Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
(Gestern, 13:16)Indianer schrieb:
(Gestern, 12:49)Osteuropäer0815 schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein grüner OB für ein Eisstadion stark machen wird, weil dort ja exorbitant Energie benötigt wird. Und im Winter ist es oft dunkel und die Sonne scheint ganz selten. Somit würde z. B. Photovoltaik schon mal ausfallen.

Nicht nur deswegen muss der grüne OB dringend endlich abgewählt werden!!!!!
Sorry,  aber keine Ahnung, aber gaanz viel Meinung: Das ist nicht Aufgabe eines OB, sondern Ratssache.
Auf jedenfall muss sich etwas bewegen . Es ist unmöglich 2 zusammenhängende Sitzplätze zu bekommen . Da sehe ich den grössten Handlungsbedarf dort estwas auszubauen !
(Gestern, 13:04)Chief-13- schrieb:
(Gestern, 12:49)Osteuropäer0815 schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein grüner OB für ein Eisstadion stark machen wird, weil dort ja exorbitant Energie benötigt wird. Und im Winter ist es oft dunkel und die Sonne scheint ganz selten. Somit würde z. B. Photovoltaik schon mal ausfallen.

Zudem hat er sich öffentlich zu den Bauern bekannt.
Angst
Doch wohl eher zur Band Scorpions,  oder?
(Gestern, 17:15)apanatschi72 schrieb: Auf jedenfall muss sich etwas bewegen . Es ist unmöglich 2 zusammenhängende Sitzplätze zu bekommen . Da sehe ich den grössten Handlungsbedarf dort estwas auszubauen !

Wovon sprichst Du? Zwei zusammenhängende Plätze im Rat oder im Eisstadion? Stand jetzt gibt es für jedes der Meisterrundenspiele (auch das Derby) eine ganze Menge zusammenhängender Sitzplätze. Am Spieltag wird es natürlich eng.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(Gestern, 18:03)Boomer schrieb:
(Gestern, 13:04)Chief-13- schrieb:

Zudem hat er sich öffentlich zu den Bauern bekannt.
Angst
Doch wohl eher zur Band Scorpions,  oder?

Nee. Zur damaligen OB-Wahl war er zu einem Talk bei Radio21 eingeladen, wo mit ihm eine hannöversche "Entweder-Oder"-Fragerunde gemacht wurde, also "Gilde oder Herri?" etc. und eben auch " Hannover Indians oder Hannover Scorpions?".
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(Gestern, 15:42)Redmarful schrieb: Es gab und gibt Gespräche zwischen Politik und Beteiligten. 

Mir geht’s da auch nicht um Kritik an GmbH, Pächter und Verein, sondern darum aufzuzeigen, das Politik schon aktiv war und das es zumindest in diesem Fall nicht am politischen Willen oder Finanzen gescheitert ist. In crimitschau wurde deutlich weniger Geld seitens Politik zur Verfügung gestellt.

Bevor hier auf die böse Politik gezeigt und gemeckert wird, sollte man sich mal selber hinterfragen. 

Del2? Bedarf wohl anderer Strukturen am Turm und ggf. Umbau oder Neubau. 
Verein braucht mehr Trainingskapazitäten. 
Es soll sich alles weiterentwickeln und gleichzeitig so bleiben wie es ist. Das ist zumindest in meinen Augen ein Widerspruch.

Hast du dich gerade hier angemeldet um gerade das Thema zu kommentieren? Das würde doch einen Komischen Geschmack hinterlassen. Bist Du es Bürgermeister?
(Gestern, 17:06)Boomer schrieb:

Sorry,  aber keine Ahnung, aber gaanz viel Meinung: Das ist nicht Aufgabe eines OB, sondern Ratssache.

Ich habe auch nicht gesagt, dass der OB darüber entscheidet, ich habe nur gesagt, dass er sich nicht dafür stark machen wird!
(Heute, 07:20)Osteuropäer0815 schrieb:
(Gestern, 17:06)Boomer schrieb:

Ich habe auch nicht gesagt, dass der OB darüber entscheidet, ich habe nur gesagt, dass er sich nicht dafür stark machen wird!

Das galt wohl auch eher der Antwort auf deinen Post.......
(Gestern, 18:07)Haddock schrieb:
(Gestern, 17:15)apanatschi72 schrieb: Auf jedenfall muss sich etwas bewegen . Es ist unmöglich 2 zusammenhängende Sitzplätze zu bekommen . Da sehe ich den grössten Handlungsbedarf dort estwas auszubauen !

Wovon sprichst Du? Zwei zusammenhängende Plätze im Rat oder im Eisstadion? Stand jetzt gibt es für jedes der Meisterrundenspiele (auch das Derby) eine ganze Menge zusammenhängender Sitzplätze. Am Spieltag wird es natürlich eng.

Manchmal muss man abwarten wann das Spiel läuft .Z.B. gegen die Wedemark . Auf Blind kaufen mache ich auch nicht . Anfang November habe ich bis Saisonende geschaut und es war bis zum letzten Spieltag alles weg !
(Vor 8 Stunden)apanatschi72 schrieb:
(Gestern, 18:07)Haddock schrieb:

Manchmal muss man abwarten wann das Spiel läuft .Z.B. gegen die Wedemark . Auf Blind kaufen mache ich auch nicht . Anfang November habe ich bis Saisonende geschaut und es war bis zum letzten Spieltag alles weg !
Ja das war für die Hauptrunde, wenn Freitag Abend die Gegner in der Zwischenrunde feststehen wird am Sonntag auch alles weg sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Rob, 5 Gast/Gäste