Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
(Gestern, 09:20)NYRangers schrieb: Bei uns hat man leider wirklich das Gefühl der Fan ist nichts mehr wert. Vor allem da die diese Kritik ja überall und immer häufiger zu lesen ist, sich aber trotz allem einfach nichts ändert. Besser kann man gar nicht zeigen das denen die Fans ka** egal sind!

Finde ehrlich gesagt das fast schon etwas arrogant das Verhalten!

Auch auf die Gefahr hin das mich hier ein Shitstorm erreicht - ich verstehe viele in diesem Forum hier nicht ! Was erwartet Ihr denn ? Das z.B. jede Verletzung mit medizinischem Bulletin auf der Homepage oder den sozialen Medien dokumentiert wird ? Ist im übrigen m.E. ein absolutes NO GO weil hat was mit der Privatsphäre der Akteure zu tun - Ihr würdet ja auch nicht wollen das Euer Arbeitgeber die Krankheiten öffentlich macht. Komischerweise sind es immer die selben User die hier über die ach so ignorante GF herziehen. Meines Erachtens wird hier trotz aller Widrigkeiten ( z.B. die Einnahmesituation aus dem Catering etc. ) ein guter Job gemacht - bewiesen dadurch das man immer wieder die PO´s direkt erreicht was nach meinem Verständnis kein Selbstgänger ist. 
Fazit für mich: Hier nehmen sich einige zu wichtig - wer meint das ihm der Schuh passt kann ihn sich gerne anziehen. Ich freue mich auf die PO´s und hoffe auf´s Weiterkommen.
(Gestern, 10:51)antiscorpion schrieb:
(Gestern, 09:20)NYRangers schrieb: Bei uns hat man leider wirklich das Gefühl der Fan ist nichts mehr wert. Vor allem da die diese Kritik ja überall und immer häufiger zu lesen ist, sich aber trotz allem einfach nichts ändert. Besser kann man gar nicht zeigen das denen die Fans ka** egal sind!

Auch auf die Gefahr hin das mich hier ein Shitstorm erreicht - ich verstehe viele in diesem Forum hier nicht ! Was erwartet Ihr denn ? Das z.B. jede Verletzung mit medizinischem Bulletin auf der Homepage oder den sozialen Medien dokumentiert wird ? Ist im übrigen m.E. ein absolutes NO GO weil hat was mit der Privatsphäre der Akteure zu tun - Ihr würdet ja auch nicht wollen das Euer Arbeitgeber die Krankheiten öffentlich macht. Komischerweise sind es immer die selben User die hier über die ach so ignorante GF herziehen. Meines Erachtens wird hier trotz aller Widrigkeiten ( z.B. die Einnahmesituation aus dem Catering etc. ) ein guter Job gemacht - bewiesen dadurch das man immer wieder die PO´s direkt erreicht was nach meinem Verständnis kein Selbstgänger ist. 
Fazit für mich: Hier nehmen sich einige zu wichtig - wer meint das ihm der Schuh passt kann ihn sich gerne anziehen. Ich freue mich auf die PO´s und hoffe auf´s Weiterkommen.

Vollste Zustimmung Applaudieren  Fans dürfen viel, aber nicht alles. Jedem sei seine eigene Meinung gegönnt. Aber für mich sind manche Forderungen hier weltfremd.
Es wurde schon darauf hingewiesen, dass es zwei verschiedene Dinge sind. Die Bekanntgabe von Verletzungen, Ausfallzeiten ist das Eine. Das wurde hier schon 'rauf und' runter diskutiert - geschenkt.
Das Andere ist aber die Nichtkommunikation mit den Fans. Das hat sich leider trotz AG, den ich sehr schätze, als Leiter Öffentlichkeitsarbeit in letzter Zeit nichts verbessert.
Aber ist es wirklich "weltfremd", nehmen wir unwirklich "zu wichtig", wenn wir da mehr erwarten? Ich denke, nicht.
(Gestern, 10:51)antiscorpion schrieb:

Weiß nicht so richtig warum du meinen Beitrag zitierst und dann von einem angeblich geforderten 
medizinischem Bulletin schreibst! Das war in meinem Beitrag überhaupt nicht das Thema. Und da bin ich lange genug dabei um zu wissen das dass kaum ein Verein veröffentlicht!

überlegen

Es geht drum das man einfach nichts mehr für das wichtigste Gut am Pferdeturm macht… und das sind nunmal die Fans. Und da geht es z.B auch mal um das Thema Fan Stammtische o.ä. Oder mal ein gemeinsamer Abend zwischen Fans und Mannschaft während der Saison! Beides bekommen die Nachbar doch auch hin… und nicht nur die! Wenn man mal bei anderen Clubs liest was da so gemacht wird ist das hier eben einfach nur traurig!

Aber hier kommen ja die Fans auch so und das weiß man genau. Und das meinte ich dann mit fast schon arroganten Verhalten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Trailer:

https://youtu.be/SNkc0g3PZbg?si=SK1XB88ClqLAv7a3
Die GF muss sich im klaren das sie zum Teil  von den Fans bezahlt werden und man kann schon etwas erwarten wenn man dafür bezahlt, sind keine Fans mehr gibt es eine Ecke weniger Kohle für GF.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Was genauso zur Nicht-Kommunikation passt, außer Killins hat noch niemand verlängert? Das glaubt doch keiner. Viele Vereine haben schon zu den Playoffs den Verbleib einzelner Topspieler oder Lieblinge bekannt gegeben. Wir nicht!
(Gestern, 13:23)Famo1948 schrieb: Was genauso zur Nicht-Kommunikation passt, außer Killins hat noch niemand verlängert? Das glaubt doch keiner. Viele Vereine haben schon zu den Playoffs den Verbleib einzelner Topspieler oder Lieblinge bekannt gegeben. Wir nicht!

Vllt hat ja wirklich kein weiterer bisher verlängert bzw. hat ein Angebot bekommen!

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Gestern, 13:23)Famo1948 schrieb: Was genauso zur Nicht-Kommunikation passt, außer Killins hat noch niemand verlängert? Das glaubt doch keiner. Viele Vereine haben schon zu den Playoffs den Verbleib einzelner Topspieler oder Lieblinge bekannt gegeben. Wir nicht!

Wie wir bereits aus den vergangenen Jahren kennen werden derartige Sachen verteilt über die Sommerpause mitgeteilt. Dadurch ist man in kurzen Abständen auch in der Pause präsent.
Wird Zeit das es auf dem Eis wieder rund geht.........

Hier haben einige ja eindeutig Schnappatmung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: #MediaTeam, Benno88, Haddock, kama, Nicksdaaa, 20 Gast/Gäste