Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
Spiel 3 unter Interimstrainer Bacek. Heute gegen Hamm. Deren letzter Erfolg ist datiert auf dem 26.12., die letzten 6 Spiele haben sie allesamt verloren. Ob die gegen Stoli spielen? Hier am Pferdeturm zumeist so eine Art Angstgegner gewesen, aber wenn unsere Jungs ähnlich stark in die Partie starten wie zueltzt im Derby hab ich da eigentlich keine Bedenken. Wenn es wieder so ein "normales" erstes Drittel wird, wo man ja fast schon traditionell 0:1 hinten liegt, bin ich gespannt ob sie die Hebel wieder umlegen können. Denn ich glaube auch, dass es uns psychologisch zugute kam, gegen de´ie Südheide nie in Rückstand geraten zu sein.

In deren Kader Lascheit wahrscheinlich mit der besten Saison seiner Karriere in Hamm und mit den Schweden-Brüdern durchaus gefährlich, aber wenn wir auf Normalniveau performen sind wir in der Breite einfach stärker besetzt. Mit Frick haben sie einen sehr starken Verteidiger vom Westbahnhof verpflichten können, aber im Tor sind wir mindestens eine Klasse besser aufgestellt, egal wer da drüben gerade im Tor steht. Bei uns hat Bappert heute Geburtstag und bis auf Trinkberger (der saisonal mMn zu oft verletzt ist), Miserotti-Böttcher (Saisonaus) und Janus (nicht im Kader) sind alle an Board. Ich hoffe einen Sieg und bin gespannt.
Und Stoli hat vor zwei Tagen seinen Vertrag bereits für die nächste Saison verlängert.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

3:1 nach dem 2 Drittel. Aber was für ein unterirdischen Eishockey.
Dank Mal wieder der unterirdischen Schiedsrichter, mal wieder eine Vollkatastrophe.  Gefällt mir nicht
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Schade, dass Ratz/Jansen die Regeln nicht beherrschen, hätte ein schönes Spiel werden können…
Kämpfen und siegen!
Ratz und Rübe spielen Schiedsrichter.
2 vollblinde Idioten!!
Nicht nur die Schiedsrichter, beide Mannschaften einfach nur schwach. Viele technische Fehler, Stocktechnisch ganz schwach. Wo ist die Mannschaft der ersten 25 Spiele? Die Kontis gehen unter, sieht man kaum noch...Das war Eishockey zum Abgewöhnen. Bitter ,was da abgeht. Wirklich sehr harte Kost. Tut fast schon weh zuzuschauen.Kann man nur hoffen, das da ein vernünftiger erfahrener Trainer verpflichtet wird. Aber da habe ich wenig Hoffnung.
Ach so, positiv, 3:2 gewonnen.
Was für ein Elend auf dem Eis aber kann man vor 4170 Fans ja schon mal machen.

Schämt euch einfach !

Zur Abwehr im besonderen: Kleefelder Schwimmverein
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Das positive: Die Mannschaft hat das Spiel gewonnen welches sie vor 2 Wochen wahrscheinlich noch verloren hätten. Zudem natürlich die Zuschauerzahl von 4179 absolut positiv! 

Negativ: Wie einfach Hamm zig mal durch die Mitte in unser Drittel fahren kann. Glaube 10-15 mal der gleiche Spielzug… hmm

Zudem passt für mich Reihe 2 so immer noch nicht!

Naja schauen wir mal wie es weitergeht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
3 Punkte.........das ist positiv. Ansonsten über weite Strecken des Spiels absolutes Anti Hockey. So schlecht, da fehlen einem die Worte. Wäre auch kein Problem wenn wir uns im Oktober befinden würden. Aber in gut 5 Wochen wollen wir Playoffs spielen. Mit so einer Leistung, mit so einem Powerplay (verdient den Namen nicht) fliegst du in der ersten Runde raus. Speziell die ersten beiden Reihen.......also das ist von manchen schon fast 'ne Frechheit was die über die letzten Wochen abliefern. Und Qualität ist definitiv mehr als genug vorhanden......aber Hauptsache Instagram läuft alles gut..........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste