Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
„Neue Partnerschule vor den Play Offs“ 
Das ist doch auch was. Nicht immer alles so negativ sehen  lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Ich finde auch, so ein bisschen Aktion z.B. Trainerinterview oder so könnte schon sein.
Oder auch ein Bericht zur letzten PlayOff Serie gegen Memmingen.
Vielleicht kommt ja noch was…..
Diese Gleichgültigkeit der GL gegenüber den Fans ist schon erschreckend
Ist irgendjemanden bekannt ob die Bürgschaft etc. hinterlegt wurde?
Playoffs um die goldene Ananas hätten für mal so absolut gar keinen Reiz, wenigstens das wüsste ich gerne wenn ich schon hunderte euros in den Playoffs zum Turm und in die anderen Stadien schleppe.
(27.02.2025, 23:09)BKASCHLEIF schrieb: Ist irgendjemanden bekannt ob die Bürgschaft etc. hinterlegt wurde?
Playoffs um die goldene Ananas hätten für mal so absolut gar keinen Reiz, wenigstens das wüsste ich gerne wenn ich schon hunderte euros in den Playoffs zum Turm und in die anderen Stadien schleppe.

Abgesehen davon das man die Kaution hinterlegt hat bleibt es eh der Kampf um die goldene Ananas Zwinkern

ps. es hat dieses Jahr auch nicht jeder Verein etwas dazu geschrieben.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Es wäre eher eine Meldung wert, würde man es nicht machen. Aus vielerlei Gründen.
Ja es läuft schon seit Jahren nicht mehr nicht am Turm. Es wird kaum über was berichtet. Sei es Verletzungen ect.
Das beste Beispiel war die letztjährige SAP wo eine Stunde vorher schon in den sozialen Netzwerken berichtet wurde das Branjo aufhört.
Das hätte man auch auf der SAP verkünden können.
Und das es nur die Trikotversteigerung gab um ja den Fans noch die Möglichkeit zu geben diese zu ersteigern.

Und das alles teurer wird. Schlimm.

Ich erhoffe mir nicht viel von den Playoffs. Vielleicht gehen wir in 3 spielen unter.
Also ich verstehe ja die Unzufriedenheit hinsichtlich der teils dürftigen Kommunikation  und ich finde es bspw. auch eher schwach, dass man seitens der GmbH nicht ein enges Band mit Fanclubs und den Fans schmiedet. 

Ich sehe es aber persönlich anders was das Thema Verletzungen betrifft. 
Das ist im Eishockeysport generell so und es gibt auch Gründe warum man manche Arten der Verletzungen nicht immer genau kommuniziert.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(27.02.2025, 09:51)Chris_Colt schrieb:
(27.02.2025, 06:11)Altindianer schrieb:
(26.02.2025, 23:19)Famo1948 schrieb: Weil sie abschenken.
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Nachdem Platz 2 verfehlt wurde will man wahrscheinlich keine Hoffnung verbreiten um wieder nicht abzuliefern

Heute ist Donnerstag, das erste Spiel ist Sonntag. Zu Hause sogar erst Dienstag. Soll heute schon die Aufstellung verkündet werden oder die, die sich morgen im Training verletzen ??
Mal im Ernst, die Erwartungshaltung ist manchmal schon maßlos. Der Kartenvorverkauf ist angeschoben, sogar schon Infos für's 2. Spiel am Turm, wenn es dazu kommt. Alles andere wird kommen, Ruhe bewahren......

Finde eher deinen Post ist maßlos übertrieben. Viele, inkl. mir, fühlen sich halt überhaupt nicht mitgenommen und abgeholt. Das machen einige ambitionierte Vereine halt einfach besser. Schau doch einfach mal zu den Nachbarn: Trainer Talk, Spielerstatements, Playofftrikots…
Und hier am Turm? Ein Post mit den Terminen, wow! Und ein Kinderpulli für 50€.
Aber wie Boerje schrieb, warum sollte man auch mehr machen? Es läuft doch aus Sicht der GmbH perfekt: das Stadion ist voll und die Kasse klingelt, also machen sie scheinbar einen perfekten Job und wir liegen hier mit unserem Empfinden vielleicht einfach daneben :)
Dazu passt, dass die Nachbarn heute eine zweiseitige Anzeige in der HAZ geschaltet haben.
Diese zwei Seiten bekommen die sicherlich zum Freundschaftspreis aus alter Verbundenheit. Ansonsten kostet das richtig Asche. Dagegen ist die Bürgschaft fast ein Witz. 
Denke aber da werden auch die Sponsoren der Nachbarn mitgeholfen haben die dort ebenfalls versammelt sind!

Tja liebe Indians GF…. So macht man das! 

Bei uns hat man leider wirklich das Gefühl der Fan ist nichts mehr wert. Vor allem da die diese Kritik ja überall und immer häufiger zu lesen ist, sich aber trotz allem einfach nichts ändert. Besser kann man gar nicht zeigen das denen die Fans ka** egal sind!

Finde ehrlich gesagt das fast schon etwas arrogant das Verhalten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chefkoch, Iceball, 2 unsichtbare(r) Benutzer, 57 Gast/Gäste