Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PlayOffs 2025
(17.02.2025, 13:19)DEG schrieb: Die PlayOff Preise sind aber ähnlich der Eintrittspreise der nächsten Saison.
Da wären ein Aufschlag von über 2€ schon heftig.
Aber sollte sich das bei Mannschaftszusammenstellung wiederspiegeln, wäre es fast ok.

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Play Off hin oder her.

Bei der (Nicht)Leistung die unsere Truppe in vielen Heimspielen abgeliefert hat,ist der Aufschlag schon eine Frechheit.
Die einen sagen so, die anderen anders...
Aus sportlichen Gesichtspunkten bei Verpassen des Saisonziels nicht nachvollziehbar, aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten fahrlässig, würde man es nicht so machen. Popcorn
Ich verstehe die Diskussion nicht...... Popcorn 

liegt vielleicht an DK all in   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(18.02.2025, 00:03)Maroste 88 schrieb: Ich verstehe die Diskussion nicht...... Popcorn 

liegt vielleicht an DK all in   Zwinkern
Gefällt mir Zwinkern
Nachdem die letzte Woche schon relativ zurückhaltend verlief was Mitteilungen angeht ist es auch aktuell ungewöhnlich ruhig. Normalerweise war man ja immer ziemlich zügig mit der Information was bspw. die Hinterlegung der Bürgschaft anging.

Nicht das hier ernsthaft jemand denkt wir würden von dieser Option Gebrauch machen können, hätte es ja schon ein Geschmäckle würde man nicht zumindest melden.
(19.02.2025, 22:44)Iceball schrieb: Nachdem die letzte Woche schon relativ zurückhaltend verlief was Mitteilungen angeht ist es auch aktuell ungewöhnlich ruhig. Normalerweise war man ja immer ziemlich zügig mit der Information was bspw. die Hinterlegung der Bürgschaft anging.

Nicht das hier ernsthaft jemand denkt wir würden von dieser Option Gebrauch machen können, hätte es ja schon ein Geschmäckle würde man nicht zumindest melden.

Ich frage jetzt mal nur für einen Freund.  Zwinkern Die Entscheidung für die Hinterlegung der Bürgschaft, findet die nicht eigentlich viel früher statt?
Extra PO Trikots scheint es wohl auch nicht zu geben….
Wenn Du dir die Stutzen ansiehst zu dem Post von dem Mädchen....dann siehst du an den Stutzen schon etwas anderes :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste