Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
In dem Bericht vom sportbuzzer wird Joly zitiert, dass man etwas anderes probieren will und deshalb heute erst anreist. Ausserdem seien die Eiszeiten in Memmingen nicht so gut weil entweder spät (19.30) oder früh (8h) und das auch keine so tolle Vorbereitung wäre. Abgesehen vom Schlafen zuhause ;-)
Wir werden sehen wer auf beiden Seiten heute alles dabei ist, und wer nicht. Beide Seiten müssen die Gegebenheiten nehmen wie sie sind.

Ausreden gibt es heute keine mehr. Jeder muss von der ersten bis zur letzten Sekunde alles reinhängen. Und dann kann was gehen.
Auf geht’s.
(10.03.2025, 23:26)Iceball schrieb:
(10.03.2025, 22:44)firefighter400 schrieb:
(10.03.2025, 22:22)Boomer schrieb: Auf dem Website suchen die Indians jetzt übrigens nach Zeugen, weil im letzten Drittel wohl etwas aufs Eis geworfen wurde.

Das richtig, kam in etwa aus der Richtung Balkon wo Giesela immer steht… hat man aus der Nordkurve sehen können, aber wo es ganz genau her kam und was es war keine Ahnung.

Würde es noch etwas weiter Richtung Sprecherturm verorten. Aus dem Augenwinkel sah es aus als flog es von der Höhe hinter der Memminger Spielerbank.
Stehe direkt hinter der Memminger Spielerbank.
Das Ding kam links von uns aufs Eis.
Denke auch so Richtung Balkon.
Rutschte ja auch quer aus unserem Angriffsdrittel Richtung Strafbank.
Was war das eigentlich? Ich dachte erst, dass da was von der Memminger Bank aus flog. Dann dachte ich, das etwas vom Dach fiel...
Auf jeden Fall hoffe ich das man denjenigen irgendwie erwischt. Leute die sich nicht benehmen können, gehören nicht ins Stadion!
(11.03.2025, 11:33)sinnlos schrieb: Es handelte sich wohl um einen Baustellen-Akku.

Wahnsinn... Da darf man sich nicht ausmalen wenn man da jemanden mit getroffen hätte... Angst
Ich hoffe man findet diesen Idioten!

1. Drittel war gut, den Rest würde ich so nicht bewerten da der Gegner sich aufgegeben hat. Hatten wir bei der Halme Show gegen Herford (?) auch und danach gabs nichts. ich denke wir werden heute ein shout-out sieg von MM erleben. Ich will nicht pessimistisch sein aber die aktuelle Truppe würde im nächsten Spiel im Sweap rausfliegen denke ich.
Heute zählt - die nächste Serie ist erstmal egal! Auf geht’s Hannover, kämpfen & siegen!
(11.03.2025, 11:33)sinnlos schrieb: Es handelte sich wohl um einen Baustellen-Akku.

Wie bekommt man so etwas ins Stadion?
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(11.03.2025, 12:59)18gutespieler schrieb: Ich denke nach dem 4-0 hat der Trainer von MM seinen jungs gesagt spart euch die Kräfte für das Heimspiel, hier ist heute nichts zu holen.

1. Drittel war gut, den Rest würde ich so nicht bewerten da der Gegner sich aufgegeben hat. Hatten wir bei der Halme Show gegen Herford (?) auch und danach gabs nichts. ich denke wir werden heute ein shout-out sieg von MM erleben. Ich will nicht pessimistisch sein aber die aktuelle Truppe würde im nächsten Spiel im Sweap rausfliegen denke ich.
Ernsthaft. Nach solch einem Spiel? Als Spieler braucht man heutzutage ein mehr als dickes Fell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verfasser dieser absoluten Unverschämtheit zur Tagesordnung übergehen würde, wenn er so etwas über seine Leistung im Mitarbeiterforum lesen würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste