Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Weiß jemand, ob und wenn ja dann ab wann die 3. Trikots (schwarze Variante von der SEP) in den Online-Fanshop kommen? Danke für sachdienliche Hinweise.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
wenn ich das richtig verstanden habe soll die Bestellung im Laden schon möglich sein und online in den nächsten Tagen folgen.
Zitieren
Gibt's denn die normalen Home und Away schon zu kaufen, oder nur zu bestellen?
GO CANUCKS GO
Zitieren
Auf der SEP gab es einige Trikots von ein paar Spielern..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Im Shop hängen auch bereits einige (Home) habe auch gleich zugeschlagen (schwarz sollen in der nächsten Woche folgen
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
Im Online-Shop sind jetzt die schwarzen third jerseys erhältlich, dafür ist das warm-up aber raus; hat es etwa keiner bestellt und ist nun aus dem Sortiment genommen worden? ;-) Im Ernst, ich bin sonst großer Fan von warm-up Trikots, aber dieses Jahr hat man es an Kreativität etwas übertrieben. Die Idee des Indianer-Kostüms in Leder mit Fransen finde ich sogar noch ganz gut, aber die sog. Spitznamen gehen gar nicht. In Verbindung mit der Comic-Schriftart bei Namen und Nummern erinnert das ganze wirklich an den "Schuh des Manitu".
GO CANUCKS GO
Zitieren
(23.08.2011, 20:58)Timbo schrieb: ...erinnert das ganze wirklich an den "Schuh des Manitu".

Wenn es dann noch so erfolgreich weggehen sollte hat man wenigstens alles richtig gemacht Zwinkern
Zitieren
Moin.
Wo bekomme ich das Cap aus diesem, nebenbei bemerkt großartigen Kurzfilmchen, her bzw. wann ist es verfügbar.
Warte schon ewig auf ein Flexcap vom ECH.

Grüsse
Zitieren
http://www.indians-fanshop.de gewährt nun einen Blick auf die Halloweenkollektion:
[Bild: starter%20Halloween(1).jpg]

nettApplaudieren
Zitieren
(19.10.2011, 13:28)nordstadtapache schrieb: http://www.indians-fanshop.de gewährt nun einen Blick auf die Halloweenkollektion:
[Bild: starter%20Halloween(1).jpg]

nettApplaudieren

Mmhhh, nee, sehen irgendwie langweilig aus, da sie den letzten Jahren stark ähneln..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste