Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
Endstand 1-5.
Da muss am Sonntag deutlich mehr kommen vom ganzen Team
Hat irgendjemand etwas Positives gesehen? Ich nicht.
Doch, der schöne Handgelenkschuss von Gauch. Der war klasse - Ende der Aufzählung
Gefühlt ein paar mehr Bullys gewonnen als am Dienstag. Das war es dann aber auch. Ich habe nichts gesehen, was Lust auf Sonntag macht. Ich komme aber trotzdem und lasse mich dann gerne so richtig mitreißen.
Auf geht's!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Planlos, hilflos, niveaulos. So spielt der ECH. Ohne Herden in Bestform eine Klasse schlechter als der Vierte im Süden.
Sonntag ist definitiv Schluss. Kann man eigentlich alles Austauschen? Vorstand, sportliche Leitung, Trainer, Co Trainer, usw.
Entweder weiß niemand was er dort tut oder man will es einfach nicht.
Das war heute leider nix. Das erste Drittel kpl verpennt und dann gehst du mit einer 3-Tore-Hypothek in die nächsten zwei Drittel. Aber kein Grund hier wieder alles in Frage zu stellen wie es einige Protagonisten nach jeder Niederlage tun. Wenn in den PO´s der 4te gegen den 5ten spielt stehen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber - da kann es schon mal passieren das so ein Ding dabei raus kommt. Also - Fehler analysieren und Sonntag besser machen. Noch ist es nicht zu Ende
(07.03.2025, 22:46)antiscorpion schrieb: Das war heute leider nix. Das erste Drittel kpl verpennt und dann gehst du mit einer 3-Tore-Hypothek in die nächsten zwei Drittel. Aber kein Grund hier wieder alles in Frage zu stellen wie es einige Protagonisten nach jeder Niederlage tun. Wenn in den PO´s der 4te gegen den 5ten spielt stehen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber - da kann es schon mal passieren das so ein Ding dabei raus kommt. Also - Fehler analysieren und Sonntag besser machen. Noch ist es nicht zu Ende

Danke  Applaudieren
(07.03.2025, 22:37)Famo1948 schrieb: Planlos, hilflos, niveaulos. So spielt der ECH. Ohne Herden in Bestform eine Klasse schlechter als der Vierte im Süden.
Sonntag ist definitiv Schluss. Kann man eigentlich alles Austauschen? Vorstand, sportliche Leitung, Trainer, Co Trainer, usw.
Entweder weiß niemand was er dort tut oder man will es einfach nicht.

Planlos, hilflos, niveaulos. Trifft auch auf einige Posts hier zu. Kann man die hier auch austauschen?  lachen
Jaja, dann lies mal bei Facebook. Alle meiner Meinung. Haben übrigens die Kommentatoren in Memmingen auch gesagt, dass wir nicht gefährlich sind.
(07.03.2025, 23:08)Famo1948 schrieb: Jaja, dann lies mal bei Facebook. Alle meiner Meinung. Haben übrigens die Kommentatoren in Memmingen auch gesagt, dass wir nicht gefährlich sind.
Na denn - wenn's auf Facebook steht und die in Memmingen das auch gesagt haben muss es ja stimmen. Oh mein Gott 
lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste