Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Duisburg - ECH
Ja wenn wir schon so viel von der Blauen schießen, aber nicht ein einziger Schuss wird abgefälscht!
Man und das 5:3 Überzahl Puuh keine Bewegung, so kann ich halt kein Tor schießen.

Dazu heute noch hinten offen….
Der Neue von Duisburg der direkt aus Flieger gekommen ist hatte bestimmt schon 4 Topchancen. Mit Zolmanis zusammen, spielen die Eishockey….das sieht echt gut aus.
Wenn Timo Herden nicht wäre, hätten die uns heute abgeschossen.

Und wir?? Krampf….
Keine Ahnung wir so im Derby bestehen sollen.
Penalty Training für Timo Herden. lachen

Zu dumm um ein Tor zu schießen.

Vielleicht sollten sie vor Spiel Mal ein saufen, vielleicht spielen sie dann besser. Prost
Und Sonntag gibt es richtig an die Fresse. Nase bohren
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Schwach, schwächer, ECH! In zwei Spielen kein Tor geschossen und am Sonntag kommt die nächste Klatsche! Es macht keinen Spaß  mehr, zuzusehen, für mich ist die Saison vorbei!  Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Ende und wieder kein Tor geschossen  überlegen Angst
Go Indians Go
(09.01.2026, 21:42)Nr80 schrieb: Und wir?? Krampf….
Keine Ahnung wir so im Derby bestehen sollen.

Sollen oder wollen? Scheinbar wollen sie auch garnicht mehr.. sieht zumindest stark danach aus.
Wirklich seltsam, so ein Niedergang schwer zu fassen..
Spiel 1 nach Joly und wir können uns bei Timo Herden bedanken, dass es nicht 0:7 oder 0:8 ausging. Welcher Knoten ist geplatzt? Was hat sich geändert? Die Mannschaft selbstgefällig ohne Wille, Konzept und Kampf, sich einfach ergeben. Zwei Spiele ohne Tore, das liegt nicht am Trainer. Ob er wirklich wie hinter vorgehaltener Hand mit seinen Anforderungen das Problem war? Mal abwarten. 

Und was macht Robin Thomson auf der Indians-Bank? Oder Bacek als Coach? Keine Veränderung der Reihen. Keine Veränderung der PP-Formationen. Keine Verbesserung im Powerplay. Keine andere Spieltaktik, Halbherzige Schüsse auf den Körper von Willerscheid, keiner der im Slot mal für Unruhe sorgt. Aber eins bleibt > dumme Strafen. Im PP hinterm Tor dem Gegner ein Bein zu stellen als Top-Scorer, kannste Dir nicht ausdenken. Davor die Strafe von Moser wg. Beinstellen genauso überflüssig, weil Gropp vorher abdrehte und es offensichtlich ein Missverständnis gab. Grausam. Man kann nur hoffen, dass hier ein Trainer auftaucht, der aufräumt und vermeintlichen Altstars die Leviten liest.

Der Neue in Duisburg auf Anhieb gefährlich und mit Spielwitz. Im Zusammenspiel mit Zolmanis schön anzusehen. Da war gefühlt jeder Angriff mit mehr Zug und Wille zum Tor als bei uns. Und dann diese Puckverluste. Unsere so hochgelobte Defensive ein Schatten ihrer selbst. Was zur Hölle macht Wäser da heute? Bappert? Messing? Furchtbar mit anzusehen.

Ich bin aufgrund der Ereignisse der Woche maximal frustriert. WENN der Trainer untragbar gewesen sein sollte, dann hätte ich heute eine Reaktion erwartet. Pustekuchen. Da scheint es andere Probleme zu geben, wobei das nicht die Stimmung innerhalb der Mannschaft betrifft. Da haben wir wirklich ein gutes Team, welches auch abseits des Eises das eine oder andere unternimmt.

Wobei. Vielleicht dürfen sie ja heute nach dem Spiel endlich wieder miteinander reden und auf dem Handy daddeln. Dann wird es am Sonntag gegen die Bauern bestimmt besser und der Knoten platzt...

Gefällt mir nicht
Und wieder über 40 Schüsse plus fünf Powerplays..........Ganz, ganz schwach.........Jungs was ist bloß los???
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Puh, so demotiviert war ich ewig, mind. seit DEL2, nicht mehr.
Immer hatte ich bei Unkenrufen vor dem Derby geschrieben, "verteidigen ist einfacher als Spiel machen. Das wird ganz okay werden." Aber diesmal, ich weiß nicht.
Soll man sagen, das man hofft, dass man nicht mehr vom 5. verdrängt wird, damit man nicht mehr ganz raus rutschen kann. Die letzten Jahre hab ich mich über sowas lächerlich gemacht, daher will ich das nicht ernsthaft sagen.
Aber was da jetzt passiert, ist doch unglaublich, nicht rational zu erklären.
Sollten Sonntag mal ohne Fan-Support spielen. Zumindest vielleicht die ersten 10 Minuten.
Welche Ausreden haben sie jetzt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste