Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzsch-ECH
Findet das Spiel überhaupt statt - auf der HP und in der App steht dazu nichts Aktuelles. Nicht, dass Sie es noch vergessen. Dann droht Punktabzug. 
  Zwinkern
Auf Insta kam der "Vorbericht" vor 3 Stunden. Auf der HP meist mittags mal sehen
Aubin wieder dabei, Wäser und Jerry verletzt nicht
Tribkberger geht in die Verteidigung und Graf heute Backup
0:1 (12:45) Fedor Kolupaylo

0:2 (24:23) Jussi Petersen (Jacob Lagace, Tom-Eric Bappert) 5-4

0:3 (24:42) Ryan Gropp (Tim Lucca Krüger, Ryker Killins)
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
(23.11.2025, 11:40)Boomer schrieb: Findet das Spiel überhaupt statt - auf der HP und in der App steht dazu nichts Aktuelles. Nicht, dass Sie es noch vergessen. Dann droht Punktabzug. 
  Zwinkern

Keine Angst, wir vergessen es schon nicht. Vor 9 Uhr war heute Vormittag bereits der Hinweis, mit dem Kaderupdate, auf das heutige Spie und die Vorschau kommt am Spieltag spätestens zu 12 Uhr auf die Homepage und in die App. Zwinkern
Also vor dem 2:0 der Check an Legacy, da kriege ich Hals.
Wird noch nicht mal gepfiffen. Das kann ganz böse enden.
Sorry da müssen die Schiris, die sonst gut pfeifen einfach die Spieler schützen und mind. eine Strafe geben. Für mich ist das klar eine große Strafe!
(23.11.2025, 19:42)Nr80 schrieb: Also vor dem 2:0 der Check an Legacy, da kriege ich Hals.
Sorry da müssen die Schiris, die sonst gut pfeifen einfach die Spieler schützen und mind. eine Strafe geben. Für mich ist das klar eine große Strafe!

Definitiv 'ne Strafe. Große gehe ich mit.
Lehmann...  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Verdienter Sieg und eine ganz starke Schiedsrichterleistung!
(23.11.2025, 20:10)Chief-13- schrieb:
(23.11.2025, 19:42)Nr80 schrieb: Also vor dem 2:0 der Check an Legacy, da kriege ich Hals.

Definitiv 'ne Strafe. Große gehe ich mit.
Lehmann...  Angst

Und die Meinung ist nicht nur exklusiv bei den Indiansfans so. Die Leipziger haben auch keine viel bessere Meinung. ?

Ansonsten, ein mehr als verdienter Sieg.
Richtig starke Leistung gestern! Gefühlt viel mehr Zug zum Tor, Moser und Gropp mit der richtigen Antwort auf die "Degradierung" in Reihe 3, auch von der Körpersprache her. Die waren im ersten Drittel gierig wie Tiger unterwegs, die kurz vor der Fütterung waren. Und die Defensive stand auch sicher, da haben die Jungs nen guten Job gemacht. Was mich am meisten gefreut hat, war das disziplinierte Auftreten. Sowohl Lagacé als auch Aubin haben versteckte Dinger abbekommen, es hat sich aber keiner auf Dummheiten eingelassen, die einen hätten aus den Spiel bringen können. 

Letztes Mal hatte ich die Refs kritisiert, dieses Mal muss ich ein Lob aussprechen, auch wenn es Lehmann war. Ist nicht auf den oscarverdächtigen Diving-Versuch Kesslers hereingefallen, die Refs hatten grundsätzlich eine souveräne Spielleitung und der eine oder andere Leipziger Spieler wird sich ärgern, dass diese kleinen, versteckten Fouls nicht die gewünschte Wirkung erzielten.

Als Fan ist Leipzig sehr anstregend. Die Beschallung in jeder Unterbrechung sehr laut eingestellt. Und die Trommeln des Leipziger Trommlers aufgrund der Bauweise und dem Kuppeldach sehr laut, nur hab ich im Gästeblock von der "blauen Wand" so gut wie gar nichts mitbekommen gesangstechnisch. Warum man sich im Gästeblock auf die ganze Breite verteilt, statt mal zusammenzustehen, erschließt sich mir nicht und schade, dass die Ordner es nicht erlaubten, eine leere Mülltonne als Trommel zu nutzen. So gesehen ein weitgehend stimmungsarmes Gastspiel in einer Stadt, die schon bessere Zeiten erlebte. Ein Wort noch zum Stadionsprecher. Ich kann verstehen, dass er die Fans einheizt, bin aber auch froh, dass wir nicht so ein HB-Männchen am Pferdeturm haben (wenngleich ich Toddy's Musikauswahl speziell an Freitagen auch furchtbar finde). 

Halle mit nem überraschend deutlichen 4:0-Sieg in Duisburg, da darf man gespannt sein, wie die hier auftreten werden. Die Indians nach der schlechten Phase etwas rehabilitiert und mit der alten Reihenzusammenstellung auch wieder effektiver vorm Tor. Gerne morgen weiter so. Weiß einer, warum Miserotti-Böttcher daheim blieb und Graf mitkam?
Ich fand ersten beiden Drittel auch gut, mann hätte mehr Tore machen müssen bei so einem unsicheren Torwart.

Im letzten Drittel hat man zu wenig mitgespielt und sich zu stark auf dieDefensive konzentriert.

Letzt endlich sind 3 Punkte rausgesprungen und das ist was zählt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste