Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Duisburg - ECH
(08.01.2026, 19:17)Chief-13- schrieb: Die Gerüchteküche kocht bereits schon. Joly angeblich schon in Halle für die neue Saison geplant.

Joly war schon vor Wochen ein Kandidat in Halle für die kommende Saison!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(08.01.2026, 19:49)NYRangers schrieb:
(08.01.2026, 19:17)Chief-13- schrieb: Die Gerüchteküche kocht bereits schon. Joly angeblich schon in Halle für die neue Saison geplant.

Joly war schon vor Wochen ein Kandidat in Halle für die kommende Saison!

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b9524cg9h65h01p3z5oybz...y.gif&ct=g]

Dann vielleicht mal 1 und 1 zusammen zählen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ich tippe auf die ein oder andere Spielabsage heute!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wird das Spiel denn heute stattfinden? Wenn ja, dann allen Reiseindianern gute Fahrt und passt auf Euch auf.
(09.01.2026, 09:04)Boerje schrieb: Wird das Spiel denn heute stattfinden? Wenn ja, dann allen Reiseindianern gute Fahrt und passt auf Euch auf.

Eigentlich bescheuert, bei so einem Wetter eine Auswärtsfahrt anzutreten. Das Spiel müsste im Interesse aller Gäste abgesagt werden. Ist das Team schon unterwegs?
Winter, das passt nicht mehr in die heutige Zeit. Früher hast dann statt 3 Std eben 6 Std gebraucht, heute gleich überall Weltuntergang. In Skandinavien völlig normal solche Winter.
(09.01.2026, 11:57)flyingEagle schrieb: Winter, das passt nicht mehr in die heutige Zeit. Früher hast dann statt 3 Std eben 6 Std gebraucht, heute gleich überall Weltuntergang. In Skandinavien völlig normal solche Winter.

Sehe ich ähnlich. Und Eishockeyspieler sind ja auch nicht aus Zucker. Allerdings ist der Unterschied, dass wir mittlerweile ein deutlich höheres Verkehrsaufkommen haben. Personalmangel und logistische Herausforderungen beim Winterdienst machen es nicht einfacher.
Verfolge über Maps das Verkehrsaufkommen über die A2  seit 10.00 h   Fahrzeit 3,5 Std. also normal
lt. Verkehrsnachrichten NRW  weniger Verkehr als üblich.  Sieht also gut aus
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Sind unterwegs laut HP. Krankheits bedingt fallen heute Fedor Kolupaylo, Luca Trinkberger und weiterhin David Miserotti-Böttcher aus.

Hauptschiedsrichter: Tony Engelmann, Christian Perlitz
Linienrichter: Joey Max Menzel, Kevin Stöhr
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(09.01.2026, 11:17)Amberleaf schrieb: Ist das Team schon unterwegs?

Gegen 12 Uhr stand der Bus vorm Stadion und wurde mit Kisten beladen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste