Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herford
Ich bin zu faul es raus zu suchen. Aber wie viele Punkte haben wir eigentlich gegen die Mannschaften unten in der Tabelle verschenkt? Das Gute daran ist... gegen die müssen wir jetzt nicht mehr spielen. Gegen die besseren Teams können wir das "eigentlich".
Arbeitsverweigerung, Überheblichkeit oder an sich selbst gescheitert?
Beste Voraussetzungen für den Saisonendspurt…

In der GF muss man toben! So leichtfertig zwei volle Freitagsspiele zu verschenken
(31.01.2026, 00:06)sinnlos schrieb: Ich bin zu faul es raus zu suchen. Aber wie viele Punkte haben wir eigentlich gegen die Mannschaften unten in der Tabelle verschenkt? Das Gute daran ist... gegen die müssen wir jetzt nicht mehr spielen. Gegen die besseren Teams können wir das "eigentlich".

You made my day. Nach meine vorhandenen üblen Stimmung nach dem Spiel hat deine positive Perspektive mich echt zum Schmunzeln gebracht und meine Laune merklich verbessert. lachen lachen Und Du hast Recht (habe ich vorhin auch meinem Sohn gesagt), dass wir gegen die "größeren Teams" häufig gut aussahen und gegen die "kleineren" Teams häufig schlecht. Ist aus meiner Sicht ein mentales Problem. Aber, damit haben wir ab jetzt und in den Playoffs ja keine Probleme mehr. Zwinkern Gefällt mir
Saisonende für mich. Um mich über ein Hobby zu ārgern ist mir meine Zeit zu wertvoll. Nächste Saison mit neuem Trainer dann!
Ich bin im September auch wieder im Stadion. Eine riesengroße Verarschung am zahlenden Zuschauer ist das. Zwei Sportinvalide Trainer hinter die Bande zu stellen, damit keine zusätzlichen Kosten auf der Ausgaben Seite stehen.

Das ist nicht akzeptabel, wie man so eine erfolgreiche Saison innerhalb von sechs Wochen kaputt machen kann, mit voller Ignoranz der Geschäftsführung nicht versucht auf entscheidenden Positionen zu reagieren. Von den Trainern, die die Situation immer weiter verschlimmern, mal abgesehen.
(31.01.2026, 00:51)Famo1948 schrieb: Ich bin im September auch wieder im Stadion. Eine riesengroße Verarschung am zahlenden Zuschauer ist das. Zwei Sportinvalide Trainer hinter die Bande zu stellen, damit keine zusätzlichen Kosten auf der Ausgaben Seite stehen.

Das ist nicht akzeptabel, wie man so eine erfolgreiche Saison innerhalb von sechs Wochen kaputt machen kann, mit voller Ignoranz der Geschäftsführung nicht versucht auf entscheidenden Positionen zu reagieren. Von den Trainern, die die Situation immer weiter verschlimmern, mal abgesehen.

Mit den zwei sportinvaliden Trainern hat man die Scorpions und die Tilburger geschlagen.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(31.01.2026, 00:06)sinnlos schrieb: Ich bin zu faul es raus zu suchen. Aber wie viele Punkte haben wir eigentlich gegen die Mannschaften unten in der Tabelle verschenkt? Das Gute daran ist... gegen die müssen wir jetzt nicht mehr spielen. Gegen die besseren Teams können wir das "eigentlich".

Ich habe leider nur alle in einer Übersicht, mit den Punkten die wir geholt haben. 

Hamm: 08/12 Punkten 
Duisburg: 09/12 Punkten
Herford: 07/12 Punkten 
Halle: 08/12 Punkten 
Herne: 08/12 Punkten 
Erfurt: 06/12 Punkten 
Leipzig: 07/12 Punkten 
Farmers: 06/12 Punkten 
Tilburg: 08/12 Punkten 
Rostock: 10/12 Punkten
Da gab es gestern diesen Zettel mit dem Titel „Neue Lieder“. – Da war ich sehr gespannt, gefolgt allerdings von einer gewissen Ernüchterung.

Abgedruckt drei Songtexte, die gefühlt älter sind als die Person, die den Zettel verteilt hat. „Wir wolln Indians siegen sehn“, „Auf geht´s Hannover“ und „Kleefelder Jungs“. Diese werden beworben, dass sie auswärts funktionieren würden und nun auch in die heimische Kurve getragen werden sollen für mehr und konstante Unterstützung. Bei Bedarf solle man auf seine Nachbarn hören. Dass auf dem Zettel auch eine Melodie zu erkennen sein sollte, hat sich mir nicht erschlossen. Aber nun gut…

Wurde dann aber überhaupt nur eines dieser Lieder vom Zettel in der gewohnten oder auch einer vielleicht neuen Interpretation angestimmt? Ich habe nichts gehört. Dann stellt sich die Frage, warum und mit welcher Intention dieser Zettel überhaupt gedruckt wurde. Freue mich auf Antworten.

Noch etwas zum Thema Anfeuerung: Wir sind in Rückstand, mitunter deutlich. Was kommt? Sing-Sang, teils belanglos! Wo sind die aggressiveren Rufe wie „Hannover!, Hannover!…“ oder auch „E-C-H—Eislaufclub Hannover“ usw. geblieben? Hab ich heute nicht einmal gehört. Gibt es einen entscheidenen Push mit den ständigen melodischen Songs, wie "Schießt ein Tor Hannover" oder "Auf geht´s Hannover schießt ein Tor"? Ich glaube, weniger. Da war früher mehr Lametta oder auch Feuerwerk der Stimmung. Ein weiteres "Highlight" war dann noch die Phrase aus dem Sprecherturm nach unserem letzten Tor, „und ihr seid der Meinung das war… (SPITZE)“. Sieben Sekunden vor Schluss haben wir auf 4-6 verkürzt… (Schaffen wir das noch?)

Nach den spektakulärer ersten Minuten fand ich den Rest des Abends sportlich sowie stimmungstechnisch verwunderlich bis mitunter peinlich.
Moin Havfolk, 

die drei neuen Lieder wirst du bei dem ein oder anderen Auswärtsspiel bereits gehört haben. Die Lieder werden seit ca. 1-2 Jahren immer wieder auswärts angestimmt. Glaube die Person die die Zettel verteilt hat ist mit ihren Anfang 30 deutlich älter. Warum man die Lieder nicht angestimmt hat?! Generell war dies im zweiten Drittel angedacht. Allerdings musste man sich kurzfristig dagegen entscheiden, weil man doch lieber auf die gängigen Lieder zurückgegriffen hat, um eine möglichst laute Unterstützung zu gewährleisten und der Mannschaft eben den nötigen Push zu geben. Wir werden die Lieder bei den kommenden Heimspielen aber definitiv aufgreifen. Bzgl. der Schlachtrufe musst du dich verhört haben. Es wurde mehrmals Hannover, E-EECH und auch das Eislaufclub Hannover angestimmt. 

(31.01.2026, 02:17)Havfolk schrieb: Da gab es gestern diesen Zettel mit dem Titel „Neue Lieder“. – Da war ich sehr gespannt, gefolgt allerdings von einer gewissen Ernüchterung.

Abgedruckt drei Songtexte, die gefühlt älter sind als die Person, die den Zettel verteilt hat. „Wir wolln Indians siegen sehn“, „Auf geht´s Hannover“ und „Kleefelder Jungs“. Diese werden beworben, dass sie auswärts funktionieren würden und nun auch in die heimische Kurve getragen werden sollen für mehr und konstante Unterstützung. Bei Bedarf solle man auf seine Nachbarn hören. Dass auf dem Zettel auch eine Melodie zu erkennen sein sollte, hat sich mir nicht erschlossen. Aber nun gut…

Wurde dann aber überhaupt nur eines dieser Lieder vom Zettel in der gewohnten oder auch einer vielleicht neuen Interpretation angestimmt? Ich habe nichts gehört. Dann stellt sich die Frage, warum und mit welcher Intention dieser Zettel überhaupt gedruckt wurde. Freue mich auf Antworten.

Noch etwas zum Thema Anfeuerung: Wir sind in Rückstand, mitunter deutlich. Was kommt? Sing-Sang, teils belanglos! Wo sind die aggressiveren Rufe wie „Hannover!, Hannover!…“ oder auch „E-C-H—Eislaufclub Hannover“ usw. geblieben? Hab ich heute nicht einmal gehört. Gibt es einen entscheidenen Push mit den ständigen melodischen Songs, wie "Schießt ein Tor Hannover" oder "Auf geht´s Hannover schießt ein Tor"? Ich glaube, weniger. Da war früher mehr Lametta oder auch Feuerwerk der Stimmung. Ein weiteres "Highlight" war dann noch die Phrase aus dem Sprecherturm nach unserem letzten Tor, „und ihr seid der Meinung das war… (SPITZE)“. Sieben Sekunden vor Schluss haben wir auf 4-6 verkürzt… (Schaffen wir das noch?)

Nach den spektakulärer ersten  Minuten fand ich den Rest des Abends sportlich sowie stimmungstechnisch verwunderlich bis mitunter peinlich.
Schade, dass man stimmungstechnisch auf eine Gruppe angewiesen ist. Kommt von denen nichts, kommt gar nichts. Die NK schafft sich ab.

Gefällt mir nicht
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste