31.01.2026, 23:54
(31.01.2026, 12:42)floka0 schrieb: Ja moin,Die 50(eher80) Personen haben in der Mitte hinter den Trommlern einfach mehr Einfluss als die 4000 anderen. Weil sie sich da rein gedrängt haben. Hochgestellte Vorsänger auf LSD, die alle anbrüllen und beleidigen wie Duracell-Häschen... das kann man mögen...ich persönlich würde eher anders reagieren wenn man mich anbrüllt. Aber das haben Pascal und Chris schon begriffen und versuchen es gar nicht mehr. Wäre auch eher kontra-Produktiv in unserer Ecke. Man merkt auch wie einfach dieses Klientel gestrickt ist wenn sie ihr eigenes Stadion mit Aufklebern verschandeln. Über Gruppen-Namen wie Sektion Vollsuff möchte ich gar nichts gar nicht sagen. Das ist einfach maximales Voll-Schämen... Mit sowas möchte ich als Indians-Fan nicht in Verbindung gebracht werden.
wilde Themen wieder oder doch die selben wie immer?
Bashing auf die Jungs in der Mitte wie üblich die ich persönlich mittlerweile nicht mehr verstehe. Wenn doch alle in der Kurve scheinbar der selben Meinung sind ausgenommen der Mitte da frage ich mich schon warum 1000 Menschen nicht in der Lage sind 50 Menschen zu überstimmen? Oder sind sich doch gar nicht so viele einig und regen sich nur gerne auf ohne selbst groß zu Supporten? Man weiß es nicht.
Ich mache Igor und Robin keinerlei Vorwurf aber ich denke und sehe das anders wie zb Herr Roterberg das man abwarten müsse mit einem Coach.
Dieser Coach wird mMn jetzt benötigt um mehr Disziplin und Struktur ins Team zu bekommen. Davon ab denke ich ist der neue Trainer auch wichtig für mögliche Verlängerungen der Verträge und neue Spieler. Denn je nach Coach benötigt man ja anderes Material.
Warten wir es ab.
Das Ergebnis gestern war mehr als enttäuschend das ist mal Fakt.