Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt - ECH
(25.01.2026, 17:05)Boerje schrieb: Also das herausgespielte 3:1 im PP war ja wohl zum Zunge schnalzen?! So schlimm wie hier dargestellt ist es nicht. Ja, Erfurt ist auch stark ersatzgeschwächt. Und häufiger auf der Strafbank. Am Ende zählt aber auch nur der Sieg heute - egal wie…

Das stimmt aber gerade das 1.Drittel war nun wirklich gar nix. Und die Kommentare stammen ja von da. 

Tor Erfurt 2-3
Nur noch 2:3  überlegen
Go Indians Go
7 Sticks schon Schrott. Wild
4-2
Tooorrr zum 4:2 durch T. Möller Applaudieren
Go Indians Go
Effektives Drittel muss man sagen. Man hat sich gesteigert, Erfurt finde ich nach wie vor schwach trotz einem Tor.

Noch ne Hütte machen gleich und dann ab nach Hause mit den Punkten.
Ich fand die ersten 10 Min in dem Drittel waren wir klar überlegen, verdiente Führung, PP zum Zunge schnalzen. Dann zurückgeschaltet in den Verwaltungsmodus und dank Stickbruch (der 7.!!!!) und Strafe der Kategorie „vermeidbar“ plötzlich nur noch 3:2 in Führung. Dann Möller aber mit einem Sahnetreffer zum 4:2. Erfurt dazu ohne Seto in den letzten Minuten. Es riecht nach Auswärtssieg der Kategorie „Pflichtsieg“
Das sah doch schon besser aus. Einen Gang hochgeschaltet und schon klingelt es, geht doch.
(25.01.2026, 17:26)Boerje schrieb: Ich fand die ersten 10 Min in dem Drittel waren wir klar überlegen, verdiente Führung, PP zum Zunge schnalzen. Dann zurückgeschaltet in den Verwaltungsmodus und dank Stickbruch (der 7.!!!!) und Strafe der Kategorie „vermeidbar“ plötzlich nur noch 3:2 in Führung. Dann Möller aber mit einem Sahnetreffer zum 4:2. Erfurt dazu ohne Seto in den letzten Minuten. Es riecht nach Auswärtssieg der Kategorie „Pflichtsieg“

Wie oft gut zusammengefasst.
Tor Erfurt 3-4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste