Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
Tolles Leistung und der psychologische Vorteil ist jetzt auf unserer Seite. Hoffen wir mal, dass die Leistungsträger und die angeschlagene Spieler aus Memmingen nicht fürs letzte (Heim)Spiel geschont wurden. Durchaus möglich, aber solche Spielchen sind in der Vergangenheit auch schon schief gegangen. Das Momentum liegt jetzt bei uns.

Gefällt mir
Ich fand auch die Körpersprache gut. Man hat sich auch mal zur Wehr gesetzt (Belendir, Trinkberger).
Aber was der Schiedsrichter da gestern alles gepfiffen (Kleinigkeiten) und nicht gepfiffen (mehrere Ellenbogen ins Gesicht) hat. Puh.
Eine Strafe wurde am Ende angezeigt, die er dann aber vergessen hatte, da das Tor verschoben wurde. Gut das es gestern egal war wie da gepfiffen wurde.

Morgen konzentriert ins Spiel gehen, dann ist das noch was möglich!
Gleichzeitig bitte Morgen konzentriert von Beginn an wach sein und die Leistung bestätigen! Wir starten wieder bei Null.
Und Memmingen wird zu Hause anders auftreten - der vergangene Freitag ist hoffentlich nicht vergessen!
Ja ein denkwürdiger Abend! Einfach Geil!!!!

Diensttag geht es wieder bei 0 los, leider…….

Insgesamt eine tolle Serie, da war von Anfang an viel Härte von beiden Mannschaften drin.
Jungs, bitte am Dienstag noch mal alles raus hauen und dann wird das auch was!!!!

Ich habe nur Angst das die Süd Schiris…….
Ja, das war gestern ganz ganz großes Kino Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

es hat auf dem Eis und auf den Rängen mega Spass gemacht - sehr sehr gerne mehr davon  beten
Ich frage mich warum wir nicht auch in anderen Spielen diese Intensität auf das Eis gebracht haben. 
Wir waren griffig und haben die Checks gefahren. 
Unsere Finnen Reihe war stark verbessert, so sollte eine reine Konti Reihe immer auftreten. 

Memmingen sicher geschwächt und ab Mitte des Spiels hat man das Spiel dann auch abgehakt. 
Trotzdem kein gutes Zeichen dann zweistellig unterzugehen. 

Morgen wird das aber vermutlich anders aussehen. Vermutlich sind dann viele wieder da und die Memminger werden alles dransetzen die Serie zu gewinnen. 

Die kleine Eisfläche kann uns dann nicht helfen. Wir müssen aber genau so spielen wie  gestern. Den Memmingern weh tun, voll da sein und den Sieg mit aller Macht wollen. 
Nur dann haben wir mEn nach eine Chance. 
Das muss Memmingen bei jedem Shift merken und dann beginnt der Kopf auch mitzuspielen. 
Wenn wir zu passiv sind morgen, wird das nichts, da bin ich mir sicher.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(09.03.2025, 23:18)Famo1948 schrieb: Das war heute Männersport von unserer Seite. 

Sexistischer Müll. 

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Sollten bei Memmingen tatsächlich einige Spieler krank sein, haben sie nachdem sie gemerkt das nichts zu holen ist, 
sicherlich einige Gänge zurückgeschaltet.
Warum sich weiter aufreiben, ist doch egal ob man in den PlayOffs 1:2 oder 1:10 verliert.
Daher sollte man das Ergebnis nicht überbewerten.
Trotzdem war das gestern eine Topleistung und eines der besten Saisonspiele.
Klar, man hat jetzt das Momentum auf unserer Seite.
Hoffen wir, dass die Situation sich in Memmingen bis morgen gebessert hat.
Es soll ja sportlich und fair zugehen.
Am Ende des Tages nehmen wir aber gernen jeden Sieg mit, egal wie er zustande gekommen ist.
Top Mannschaftsleistung gestern da gibt’s nichts. Endlich auch mit der richtigen Einstellung eines PO Fights! Wirklich klasse… 
Applaudieren

Aber 2 kleine Kritikpunkte gibts trotzdem!
 Zwinkern
Killins auch gestern wieder mit 1-2 Harakiri Pässen. Er wirkt etwas von der Rolle. 

Der 2 kleine Kritikpunkt. Warum lässt man erneut gleich in den Anfangsminuten 2 mal die Memminger quasi ohne Gegenwehr von außen vor das Tor ziehen? Beide male aber zum Glück Herden auf dem Posten bei Versuch des Stürmers der Memminger Indians den Puck aufs kurze Eck in den Winkel zu lupfen. Da muss man einfach von Anfang an da sein! Mit etwas Pech liegt man da gleich wieder 0:1 hinten und dann läuft vllt das ganze Spiel anders…

Aber ok Fehlerlos gibts wohl kaum ein Eishockeyspiel. Waren jetzt nur 2 Kleinigkeiten die mir aufgefallen waren! 

Und wenn selbst Gron und Wolter jetzt treffen kann es hoffentlich nur gut enden… 
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(10.03.2025, 11:53)Chief-13- schrieb:
(09.03.2025, 23:18)Famo1948 schrieb: Das war heute Männersport von unserer Seite. 

Sexistischer Müll. 

[Bild: giphy.webp]

Ist halt ein Synonym dafür, wenn es richtig zur Sache geht. Aber typisch das Haar in der Suppe suchen. Schwenkt mal schön weiter deine Regenbogenflagge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Toastminister, 38 Gast/Gäste