Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne
Ich werde einfach den Ton einfach abstellen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(19.12.2025, 16:14)antiscorpion schrieb:
(19.12.2025, 14:39)Nr80 schrieb: Indians Sprade Team, ihr seit toll und es ist immer eine große Freude das Spiel über Sprade zu verfolgen. Fast so gut wie live dabei!

Vielen Dank für euren Einsatz und die Arbeit die ihr in das Projekt steckt!
Das Ergebnis ist einfach nur super Gut!

100 % Zustimmung. Was hier einige wenige über das Sprade Team absondern ist an Ignoranz und Unverschämtheit vor ehrenamtlicher Arbeit nicht mehr zu überbieten.

Danke!
(19.12.2025, 16:17)HI-Indianer schrieb: Ich werde einfach den Ton einfach abstellen.

Und dafür andere Sachen anmachen .... Zwinkern
Man kann es eben nicht jedem Recht machen.
Aber.man muss auch nicht so dünnhäutig reagieren. Wenn man denn schon meint, aufgrund des anerkannten unermüdlichen Einsatzes für Sprade und die Indians außerhalb der Kritik zu stehen, dann kann man auch über eine anscheinende Einzelmeinung hinwegsehen.
Also vertragt Euch wieder, das ECH-Leben ist doch zur Zeit viel zu schön um es mit solchen Nichtigkeiten zu belasten.
Das gilt gleichermaßen für den Disput Toddy gegen Nordkurve.
Trefft Euch auf ein Kaltgetränk und vor Allem: Sprecht miteinander!
Die Identifikation und das Einstehen für unseren Verein und die gemeinsamen Werte waren schon immer die herausragenden Eigenschaften.

P.S. Ich kenne übrigens keinen Sky-Kommentator, der ein Faible für 96 hat!
Und meine Meinung zum Hofbericherstatter Hartung werde ich auch nicht ändern, was soll's.
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Ich hab da mal ne Frage … ist es noch zu früh für eine Trainer-Diskussion? Oder können wir schon anfangen- schließlich gab es nur 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen?

Und sich über Selke zu beschweren find ich auch Jammern auf hohen Niveau … Ich hab oft das Gefühl, das er sich über schöne Tore freut- und schöne Spielzüge- egal auf welcher Seite…. Die nötige Neutralität haben andere sprade-Teams nicht ..
God Bless the ECHbeten
(19.12.2025, 14:10)LiveTickerTeam schrieb:
(19.12.2025, 12:51)HI-Indianer schrieb: Hauptschiedsrichter: Seedo Janssen, David Jasieniak
Linienrichter: Thomas Herklotz, Jason Ristok

Mal sehen wer sich heute verletzt und die Schiedsrichter geben keine Strafe.

Mal sehen ob Herne Edel Fan Selke heute wieder moderiert.

Ich finde diesen Kommentar auf so eine unfassbare Art unverschämt, dass ich mich wirklich aufregen könnte! Flo investiert auch unter der Woche soviel für eine hoch qualifizierte Übertragung das kann sich kaum einer vorstellen! Hier im Internet einfach immer wieder draufzuhauen auf Leute die sich auch außerhalb eines Spieltages den Arsch für die Indians aufreißen ist wirklich traurig!Wir verdienen mit der Übertragung auch Geld für die GmbH und verdienen keinen Cent! Wir machen das aus Lust und Leidenschaft! Denk doch einfach mal nach bevor man immer wieder sowas schreibt, sonst macht das bald keiner mehr freiwillig und die Ergebnisse gibts im Videotext!
Dem kann ich nur zustimmen
Super Spiel
Super Stimmung
18 gute Spieler

Ein geiler Abend. Das ist der Pferdeturm!!!!!!!!!!
Das ganze Stadtion hüpft….
(19.12.2025, 23:10)Nr80 schrieb: Super Spiel
Super Stimmung
18 gute Spieler

Endlich was zum Spiel !!

Applaudieren Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(19.12.2025, 23:38)Maroste 88 schrieb:
(19.12.2025, 23:10)Nr80 schrieb: Super Spiel
Super Stimmung
18 gute Spieler

Endlich was zum Spiel !!

Applaudieren Applaudieren

Und vor allem kurz und knapp perfekt zusammengefasst.  Applaudieren 
Und jetzt, einfach nur den Moment genießen.  Popcorn Prost
überlegen  Heute waren das Team und die Fans einfach outstanding Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste