Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
(Vor 8 Stunden)Altindianer schrieb: Schon 8 Seiten geschrieben ohne groß auf das Thema ACHTELFINALE MEMMINGEN - INDIANS einzugehen. Das ist ja fast wie im ESBG bei unseren Nachbarn  lachen lachen

Übrigens: Gestern gab es ja einiges an Infos. Aber war wohl auch nicht interessant genug, wenn hier keiner drauf eingeht

Leider wahr..........

desweiteren sind hier ca. 10 Leute immer wieder aktiv.

Bei einem Schnitt von 3.500 Zuschauen zeigt das dann ja durchaus was die anderen 3.490 wohl interessiert.

Um mit Boerjes Worten zu sprechen, Party, Mucke, Bierchen und Trallala..... ach ja Gisela  Zwinkern

Für mich ab jetzt Vorfreude verbunden mit "Angst" auf Dienstag ! Eishockey Eishockey
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(Vor 7 Stunden)Maroste 88 schrieb:
(Vor 8 Stunden)Altindianer schrieb: Schon 8 Seiten geschrieben ohne groß auf das Thema ACHTELFINALE MEMMINGEN - INDIANS einzugehen. Das ist ja fast wie im ESBG bei unseren Nachbarn  lachen lachen

Übrigens: Gestern gab es ja einiges an Infos. Aber war wohl auch nicht interessant genug, wenn hier keiner drauf eingeht

Leider wahr..........

desweiteren sind hier ca. 10 Leute immer wieder aktiv.

Bei einem Schnitt von 3.500 Zuschauen zeigt das dann ja durchaus was die anderen 3.490 wohl interessiert.

Um mit Boerjes Worten zu sprechen, Party, Mucke, Bierchen und Trallala..... ach ja Gisela  Zwinkern

Für mich ab jetzt Vorfreude verbunden mit "Angst" auf Dienstag ! Eishockey Eishockey

überlegen ...btw. Reichweite, nicht die Menge der Schreiberinnen ist das Maß, 
sondern die Anzahl der Leserinnen  beten , und schon sind wir locker im zweistelligen % Bereich - Respekt für unser Forum  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(Vor 9 Stunden)Haddock schrieb: @ elpaso39:

Dass Du bei der Nennung von Bad Nauheim,  Crimmitschau und Weißwasser als leuchtende Beispiele gleich zwei Vereine dabei hast, die in den letzten Wochen überwiegend mit Pressemitteilungen zu Existenzängsten aufgefallen sind, weißt Du? In Weißwasser fehlt das Geld für die Ertüchtigung des Stadions und zu Crimmitschau war vom "finanziell taumelnden Club" zu lesen.

Ja mein Gott.......Nein habe ich nicht gelesen. Sie spielen aber alle drei 10 Jahre und weit mehr DEL2. Dresden auch. Dann haben sie halt jetzt gerade mal Probleme.......Du/Ihr wisst doch was ich meine........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
(Heute, 02:56)hummel schrieb:
(Gestern, 16:37)antiscorpion schrieb:
(Gestern, 15:22)hummel schrieb:
(Gestern, 12:23)daniel33 schrieb: Trailer:

https://youtu.be/SNkc0g3PZbg?si=SK1XB88ClqLAv7a3

Der ist in etwa so wie die bisherige Saison - langweilig...

Es gibt Leute denen man nix recht machen kann

Es gibt auch Leute, die sind mit jedem Mist zufrieden, sei er auch noch so belanglos und öde...
Glücklicherweise kann jeder für sich selbst entscheiden was er belanglos, öde oder was auch immer findet. Also - weiterhin viel Spaß beim Nörgeln Zwinkern
Nun , das eine ist NRW also Westverband (auch da wieder alleine die Menge der Menschen pro Fläche, weniger Strecke, viel mehr Schlittschuhläufer, Hallen etc.), das andere ist Ostverband, auch da viel mehr Winter, Strukturen, die es aus einem eigenen Staat noch gab/gibt, kürzere Wege, und wie schon geschrieben, eher auf dem absteigenden Weg.
Deswegen hatte ich aber auch Nordverbund und nicht Nord OL geschrieben.
Im Nordverbund
Eisbären Berlin (Anschütz)
Fishtown Pinguins Bremerhaven (Stadt und Land)
Wolfsburg Grizzlys (VW)
Mellendorf (Gemeinde, Vernetzung durch ehem. CDU MdB)
Wir (Fans)
Rostock (bewundernswert, seit der Wende ohne Pleite, OL immer das was machbar ist, aber auch nicht zwischendurch mal DEL 2 gespielt oder dort angeklopft, keine PO Heimspielplatzierung in den letzten 12 Jahren)
Sande, Braunlage, Timmendorf, Crocodiles, Adendorf, Harsefeld, Salzgitter, HSV, Bremen wollen gar nicht OL spielen bzw. haben in der OL Pleiten hingelegt.
Dann gibt oder gab es im Norden noch
Preußen, Fass, Nordhorn, Wunstorf, Celle, Altona, Hamburg Sailers, Altenau, Askanischer Sportclub Spandau, Berliner Schlittschuh-Club e.V., EHC Berlin Blues e. V., Olympischer Sport-Club Berlin e.V., Adler Berlin.

Hat das einen Grund? Das es im Norden so wenig Vereine gibt, das selbst in großen Städen keiner höher spielt, warum gibt es keinen Verein OL, DEL2 , DEL in Bremen oder Hamburg? Liegt es vielleicht, zum Teil, evtl. an den guten Zuschauerzahlen, dass es überhaupt Hockey in Hannover gibt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: DIE18, 11 Gast/Gäste