Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(11.03.2025, 14:32)BKASCHLEIF schrieb: Weiß jemand ob es irgendwelche Gerüchte gibt welcher Spieler in die Wedemark von Rostock wechselt. Letzte Woche habe ich ein Rostock Piranhas Auto vorm Mellendorfer Fitnessstudio parkenden gesichtet. Der Weg erschien mir etwas weit nur zum Trainieren. Zwinkern

Das wird bestimmt das Auto von Soccio sein, der wohnt in Langenhagen. Zwinkern
Soccio ist mit dem Dienstwagen in der "Heimat".
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Holt sich wahrscheinlich die Extra-Portion Respekt ab
Die Krabbeltiere haben auch das zweite Spiel gegen Deggendorf gewonnen. Vermutlich wollen sie sich den Derbyniederlagen nun durch den Aufstieg entziehen, die Feiglinge.
(Gestern, 22:01)Boomer schrieb: Die Krabbeltiere haben auch das zweite Spiel gegen Deggendorf gewonnen. Vermutlich wollen sie sich den Derbyniederlagen nun durch den Aufstieg entziehen, die Feiglinge.

Das wird ihnen leider nicht gelingen, wir haben die Mellendorfer weiter an der Backe. Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(Vor 11 Stunden)Indianer schrieb:
(Gestern, 22:01)Boomer schrieb: Die Krabbeltiere haben auch das zweite Spiel gegen Deggendorf gewonnen. Vermutlich wollen sie sich den Derbyniederlagen nun durch den Aufstieg entziehen, die Feiglinge.

Das wird ihnen leider nicht gelingen, wir haben die Mellendorfer weier an der Backe. Gefällt mir nicht

Ich glaube schon das den Scorpions das gelingen wird! Das war gestern spielerisch schon ganz stark!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich schreibe das ja schon seit Beginn der Saison. 

Die können sich nur selbst im Weg stehen. 
Kein Team der OL ist so stark besetzt wie die es sind. 
Ich bleibe weiterhin dabei - dieses Jahr steigen die auf und dann viel Spaß in der DEL2 - wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es mit einer Scheichtruppe in der OL dann auch mal vorbei ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: danne, Havfolk, 5 Gast/Gäste