Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(19.09.2025, 21:35)Perry schrieb: Knackstedt war heute nicht dabei. überlegen

Ist verletzt. Könnte bis November ausfallen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Oder sogar noch länger. Gemunkelt wird, dass er gar nicht mehr für die Nachbarn aufläuft.
Mister Horst Werk wehrt sich entschieden gegen diese Behauptung. Scheint er doch Einblick zu haben. Ich kenne wenige Menschen, die mehr falsch sind.
(20.09.2025, 23:04)sinnlos schrieb: Mister Horst Werk wehrt sich entschieden gegen diese Behauptung. Scheint er doch Einblick zu haben. Ich kenne wenige Menschen, die mehr falsch sind.

Mister Wichtig interessiert doch Niemanden!!  Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(20.09.2025, 23:04)sinnlos schrieb: Mister Horst Werk wehrt sich entschieden gegen diese Behauptung. Scheint er doch Einblick zu haben. Ich kenne wenige Menschen, die mehr falsch sind.

Ach der Horst, wird von einigen am Turm selbst heute noch gerne auch mal Laber Horst genannt! Ist seit einigen Jahren ja angeblich so wichtig in der Wedemark wobei wirkliche Insider der Nachbarn noch nie von ihm gehört haben! 

Tja….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(21.09.2025, 11:58)NYRangers schrieb:

Ach der Horst, wird von einigen am Turm selbst heute noch gerne auch mal Laber Horst genannt! Ist seit einigen Jahren ja angeblich so wichtig in der Wedemark wobei wirkliche Insider der Nachbarn noch nie von ihm gehört haben! 

Tja….

Soll ja damals von Roterberg des Feldes verwiesen sein. Bitte korrigieren wenn das nicht stimmt.
Bin mal gespannt…. evtl. kommt wieder ein 37er Alt Star in den Genuss nochmal Oberliga Nord bei Eric zu verdienen und der Junge Kopietz darf sich hinten anstellen. 
Mag ja auch alles ok sein wegen Verletzungen und so. 
Aber ich denke so lange D.Schütt dort spielt, wird es schwer mit dem Aufstieg. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Schütt wird McM in der Kabine sicher genauso herzlich willkommen heißen wie K(n)acki.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Weil? Klär mich doch bitte auf.
(18.10.2025, 06:05)Boomer schrieb: Weil? Klär mich doch bitte auf.

Ne Geschichte nach dem letztjährigen entscheidenden Finalspiel der Nachbarn als sich Schütt in der Kabine mit dummen Kommentaren wohl etwas unbeliebt gemacht hat. Knacki hat dann mal locker angefragt wer Er den überhaupt wäre… schlimmeres konnte dann aber noch verhindert werden, zum Glück von Schütt nehme ich mal an! 

Ob die Geschichte so stimmt k.A. hört man aber von mehreren, meist gut informierten Seiten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste