Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
Man hatte später schon gemerkt, wie MM stets irgendwie hinterhergelaufen ist. Das sah nicht zwingend nach abgeschenkt aus. Die konnten scheinbar nicht mehr, oder es war die Enttäuschung. Wie auch immer. ?

Von außen betrachtet waren die Spieler aus MM am Freitag noch fit. Wenn sie danach krank geworden sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die morgen wieder gesund und vor allem fit sind. Hat man sie nur vorsorglich geschont, weil sie sich etwas kränklich gefühlt haben, könnte das aber auch nach hinten losgehen. Der ECH konnte gestern zumindest genügend Motivation tanken. Und ich bin mir auch sicher, dass die Spieler selbst einschätzen können, was die Höhe des Sieges anbelangt, und es nicht überbewerten. Für den Rest sorgt dann hoffentlich das Trainerteam. Ich bin auf morgen gespannt.
(10.03.2025, 20:06)Famo1948 schrieb:
(10.03.2025, 11:53)Chief-13- schrieb:
(09.03.2025, 23:18)Famo1948 schrieb: Das war heute Männersport von unserer Seite. 

Sexistischer Müll. 

[Bild: giphy.webp]

Ist halt ein Synonym dafür, wenn es richtig zur Sache geht. Aber typisch das Haar in der Suppe suchen. Schwenkt mal schön weiter deine Regenbogenflagge.

Ja Famo, wir haben es verstanden, du möchtest gerne wieder Mario Barth im ausverkauften Olympiastadion sehen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(09.03.2025, 23:18)Famo1948 schrieb: Das war heute Männersport von unserer Seite. 

Sexistischer Müll. 

[Bild: giphy.webp]

Ist halt ein Synonym dafür, wenn es richtig zur Sache geht. Aber typisch das Haar in der Suppe suchen. Schwenkt mal schön weiter deine Regenbogenflagge.
Das es ein Synonym dafür war - geschenkt. Gleichwohl kann mensch sich ja weiterentwickeln...
Auf dem Website suchen die Indians jetzt übrigens nach Zeugen, weil im letzten Drittel wohl etwas aufs Eis geworfen wurde.
(10.03.2025, 22:22)Boomer schrieb: Auf dem Website suchen die Indians jetzt übrigens nach Zeugen, weil im letzten Drittel wohl etwas aufs Eis geworfen wurde.

Das richtig, kam in etwa aus der Richtung Balkon wo Giesela immer steht… hat man aus der Nordkurve sehen können, aber wo es ganz genau her kam und was es war keine Ahnung.
(10.03.2025, 22:44)firefighter400 schrieb:
(10.03.2025, 22:22)Boomer schrieb: Auf dem Website suchen die Indians jetzt übrigens nach Zeugen, weil im letzten Drittel wohl etwas aufs Eis geworfen wurde.

Das richtig, kam in etwa aus der Richtung Balkon wo Giesela immer steht… hat man aus der Nordkurve sehen können, aber wo es ganz genau her kam und was es war keine Ahnung.

Würde es noch etwas weiter Richtung Sprecherturm verorten. Aus dem Augenwinkel sah es aus als flog es von der Höhe hinter der Memminger Spielerbank.

Sexistischer Müll. 

Deine Erklärung macht die völlig deplatzierte Aussage auch nicht viel besser. Und der Spruch zur Regenbogenflagge gibt schon mal ein Hinweis, welch Geistes Kind du bist.  überlegen
(10.03.2025, 22:44)firefighter400 schrieb:

War das dieses schwarze etwas was dann auf dem Eis lag?
Ich bin gespannt, was das heute wird.

Nach dem Spiel vom Freitag in Memmingen hatte ich keine großen Erwartungen. Vielleicht auch,weil das Freitagsspiel nicht unbedingt den Eindruck erweckte, dass man wirklich weiterkommen will. Nach dem Sonntagsspiel hatte ich da keine Zweifel mehr. Nun musste ich lesen, dass die Mannschaft ausgerechnet zum alles entscheidenden Spiel erst am Spieltag mit dem Bus anreist. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich jedenfalls hätte da so meine Probleme nach so einer Fahrt noch Bestleistung abzuliefern. Aber ich bin ja auch deutlich älter als die Jungs.

Und dann gibt es da noch die Gerüchte aus dem ESBG-Forum, dass das Virus (Frei nach Trump: Nennen wir es nicht Grippevirus, nennen wir es Memminger Virus!) nun auch unsere Mannschaft erwischt hätte.

Irgendwie scheint alles möglich zu sein. Von haushoher Niederlage bis zum nächsten Kantersieg.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(11.03.2025, 08:01)Haddock schrieb: Ich bin gespannt, was das heute wird.

Nach dem Spiel vom Freitag in Memmingen hatte ich keine großen Erwartungen. Vielleicht auch,weil das Freitagsspiel nicht unbedingt den Eindruck erweckte, dass man wirklich weiterkommen will. Nach dem Sonntagsspiel hatte ich da keine Zweifel mehr. Nun musste ich lesen, dass die Mannschaft ausgerechnet zum alles entscheidenden Spiel erst am Spieltag mit dem Bus anreist. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich jedenfalls hätte da so meine Probleme nach so einer Fahrt noch Bestleistung abzuliefern. Aber ich bin ja auch deutlich älter als die Jungs.

Und dann gibt es da noch die Gerüchte aus dem ESBG-Forum, dass das Virus (Frei nach Trump: Nennen wir es nicht Grippevirus, nennen wir es Memminger Virus!) nun auch unsere Mannschaft erwischt hätte.

Irgendwie scheint alles möglich zu sein. Von haushoher Niederlage bis zum nächsten Kantersieg.

Ein relativ gut informierter Buschfunk sagt, dass es so kurzfristig ( schon am Freitag ) keine Hotels mehr für das ganze Team gab. 

Egal, heute gilt es. Es kann in beide Richtungen gehen. So eine Leistung wie Freitag werden wir nicht wieder sehen. „Abschenken“ geht heute nicht mehr. Egal wer von den beiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste