Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(Gestern, 16:36)Perry schrieb: Dennis Schütt zurück zu den Scorpions.
Wie verzweifelt muss man sein um einen solchen Deal zu tätigen

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b95270zxe57j29ur70no2l...y.gif&ct=g]

Just ESC Hollywood doing ESC Hollywood things.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
lachen
Königstransfer.
Clever, vom Lotto-Millionär noch ein paar Euros kassieren, dafür dass er eine hand voll Spiele machen darf  lachen
Ich dachte den hat man als Trainer für die neu gekaufte 1B eingestellt.  Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Seine Frau arbeitet in Burgwedel in der Stadtverwaltung. Also schon irgendwie logisch. Ob er der angepriesene Super-Offensiv-Verteidiger noch ist, der er von beinahe 10 Jahren mal war wage ich schwer zu bezweifeln.
(Gestern, 22:02)sinnlos schrieb: Seine Frau arbeitet in Burgwedel in der Stadtverwaltung. Also schon irgendwie logisch. Ob er der angepriesene Super-Offensiv-Verteidiger noch ist, der er von beinahe 10 Jahren mal war wage ich schwer zu bezweifeln.

Glaub ich auch nicht. Letzten zwei Jahre kaum gespielt und Playoffs auch zu letzt vor acht (?) Jahren? Dazu kommt auch, dass er als Kabinen-Stinkstiefel deutschlandweit bekannt ist. Ist er nicht auch nach ner Ohrfeige an einem Mitspieler im Bus bei den Bauern rausgeflogen?
Warum holt der Schöne Eric den zurück? 
Mich amüsiert diese Verpflichtung einfach nur.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(Gestern, 16:49)Chief-13- schrieb:
(Gestern, 16:36)Perry schrieb: Dennis Schütt zurück zu den Scorpions.
Wie verzweifelt muss man sein um einen solchen Deal zu tätigen

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b95270zxe57j29ur70no2l...y.gif&ct=g]

Just ESC Hollywood doing ESC Hollywood things.

Das ist ja eine ECHte Verstärkung! lachen Wird das Geld in Mellendorf knapp??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Merkwürdig…..

Mit Schütt rein sportlich betrachtet löst man doch nicht die Anfälligkeit in der Defensive.
Das war letztes Jahr bei denen der Schwachpunkt.
Schütt hat/hatte unbestritten seine Skills im Offensive Bereich, gerade im Powerplay. Aber Defensiv war er noch nie der Überflieger!

Aber gut wir werden sehen wie der Kadern der Nachbarn Ende aussieht!
(Vor 7 Stunden)Nr80 schrieb: Merkwürdig…..

Mit Schütt rein sportlich  betrachtet löst man doch nicht die Anfälligkeit in der Defensive.
Das war letztes Jahr bei denen der Schwachpunkt.
Schütt hat/hatte unbestritten seine Skills im Offensive Bereich, gerade im Powerplay. Aber Defensiv war er noch nie der Überflieger!

Aber gut wir werden sehen wie der Kadern der Nachbarn Ende aussieht!

Hinzukommt, dass auch die Herren Pavlu und Supis nicht gerade für Ihre defensive Stabilität bekannt sind. Auch die beiden kann man eher als Offensivverteidiger sehen.
Schütt dürfte aber insgesamt noch ein Stück schwächer sein als die beiden. Da überall bekannt ist, wie negativ sich ein Schütt auch auf die Kabine auswirken kann, kann diesen Transfer wohl keiner so richtig nachvollziehen. Bei den finanziellen Mitteln hätte man mit Leichtigkeit auch andere Lösungen finden können. Es sei denn das Geld sitzt insgesamt doch nicht mehr ganz so locker wie in den letzten beiden Jahren.
Also ein Sahir Gill der Gerüchtet wurde, ein Marc Olivier Vallerand oder N.Hauner sind sicherlich alles andere als günstig! Da der Meinung zu sein das dass Geld nicht mehr so locker sitzt ist schon eigenartig! Auch der Drews aus Dresden ist nicht günstig. Wenn man die Stimmen von Fans aus der DEL2 zu diesen Spielern (außer Vallerand) mal ließt, dürften das schon echte Knaller werden für die OL und auch dementsprechend kosten. Und da wird noch etwas folgen…

Warten wir doch einfach ab bis das Team komplett ist!

Wie gesagt ob es am Ende reicht muss man sehen und ist mir am Ende auch egal. Aber es wird auf jedenfall wieder ein Bockstarkes Team!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 unsichtbare(r) Benutzer, 10 Gast/Gäste