Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
Danke!
Starker fight im 2.Drittel, aber viel zu viele Strafen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Bis auf den Fehler der zum Ausgleich führte, machen wir im Grunde alles richtig. Nun muss man sich aber auch für den Kampf in den vielen Unterzahlsituationen belohnen.

PS: Auch wenn Hockeyweb und DEB nicht gehen, wenn man sich bei Sprade einloggt kann man sich unter „laufenden Spielen“ die aktuellen Ergebnisse angucken.
Die Strafenauslegung schon wieder höchst verdächtig. Ganz klar zu Ungunsten Hannovers. Mal wieder die Süd-Schiedsrichter-Kungelei, wie so oft schon erlebt in den Nord-Süd-Duellen. Die große Strafe gegen Wäser waren 2min und gut ist. Der Kopf des Gegners war viel zu tief, ein Wahnsinn da Wäser Absicht zu unterstellen, denn sonst kannst da keine große geben, Wäser kommt ja nicht brutal von hinten. Alles sehr sehr fragwürdig. Dann viele kleine Strafen gegen Hannover, die man einfach laufen lässt. Davon ab, Indians sind sehr beweglich, lassen wenig zu, starker Herden. Vorne hätte einer mehr fallen können, aber aufgrund der Dauerunterzahl, allein 3 Minuten 5 gegen 3, und insgesamt 10 Minuten mehr in Unzerzahl eine gute Ausgangslage. Los, holt euch den Sieg Jungs!
(Gestern, 19:40)Bravehaert schrieb: Starker fight im 2.Drittel, aber viel zu viele Strafen.
Ich dachte das ist Playoff. Ein Strafenfestival ohne Ende. Die Schiris pfeifen jede Kleinigkeit. Wäser mit Spieldauer.
Das Tor in eigener Überzahl war Folge eines Wechselfehlers meine ich .
Sehr ruppig aber gutes Unterzahlspiel von uns . Zweimal 5:3 überstanden und 5 Minuten Unterzahl.
Diese Einteilung der lokalen Schiedsrichter nervt einfach. Nicht nur die Spieldauer ist fragwürdig, jede einzelne kleine Strafe könnte man laufen lassen. Bitte die Mannschaften das Spiel entscheiden lassen
Die kleinliche Pfeiferei ist allerdings einseitig !
Dennoch wäre heute die Chance zum Auswärtssieg !!!!
Gruß Benno Prost
Habe auch nicht ganz verstanden, warum Wäsers Gegenspieler beim ersten minimalen Kontakt direkt auf den Knien war. Danach war's dann natürlich nachteilig.

Und der Co-Kommentator nervt, der kann ja nur mit Memmingen Brille schauen und kommentieren.

Und irgendwie fühlt es sich an, als wenn wir mehr machen müßten und gewinnen sollten.
Von Memmingen sehe ich nicht viel.
Würde mich auch interessieren, wie deren Powerplay hier im Forum beurteilt würde, wenn der ECH so spielen würde.

(Gestern, 19:31)Amberleaf schrieb: DEB-Online nervt wirklich.

Die Problematik liegt nicht beim DEB direkt, sondern Anbieter der Statistik-Systems was dort genutzt wird und in die Webseiten, wie auch bei uns, integriert wird. Dem DEB ist dieses Problem bekannt und man ist dort mit der Situation auch nicht happy. Es lässt sich jetzt aber leider so kurzfristig nicht ändern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: IceViking, 20 Gast/Gäste