Bewertung:
44
(13.03.2025, 00:25)18gutespieler schrieb: Warum Tillburg dann überhaupt PO berechtigt ist frage ich mich. Das ist ja irgendwie auch eine Verzerrung da sie ja einem Verein einen Platz nehmen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
31
Boah, wenn ich mir grad die Entscheidungen gegen die Torhüter bei Nürnberg -Schwenningen angucke krieg ich wieder so eine Krawatte
Bewertung:
6
Habe ja nach Dienstag versucht die Klappe zu halten und mich erstmal wieder zu beruhigen. Vielleicht hätte ich ja dann objektiv einen anderen Blick auf die Sache.
Aber auch drei Tage danach wird das Blut wieder wärmer wenn ich mir diese Szene anschaue. Wenn wir anfangen solche Tore nicht zu geben, dann kann man das Eishockeyspielen auch gleich sein lassen.
Wir wurden hier einfach von vorne bis hinten verschaukelt.
Zu ändern ist das ganze nicht mehr, aber das Geschmäckle wird auch für die Zukunft bleiben. Nun wird es Zeit nach vorne zu schauen. Mal sehen wer uns in der Oberliga so alles erhalten bleibt und wer den Schritt nach oben gehen darf.
Bewertung:
34
Gibt es von der Situation irgendwo ein Video das ich bestaunen kann. (Vermutlich will ich das gar nicht...)
Bewertung:
3
Ich bin fast ein bisschen froh ( Achtung Ironie !! ) das wir heute nicht gegen Heulbronn antreten… Gunars Skorvovs offensichtlich on Fire heute und die darauffolgende Diskussion hier wäre wieder „aufreibend“ gewesen;;-)