Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(21.09.2025, 12:02)Hockeyman schrieb:
(21.09.2025, 11:58)NYRangers schrieb:
(20.09.2025, 23:04)sinnlos schrieb: Mister Horst Werk wehrt sich entschieden gegen diese Behauptung. Scheint er doch Einblick zu haben. Ich kenne wenige Menschen, die mehr falsch sind.

Ach der Horst, wird von einigen am Turm selbst heute noch gerne auch mal Laber Horst genannt! Ist seit einigen Jahren ja angeblich so wichtig in der Wedemark wobei wirkliche Insider der Nachbarn noch nie von ihm gehört haben! 

Tja….

Soll ja damals von Roterberg des Feldes verwiesen sein. Bitte korrigieren wenn das nicht stimmt.
Er soll Stadionverbot bekommen haben!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Das Wichtigste ist, dass die Bauern endlich den Beinamen "Hannover" ablegen, der hat bei denen nichts zu suchen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Macht vermutlich schon Sinn, dass man sich von Gaudet trennt. Man hätte Ihn wohl nicht erneut verpflichten sollen. Seine Zeit als erfolgreicher Trainer scheint vorbei zu sein. 

Ich bin mal gespannt wer übernehmen wird. 
Mit dem wahren Trainer bzw. dem  Allesentscheider Eric im Rücken sicher kein Geschenk für einen ambitionierten Trainer. 

Meine These bleibt aber weiterhin bestehen: 
So lange D.Schütt in deren Team ist, wird das keine Erfolgsstory. 
Auch ein R. Thomson als Co Trainer kann man dem ein oder anderen Spieler nur schwer verkaufen.

Schön für den Scheich Club, aber, dass man ja nicht so das große Problem mit dem Geld hat. 
Da wird noch ein Konti kommen und man wird auch weitere Spieler kaufen. 

Abfindung für Gaudet und das Gehalt für den neuen Trainer. Alles kein Problem. 

Sportlich kann und wird sich das sicherlich verbessern. 
Ich denke trotzdem, dass eine solche Konstellation mit D.Schütt im Team nicht zum Aufstieg reichen wird. 
Aber alles ist natürlich möglich.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Laut  Eisblog auch P.Aquin zurück! Gaudet weg
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Auf der Instagramseite wurde grad die Trennung vom Trainer bekanntgegeben.
Nach der D-Cup Pause soll der neue präsentiert werden.
(29.10.2025, 15:00)NYRangers schrieb: Laut  Eisblog auch P.Aquin zurück! Gaudet weg

McMillan wird auch kommen und vermutlich ein Trainer, der vor der Saison noch abgesagt hat. 

Ich befürchte Eric und seine Scheichs im Hintergrund machen nochmal so richtig ernst und holen die Brechstange raus. 
Am Ende läuft es vielleicht genau umgekehrt zu den letzten Jahren. 

Kann bei dem Invest durchaus passieren, aber so lange D.Schütt im Kader ist, bleibe ich pessimistisch.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(29.10.2025, 15:00)NYRangers schrieb: Laut  Eisblog auch P.Aquin zurück!

Ob das Sinn macht?
Immer die selben Spieler, Trainer... Aber andere Ergebnisse erwarten?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Vielleicht wartet man bis dann in Tilburg ein Trainer frei wird. Das sehe ich da auch noch nicht in Stein gemeißelt.
Ich könnte mir vorstellen es ist R.Rossi.. ging vor der Saison schon als hartnäckiges Gerücht rum und nun auch wieder!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Das soll wohl fix sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste