Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
(08.03.2025, 14:02)Chris_Colt schrieb: Aber immerhin hat man bei Ahoniemi eine gewisse Galligkeit wahrgenommen…bei manch einem Spieler frage ich mich, ob ihm bewusst ist, dass Playoffs sind!

Nur waren seine Aktionen zum Großteil dumm und reines Alibi. Ansonsten ist da leider nicht viel.. weder läuferisch noch technisch oder Passtechnisch! Leider!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(08.03.2025, 01:04)floka0 schrieb: .

Enttäuscht bin ich langsam von Joly muss ich sagen. Er hat Plan A der oft schon nicht funktioniert und Plan B scheint es erst gar nicht zu geben.
Klar jetzt kommen wieder die Leute die sagen ja das Material was er hat bla bla. Sein Material kannte er. Dieses wurde sogar noch verändert, gebracht hat es wenig. Hatte da viel mehr erwartet muss ich zugeben.
Speziell in der Serie jetzt finde ich sieht man nicht das Joly das Team so vorbereitet das sie wissen was auf sie zu kommt. Anders nicht zu erklären das man immer wieder in die selben Fehler rennt.

Ich habe mittlerweile auch grösse Zweifel. Schon zu Saisonbeginn gab es ja Gerüchte , und die sind scheinbar nie richtig ausgeräumt.
Ich Frage mich ja schon länger , in wie weit vielleicht Nethery den Karren halbwegs auf Kurs hält. Aber im Grunde, ist im Laufe der Saison null Entwicklung bei den Schwächen zu erkennen. Nur weggebolze des Pucks zum Gegner oder halbherzige Schüsse , die jeder RL Goalie ohne Probleme wegfischt. Ich habemal gehört, das das zurückerobern, des Puck viel aufwendiger ist, da macht doch eher Sinn, nochmal hinten rum zu spielen, und neu aufzubauen.  Stattdessen kloppen sie ihn immer tief und rennen hinterher. Intelligentes Hockey sieht anders aus. 
Bezeich Ent für die Rolle von Nethery fand ich die Szene, als der Schiedrichter zur Indiansbank fährt, und direkt mit Nethery spricht und Joly muss sich rüberbeugen ,  um dem Dialog beizuwohnen. Offensichtlich ist auch für Aussenstehende nicht klar, wer der Head ist.
(08.03.2025, 14:18)NYRangers schrieb:
(08.03.2025, 14:02)Chris_Colt schrieb: Aber immerhin hat man bei Ahoniemi eine gewisse Galligkeit wahrgenommen…bei manch einem Spieler frage ich mich, ob ihm bewusst ist, dass Playoffs sind!

Nur waren seine Aktionen zum Großteil dumm und reines Alibi. Ansonsten ist da leider nicht viel.. weder läuferisch noch technisch oder Passtechnisch! Leider!

Aber er hat geschickt eine Überzahl rausgeholt, die leider nicht sehr lange angehalten hat.
Oh Oh......

da postet jemand was von SAP am Sonntag und schon ist der öffentliche Lauf von 15-17 Uhr abgesagt.

Angst Angst 

=AZVqm-9QsIQci4ISU_meaNhqWK1KhKA2QrIqU1dDyYsSlDxlGBo5E26N5hVakAsdmRBbe3iHcVWPmN8VnSFzrMwZwubwUUZbg_Gg7jDnMlyIxrc33POOwzL7oo0raWEB-x4E5nzGAkqzkn9CSbpvUCSCzPAOBEqL_03fmqvuKgQBZOgDCfn1Xx2s-5I8FJapDjE]https://www.facebook.com/photo/?fbid=1184070596756976&set=a.506787047818671&__cft__[0]=AZVqm-9QsIQci4ISU_meaNhqWK1KhKA2QrIqU1dDyYsSlDxlGBo5E26N5hVakAsdmRBbe3iHcVWPmN8VnSFzrMwZwubwUUZbg_Gg7jDnMlyIxrc33POOwzL7oo0raWEB-x4E5nzGAkqzkn9CSbpvUCSCzPAOBEqL_03fmqvuKgQBZOgDCfn1Xx2s-5I8FJapDjE
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Das ist aber nicht seine Aufgabe. Die Aufgabe eines Ausländers ist es Unterschiedspieler zu sein. 1,5 Punkte pro Spiel zu machen und die Nebenspieler in Szene zu setzen.
(08.03.2025, 16:24)Famo1948 schrieb:

Das ist aber nicht seine Aufgabe. Die Aufgabe eines Ausländers ist es Unterschiedspieler zu sein. 1,5 Punkte pro Spiel zu machen und die Nebenspieler in Szene zu setzen.

Sehe ich auch so. 

Er lässt aus meiner Sicht alles vermissen und zeigt keinem Unterschied zu anderen Spielern.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Da widerspreche ich auch gar nicht, aber war das nicht von vornherein klar, dass er nicht der Unterschiedsspieler sein wird ( Statistik, Leistung in Herne…)?!
Aber dennoch ist er auch mal unangenehm, provoziert und holt gestern u.a. ein Powerplay raus.
Wir haben gestern nicht wegen Ahoniemi verloren. Ich wiederhole nicht, was ich hier bereits geschrieben hab. Schaut man sich seine Stats bei Elite an, ist das gut. Stichwörter 1) Eingewöhnung ? 2) Richtige Reihe ? sollte man auch mal durchaus bedenken. Total unfair, ihn jetzt hier als den fehlenden Unterschiedsspieler zu bezeichnen. Er spielt bisher alles andere als überragend, aber warum ihn jetzt immer wieder (@ontarioboy) kritisieren? Ob es mit Halme besser gelaufen wäre? Wo sind Metsävainio und Varttinen in den 3 Spielen gewesen? Kann man genauso kritisieren. Was ist plötzlich mit der Bullystärke von Tino. Warum brilliert Matias nicht? Es steht und fällt eben auch mit der Teamleistung. Und einem Gegner, der ab Spiel 2 bockstark spielt und nicht umsonst zu Beginn der Saison an der Spitze im Süden stand. Die haben 5 Unterschiedsspieler, die schaffen es mit ihrer Leistung das Team mitzureißen, zu beflügeln. Das fehlt bei uns eindeutig. Aber das liegt nicht an einem Spieler, das müssen schon ein paar mehr zusammen anpacken.
Ja. Hast Du Recht. 
Er ist ein Teil des Ganzen und soll auch kein Sündenbock oder so sein. 
So ne Serie gewinnt man meistens nur, wenn die Kontis auch gut scoren.Aktuell klappt das nicht und sieht auch nach zu wenig aus.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Toastminister, 38 Gast/Gäste