Bewertung:
0
Wenn das der neue Standard ist, müssen in Zukunft 80% der Tore zurück genommen werden !
Gruß Benno
Bewertung:
0
Skandal!!!! Mehr geht nicht.
Bewertung:
4
Der war lange aus dem Torraum raus als das Tor fiel; und da von Behinderung zu sprechen wenn der Keeper schon halb ausm Kreis raus ist…. meine Fresse….
Schiebung!
Bewertung:
1
Wir brauchen nicht mehr gegen Memmingen antreten in den Playoffs.
Werden ja mittlerweile schon von DEL Schiris verpfiffen.
Schon die 2 min gegen Belendir waren eine Frechhheit.
Aber das Tor nicht zu geben ist ein Skandal.
Ich hoffe das schon Protest eingelegt ist.
Am Turm zuhause seit 1974.
Bewertung:
8
On ice Tor! Und dann anhand der Bilder zu sagen kein Tor ist ein Skandal! Nie und nimmer kann man das so entscheiden!
Protest wird eingelegt, logisch, aber bringen wird es natürlich nichts…
So auszuscheiden ist schon extrem bitter
Bewertung:
1
Ein Protest wird nichts bringen, da es kaum Zeit bis zum nächsten Spiel gibt und der DEB so etwas sowieso nicht zurück nimmt.
Go Indians Go
Bewertung:
2
Bin kein Schiri, aber eine aktive Behinderung habe ich da nicht gesehen. Und Flott-Kuhschiss war halt weit neben seinem Kasten.
Wäre schön, mal ein unabhängigen Referee dazu zu hören...
So oder so, in Spiel 1 und heute war mehr drin. :-(
Insgesamt traurig, wie sehr die Refs den Spielen ihren Stempel aufgedrückt haben.
Bewertung:
8
Also ich habe in meinem Leben Live und am TV sicher 1000 Spiele+ gesehen. Aber so etwas nach Videobeweis zu entscheiden....... bei On Ice gutes Tor...... unglaublich. Ohne Worte. Ahoniemi lange bevor der Puck in den Torraum geht wieder draußen aus Selbigem. Noch bevor der Schuss kommt "streift" er den Goalie. Auch eher außerhalb. Und er bringt den Goalie nicht wirklich aus der Bewegung. Das ist so ziemlich das Lächerlichste was ich im Hockey je gesehen habe. Und nochmal vor allem wenn es On Ice ein gutes Tor ist. Plus im entscheiden Spiel 5 eine Minute vor Schluss........... Mega Beschiss!!!!!!!
Trotzdem faire Gratulation nach Memmingen.
Und trotz aller Kritik während der Saison an der Truppe, auch von mir, finde ich das die Jungs erhobenen Hauptes nach Hause fahren können. Ich hätte ihnen so eine Serie nach der Saison nicht zugetraut. Daumen hoch!!!
Hier allen eine gute Sommerpause.........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
4
Puh...
Nach den Livekommentatoren wirkt jetzt auch der Moderator der Pressekonferenz peinlich berührt. Die wissen, dass sie das eben geschenkt bekommen haben.
Trotzdem: Glückwunsch nach Memmingen!
Und allen hier einen schönen Sommer.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O