.2025, 14:36)HI-Indianer schrieb: Ich setze heute wieder auf eine knappe Niederlage, wie schon am Freitag. 2 Tore Varttinen und Rest wie immer unter ferner liefen. Popcorn

Eins hat er schon mal gemacht.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

3297 Fans beim Länderspiel
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(16.02.2025, 17:46)status malus schrieb: Ich verfehle das Thema mal mit Ansage: Weiß jemand etwas Belastbare über die Playoff-Spieltermine?

Hier sind alle Termine in der PDF: https://www.deb-online.de/download/405/r...4-2025.pdf

Weiß jemand ab wann es Tickets gibt?
Was soll diese Politik Scheisse beim Sport, was soll diese Propaganda?
Warum gibt man solchen versagern eine Plattform und eine kostenlose Wahlwerbe Sendung. 
Gefällt mir nicht
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(16.02.2025, 20:32)HI-Indianer schrieb: Was soll diese Politik Scheisse beim Sport, was soll diese Propaganda?
Warum gibt man solchen versagern eine Plattform und eine kostenlose Wahlwerbe Sendung. 
Gefällt mir nicht

Also man kann es ja gerne kritisieren . Da bin ich größtenteils sogar dabei , weil es zu wenig um den Turm ging... 

Aber der Begriff Propaganda und weltere sind ja mal sowas von drüber....
Übrigens das Spiel wurde 3:2 gewonnen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Und das verdient.
Sehr gutes Spiel von unseren Jungs.

Sie können es doch. Bitte wo in den Play Offs spielen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste