Bewertung:
5
(30.01.2026, 19:55)Altindianer schrieb: (30.01.2026, 17:23)HI-Indianer schrieb: Weil es heute um Platz 2 geht, gewinnt du, ist man durch, verliert man, muss man auf Leipzig hoffen.
Du weißt aber schon, daß danach die "Meisterrunde" kommt und erst danach wirklich wichtig ist, ob man 2. oder 3. geworden ist ?? 
Die Punkte werden mit genommen, jeder Punkt zählt.
Aber wenn man 2. Drittel lang nur dummes Eishockey spielt, muss man sich nicht wundern das man auf Platz 3 ist.
Ich verstehe auch nicht warum die Auswärts Mannschaften besser auf der kleinen Eisfläche spielen können als die Indians?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
3
Tja, seltsam...irgendwie will man glaube ich Platz 5 erreichen. Besser auswärts beginnen..Also alles im Lot.
Bewertung:
5
Ich Frage mich wann unsere Spieler versuchen Mal endlich wieder Eishockey zu spielen???
Absolutes Katastrophen Spiel.
Das heißt Playoff erste Runde raus mit dem Trainer.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
3
Desolat, wo sind eigentlich die Kontis geblieben? Glaube in Heilbronn laufen noch gute Kontis rum... Wie kann eine Mannschaft so dermaßen abstürzen. Und den "Joly" Effekt hat es nie gegeben.Weiter so, dann ist tatsächlich in der 1.Runde schluss
.
Bewertung:
51
Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, wie Faultiere stundenlang auf einem Baum schlafen und wenn sie aufwachen, ihren eigenen Arm mit einem Ast verwechseln und versuchen sich daran zu hängen und dann ins Leere fallen und sterben.
Das war das lächerlichste was ich je gesehen habe und dann kam dieses Spiel...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
13
Und wieder über 4000 Zuschauer......Platz 2 kann zur Zwischenrunde gefestigt werden......und du lieferst so einen Schrott ab und kriegst sechs Stück gegen den starken Letzten.........Ich lass es lieber bevor es ausartet......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
3
..bin selten so stocksauer aus dem Stadion raus.
Sorry bei aller Liebe...peinlich hoch 10!
Bewertung:
1
Wie kann man so Überzahl Spielen?
Wieso kann Herford soviel besser Überzahl auf unserer kleinen Fläche?
Was war das für ein grauen volles Unterzahlspiel?
Was ist mit der Mannschaft passiert? Ohne die Ersten Top Spiele wären wir nicht mal in der Top Runde.
Warum können die alle kein Eishockey mehr?
Was passierte da im Dezember?
Fragen über Fragen, keine Antworten, Platz 3, nur ein Freitagsheimspiel.
Bewertung:
31
Ähm… ach ne ich lasse es lieber für heute!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4