Bewertung:
13
Und wieder hat man sich nicht im Griff. 2+2 Aubin und mMn völlig zurecht und dumm.
Mal sehen.
Bewertung:
13
Starkes UZ in der Situation.
Bewertung:
3
Sie betteln um den Ausgleich oder sie wollen nur UZ trainieren..
Bewertung:
2
ENG durch B. Aubin zum 3:5
Go Indians Go
Bewertung:
13
Feierabend
5-3 am Ende.
Bleibe dabei dennoch kein gutes Spiel, sondern Glück gehabt das der Gegner heute Erfurt war.
Bisschen nervig finde ich die Undiszipliniertheiten gerade von erfahren Spielern. Vorher Lagacé heute wieder Aubin. Gerade von solchen Spielen erwarte ich das man etwas Smarter ist.
Nun gut 3 Punkte das ist das wichtigste.
Bewertung:
139
Puh, ähnlich wie in Leipzig beinah den Kopf verloren. Mit einer 2-Tore-Führung weiter Hurra-Hockey gespielt und ausgekontert worden zum 3:4. Danach hat man sich zum Sieg gezittert wobei man alles gab, um es sich so schwer wie möglich zu machen. Strafe der Kategorie „vermeidbar“ plus Penalty, danke Timo Herden.
So ganz schlau werde ich daraus nicht, weil angesichts der Ausfälle Erfurts und der eigenen Qualität das auch durchaus souveräner lösbar gewesen wäre. Aber dazu steht man sich selbst derzeit zu sehr im Weg.
Am Ende Arschlecken Dreitausend. 6-Punkte-Wochenende und an Tilburg vorbeigezogen. Ergo ist das auch Meckern auf hohem Niveau. Und so madig sollte man es sich auch nicht machen, denn es waren zwischenzeitlich auch sehr gute Szenen dabei. So weitermachen nächsten Freitag und weiter Punkte für Platz 2 sammeln.
Bewertung:
33
Na dann,
Freitag vor 4200 Fans gegen Herford Platz 2 für die Zwischenrunde klarmachen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
7
Lieber schlecht gewonnen, als gut verloren
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*