Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Da wurde eine KI installiert. Jedes mal wenn ein schlimmes Wort ausgesprochen wird, wird die Übertragung unterbrochen, und pausiert für eine Weile. lachen
Was soll diese Politik Scheisse beim Sport, was soll diese Propaganda?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Kurz drüber nachdenken. Wie war das mit dem möglichen neuen Stadion?
(16.02.2025, 20:32)HI-Indianer schrieb: Was soll diese Politik Scheisse beim Sport, was soll diese Propaganda?

Da gebe ich dir Recht. Politik hat im Sport nichts zu suchen! Zumal das es die Tilburger Fans wahrscheinlich nicht die Bohne interessiert.
(16.02.2025, 20:32)HI-Indianer schrieb: Was soll diese Politik Scheisse beim Sport, was soll diese Propaganda?

Propaganda, wohl etwas unpassende Wortwahl. Ich finde es legitim die Vertreter der SPD reden zu lassen, allerdings in der Ausführlichkeit übertrieben und viel zu parteilich in der Moderation. 
Hätte man dabei belassen sollen die Bitte auszusprechen demokratisch zu wählen und weniger ins Detail gehen. Aber da können die SPDler nichts für, wenn ihnen so der Teppich ausgerollt wird.
Und es hätte ein wenig mehr um den Turm gehen sollen
PK ohne Ton, kauft euch mal ein Mikro. lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Meine Güte musst du ein schlechtes Wochenende gehabt haben! Leider sind beide Mikros nicht funktionsfähig gewesen!
Kriegt man die PK noch nachgeliefert ?
(18.02.2025, 12:54)Marcel schrieb: Kriegt man die PK noch nachgeliefert ?

Wie soll das denn gehen? Beide Mikrofone haben doch nicht funktioniert und man ist dann nach etwas Wartezeit aufgestanden und gegangen. Todd Warriner wird dann mit den Trappers sicher nach Tilburg gefahren sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste