Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
Dh, dass sind dann lt. Gerüchten 3 Vereine wo die Finanzen schiefliegen? Da kann man die Frage von Boerje am 17.9. nur ganz laut wiederholen.

*Koppschüttel*
Gerüchtemäßig hat Heilbronn heute nen Insolvenzantrag gestellt. Ob Normal Indovenz oder Planinsolvenz ist bisher unbekannt!

Wie immer… Bitter für die Fans!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wurde auch Zeit, denke jede weitere Woche wäre Insolvenzverschleppung.
So ist das wenn man nicht haushalten kann und somit Fans und Sponsoren hinters Licht führt.
Vom schläfrigen DEB gar nicht zu reden.

Denke die Eisbären werden dann nächste Saison in der OLS weiter machen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(23.01.2026, 19:27)NYRangers schrieb: Gerüchtemäßig hat Heilbronn heute nen Insolvenzantrag gestellt. Ob Normal Indovenz oder Planinsolvenz ist bisher unbekannt!

Wie immer… Bitter für die Fans!

Wenn ich jetzt ganz nüchtern drauf gucke - endlich! Das war schon eine Frechheit was man sich da geleistet hat!

Für Fans, Sportler und Angehörige ist es natürlich wie immer schlimm.

Quelle: Eishockey TV Seite Facebook und https://www.stimme.de/sport/heilbronner-...rt-5135991
(28.01.2026, 18:08)firefighter400 schrieb: Heilbronn meldet Insolvenz an…

Quelle: Eishockey TV Seite Facebook und https://www.stimme.de/sport/heilbronner-...rt-5135991

Ich bin zutiefst verwundert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(28.01.2026, 19:41)Chief-13- schrieb: Heißt das dann automatisch, dass an den Playoffs nicht teilgenommen werden darf?

Sollte es in eine Planinsolvenz gehen darf man zuende spielen die Serie aber keine Playoffs. Ich meine das so erst gelesen zu haben. Aber welches Medium war es? Suche mal.
So war es in Bayreuth :

Zitat : Nächsten Spiele sind gesichert

Ebenso wird das nächste Auswärtsspiel am Freitag (2. Februar) beim Höchstadter EC durchgeführt. Laut Vereinsangaben ist es – Stand heute – sehr wahrscheinlich, dass die Mannschaft bis zum regulären Saisonende am Spielbetrieb teilnehmen wird. Das letzte Spiel findet am 25. Februar statt. Aufgrund der Statuten des Eishockey-Verbands ist eine Teilnahme an den Playoffs aber nicht möglich.
Na das wird ja ein Hauen und Stechen um die Spieler für die Playoffs. Wer die Schatulle am weitesten öffnet profitiert... mal schauen wer den Weg an den Pferdeturm (wieder-)findet und ob auch Gepäckstücke erlaubt sind.  Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste