Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
Das wird heute leider nichts mehr.
Die süddeutschen Indianer haben in dem letzten Spiel soviel Motivation getankt, das das auch für heute reichen wird.
Ich erwarte nichts, könnte also nur positiv überrascht werden.
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering.....

Angst
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Ich sehe es nicht so negativ. Die Memminger kommen mit breiter Brust raus, keine Frage. Was mich positiv stimmt: Igor ist wieder dabei. Somit könnten die Finnen wieder zusammen spielen und die Palkas wieder mit Bacek. Das würde dem Team m.E. gut tun. Für mich ist es heute ein 50:50 Spiel.
Das mit Bacek würde mich echt wundern wenn er wirklich aufläuft. Der durfte vor 2 Tagen beim Warmmachen keinen Ball mit dem Kopf nehmen.. sagte er den anderen Spielern jedenfalls! Und es war nicht mal ein harter Ball! Ob man dann wirklich Eishockey spielen sollte?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(09.03.2025, 14:11)LarsECH schrieb: Igor ist wieder dabei. Somit könnten die Finnen wieder zusammen spielen und die Palkas wieder mit Bacek. 

Warum hat dann Jussi Petersen bei den letzten Spielen nicht in der Palka Reihe gespielt, und Ahoniemi mit den anderen Finnen. Das wäre ja genauso möglich gewesen. Den Ausfall von Bacek, kann ich da als Grund nicht nachvollziehen.
(09.03.2025, 14:34)NYRangers schrieb: Das mit Bacek würde mich echt wundern wenn er wirklich aufläuft. Der durfte vor 2 Tagen beim Warmmachen keinen Ball mit dem Kopf nehmen.. sagte er den anderen Spielern jedenfalls! Und es war nicht mal ein harter Ball! Ob man dann wirklich Eishockey spielen sollte?!
Bei IB ist allerdings ein gewisser Schalk nicht auszuschließen...
(09.03.2025, 16:28)kama schrieb:
(09.03.2025, 14:11)LarsECH schrieb: Igor ist wieder dabei. Somit könnten die Finnen wieder zusammen spielen und die Palkas wieder mit Bacek. 

Warum hat dann Jussi Petersen bei den letzten Spielen nicht in der Palka Reihe gespielt, und Ahoniemi mit den anderen Finnen. Das wäre ja genauso möglich gewesen. Den Ausfall von Bacek, kann ich da als Grund nicht nachvollziehen.

Wurde im letzten Drittel am Freitag so gespielt
Wurde Dienstag am Turm schon so gespielt !
Gruß Benno Prost
(09.03.2025, 16:32)Boomer schrieb:
(09.03.2025, 14:34)NYRangers schrieb: Das mit Bacek würde mich echt wundern wenn er wirklich aufläuft. Der durfte vor 2 Tagen beim Warmmachen keinen Ball mit dem Kopf nehmen.. sagte er den anderen Spielern jedenfalls! Und es war nicht mal ein harter Ball! Ob man dann wirklich Eishockey spielen sollte?!
Bei IB ist allerdings ein gewisser Schalk nicht auszuschließen...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
MM ohne Spurgeon, Schubert und Svedlund
MM und nur einen Torwart mit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste